Auflistung eigenes Deck

Ja ich weiß. Aba ich finde trotzdem dass das insgesamt viel zu viel verlust is. Wenn man Toon World gleich als erte Karte legt und dann nur mit allen Toons angreift (BETD - vom Design find ich übrigens viel besser als den BEWD, nur so am Rande:D , Toon Summoned Skull, Toon Mermaid, Manga Ryu-Ran) is man nach *grübel* nach 8 Runden platt. Nich so toll, finde ich. Und man kann auch nix mit den Toons anfangen, wenn man Toon World noch nich gezogen hat.

Trotzdem is toon world net des wahre

sie kann zu leicht zerstört werden

und man muss wenn man toons auf der hand hat auf toonworld warten

der Pegasus starter kann seine toonworld net genug verteidigen

und der verbrauch an lebenspunkten is ein großer nachteil

Wenn man ein toon deck hat sollte man auf jeden fall toon mermaid (1400 schaden is zu wenig wenn man 500 zahlen muss)
und Manga Ryu ran (2 tribut für 2200 noch schlechter als Gaia -.-") raushauen und noch eine toon world und ncoh einen tonn dämon reintun

Ich habe mir das Pegasus-Deck nur für Relinquished oder wie das heißt gekauft. Die Toon Karten kann man gut verkaufen...

(ebay!)

Eigentlich schoon.... aber wenn ich die Toon Karten verkaufe, bekomme ich locker 20 € !!! Schaut einfach mal bei ebay!

Ich habe für Flame Swordsman + die 2 Karten die man zur Fusion brauch 6 € bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja sag an

Ich hab Mariy The fallen one Die gibt mir wenn se aufn Friedhof is 200 Punkte Pro Standby phase

Ich benutz se meistens Um sie mit The Forgiving Maiden
zu St. Joan zu fusionieren

Original geschrieben von Kuhan Lee
Welche???

Also da were est mal
Solemn Wishes
Cure Mermaid
und fileicht noch Dian Keto the Cure Master

sichr ist das noch nicht genug aber mein deck habe ich noch nicht zusammen
deshalb will ich ja SDP

hm ich weiß ja nit wasi ch davon halte ...
fürn anfang kann man ja sagen welche monster man hat, aber später wenn man das deck so lassen will sollte man nicht drüber reden wasm an im deck so alles hat ... wenn mal vieleicht nen richtiges tunier vom forum aus oder was weiß ich ist, dann weiß ja jeder welche karten derjenige hat und kann sich so vorbereiten

Re: Deck

Original geschrieben von jens-ernst
Mein Deck is

Monster:

BEWD 3000/2500
Dunkler magier 2500/2100
Gaia 2300/2100
Jirai Gumo 2200/100 Effekt
Herbeigerufener Totenkopf 2500/1200
Drachenfluch 2000/1500
Stahl Oger grotte 2 1900/2200
Vollstrecker 2200/1500
Mr Vulkano 2200/1300

noch n par andere

magic:Seelentausch
wiedergeburt 2x
spalt 2x
schwarzes loch 2x
Fluchzerstohrer
Überläufer
Nobleman of Extermination
Trap:
Waboku
Gerechte nachspeise
The eye of truth
Verstärkung
Fallgrube x2
eartshaker

Na, was sagt ihr dazu,ich finds gar nit so schlecht! ausbaufähig aber annembar oder?:rolleyes: :D

welche monster willst du bei dem deck als tribute nehmen???

Zurück
Oben Unten