Aufgemotzte erste Staffel ????

Reideenrossy

'cause Iam this damn good
ICh habe vor kurzem ausschnitte von einigen Folgen der ersten Staffel von Dragonball gesehen .
Aber sie waren anders .
Zumal hatte Goku einen durchtrainierten Körper ,sah besser aus,der Zeichenstil war besser und die Charadesigns der Bösen war anders .
Kann mir jemand aus der verwirrung helfen :confused:

nunja...vielleicht mein ich net ganz was du meinst, aber ich hab sowas auch gesehen... Und zwar diesen Ausschnitt, wie Bulma Muten Roshi ihre Fotze zeigt.
Der kam in der Serie und in den Filmen nicht vor... auch der Zeichenstil mutete schon wie die späten DBZ Folgen an...
ein anderer Ausschnitt, Goku entdeckt, dass Bulma keine Eier hat... in ihrem Wohnwagen
Der war auch weder in der Serie noch in den Filmen und in einem viel besseren Zeichenstil

Hab aber keine Ahnung, woher das sein könnte, sry

Das ist die OVA Serie die bis zur Red Ribbon Saga geht,die serie hat auch einen spezielen Namen,aber denn weiss ich leider nicht mehr.

Den Clip gibts doch fast überall zum Download:
Goku zieht ja nachts Bulmas Höschen aus, denn er erschreckt, weil sie keine "Kugeln" da unten hat. Bulma merkt jedoch nicht, dass sie ihr Höschen nicht trägt und als sie am nächsten Tag Muten Roshi das erste Mal treffen, gibt der ihnen nur den Dragonball, wenn Bulma ihm ihr Höschen zeigt. Nun ja, das Höschen fehlte ja.... man sah das ganze aber (leider) nur von Hinten...hähähä

Edit:
hatte RTL2 das ganze nicht (genau wie die Duschszene) zensiert???

Original geschrieben von SSJ3.Vegeta

Edit:
hatte RTL2 das ganze nicht (genau wie die Duschszene) zensiert???

Nein das sieht nur so aus :D,scherz natürlich haben die Franzis das zensiert und RTL2 hat deren version gezeigt,tja pech für uns.

Original geschrieben von Reideenrossy
ICh habe vor kurzem ausschnitte von einigen Folgen der ersten Staffel von Dragonball gesehen .
Aber sie waren anders .
Zumal hatte Goku einen durchtrainierten Körper ,sah besser aus,der Zeichenstil war besser und die Charadesigns der Bösen war anders .
Kann mir jemand aus der verwirrung helfen :confused:

Besser Zeichenstil???
Kann es vielleicht sein, dass du dir da ein paar Szenen aus dem 10th Anniversary Special gesaugt hast?
Das ist ein Movie, in dem die Geschichte, vom Anfang an, bis zum Ende der Red Riddbon Saga neu erzählt wurde. Allerdings wurde da ziemlich viel geändert. Obwohl man dort schon auf die Red Ribbon Armee stößt, gibts noch keinen Kuririn oder ne Lunch. Ist ziemlich witzig und der zeichenstil ist schon eher wie in GT.

Zurück
Oben Unten