Aufnehmen ?

Shinwa GT

Messenger from Hell
Hi Leute,

mein Videorecorder is kaputt und ich kann morgen die neue Folge nich aufzeichnen . Kann vllt jemand die Folge oder wenigstens das Opening aufnehmen ? Vllt hat ja jemand ne TV-Karte ^^

Ich nehm die selber auf und codiere die, da die Folgen, welche man im usenet runterladen kann bei gleicher größe eine schlechte Qualli haben und obendrein n haufen Fehler im Opening.
Da gleich mal ne Frage, kennt einer schon torrents mit guter Qualli? das sparrt nämlich arbeit :rolleyes:

Ich habe mich jetzt noch nicht registriert aber wie läuft das ab und funktioniert es?? wenn ja nach den 14 Tagen kann man sich dann wieder kostenlos registrieren also mit anderen Daten?

Deswegen:

Es heißt doch "kostenlose Anmeldung" - warum werden meine Bankdaten abgefragt?
Sobald Ihr Testzeitraum abgelaufen ist, wird Ihre Mitgliedschaft automatisch verlängert, so dass Sie unseren Service ganz bequem und ohne Unterbrechung nutzen können.
Ihr Bankkonto wird während des Testzeitraums nicht belastet, Sie können jederzeit kündigen.

und deswegen

Zu Ihrer Sicherheit erhalten Sie wenige Minuten nach der Bestellung einen automatischen Rückruf, bei dem Sie einen vierstelligen Code hören werden. Bitte geben Sie diesen Code auf der nächsten Seite ein, um die Bestellung freizugeben.

Also kannst du das nicht faken, sondern musst real dies eintragen.
Wenn man es macht, dann gleich eine mail bzw einen brief fertig machen und kündigen, damit man nicht in den abo modus reinrutscht.

Das ist mir zu kompliziert man weiss ja nie
ich hab da schon einiges durchgemacht, aber egal ich nehm ja
sowieso jeden Tag One Piece und DBGT auf.

Achte darauf, keinesfalls nur per Mail oder bei einer Telefonhotline zu kündigen. Dann kann man sich da garantiert an nix erinnern und Du must trotzdem zahlen.

du kannst per mail kündigen. du sendetst dir eine mail per CC wieder zurück und hast somit eine bestätigungs das deine mail angekommen ist.

Was willst du denn machen? Willst du die Folgen einfach aufnehmen um anzugucken? Dann schau auf YouTube, dort uppt alle Phönix333, oder willst du die Folgen um sie so zu haben?

Dann schreib mir mal ne pn, kenn nur gute Seite wo andere schon Folgen vom TV rippen, und ins Netz stellen, ist auch eigentlich legal.

Mugen Leider ist das nicht Legal. Dies Verstöst gegen das Urheberrecht und die verbreitung im Internet. Deswegen Vorsicht wenn du solche seiten weiter gibst.
Am besten selber suchen ;).

Zurück
Oben Unten