Aufgefangen von Ozeanblauen Augen (Kaiba + Joey)

tja, der letzte Teil war wirklch etwas kurz, aber anslonsten war allex pria, bitte scheib weitaaa!!
Deine Yhaya

Tja, dass Seto sich sorgen macht, dass Yugi sich vor lachen zerkugeln könnte, kann ich irgendwie verstehen, würde ich an seiner stelle auch XD"
aber hintergehen... nein... mal sehen, was joey tut oO
weiter ^^

Hallo!!!!!!!!!!!!!

Würde auch liebend gern Yugis reaktion sehen, der kugelt sich bestimmt vor lachen oder ist total schockiert.
Ich denke aber mal er wird es irgendwie schon verstehen!!!!!!!!!!

das wars
bis denne :lol2:

es ist also schon vier monate her, seit ich mal einen teil gepostet habe! ihr tut mir leid, mit so einem schlechten autor wie mir, der nicht mal zeit hat was zu schreiben! ich hoffe ihr seit nicht allzu böse, dass erst jetzt ein neuer teil kommt ^^"

Die beiden Jungs saßen nun in der Küche am Tisch, und Mokuba brachte ihnen zwei Tassen warmen Kaffee. „Werdet ihr es Yugi und den anderen sagen“ fragte Mokuba jetzt neugierig nach. „Ja werden wir, Joey sagt ihnen die Wahrheit, es sind schließlich seine Freunde und ich weis, dass er sie so oder so niemals belügen würde“ erklärte Kaiba seinem kleinen Bruder. „Es ist besser so, dass ihr es ihnen sagt, dann müsst ihr euch nicht verstecken“ entgegnete Mokuba. „Wir müssen uns vor ihnen zwar nicht verstecken, aber vor allen anderen und besonders vor meinem Vater …..denn zwei Jungs die sich lieben ist für viele Leute noch immer ein Tabuthema…..und wenn mein Vater es erst wüsste…“ Joey stoppte mitten in seinem Satz und Tränen liefen über seine Wangen. „Quäl dich nicht, er wird dir nichts mehr tun…..versuch zu vergessen, ich bin bei dir“ erklärte Kaiba und nahm den Blonden in seine starken Arme. Mokuba wollte gerade etwas fragen als sein Bruder ihn ansah und den Kopf schüttelte…also lies Mokuba es lieber bleiben. „Ich gehe dann schon mal zu Yugi, ihr werdet bestimmt nachkommen oder“ wollte Mokuba wissen. Als Antwort bekam er nur ein Nicken von seinem Bruder, da Joey immer noch in Setos Armen weinte. Keine Minute Später war Mokuba auch schon verschwunden. „Hey Joey, es wird alles gut, er wird dir nichts mehr tun, du bist jetzt bei mir und wirst es auch bleiben, die wirst nie wieder dahin zurückkehren, trink etwas von deinem Kaffee, oder rauch die eine Zigarette, dann geht’s dir vielleicht ein bisschen besser, und wenn alles soweit fertig ist, gehen wir zu Yugi“ erklärte Kaiba seinem Freund. Dieser nickte nur, nahm etwas Kaffee und steckte sich eine Zigarette an. „Entschuldigen sie die Störung Mr. Kaiba, aber das Büro ist dran“ erklärte eine der Haushälterinnen und reichte Seto das Telefon. Mit einem Nicken bedankte Kaiba sich und nahm den Hörer entgegen. „Ja Kaiba hier“ meldete er sich zu Wort. „Ah gut, dass ich sie zu Hause antreffe Mr. Kaiba, sie müssen unbedingt ins Büro kommen, und ein paar äußerst brisante Akten einsehen“ erklärte einer von Kaibas Mitarbeitern hastig. „Tut mir äußerst leid, aber heute habe ich keine Zeit um ins Büro zu kommen, ich habe andere viel wichtigere Termine zu erledigen“ log Kaiba den Typen an und legte auf. „Wenn es wirklich dringend und wichtig ist, dass du ins Büro kommen sollst, solltest du gehen, dass mit Yugi und den anderen kann auch warten“ erklärte Joey während er an seiner Zigarette zog. „Nein, es gibt nichts was wichtiger ist, als dass du wieder einmal glücklich Lachen kannst, ich werde dich nicht alleine gehen lassen, dass einzige was ich tun würde, wäre dich mitnehmen, so dass wir dann später zu Yugi fahren würden …was meinst du“ erklärte Kaiba. „Von mir aus, wenn du denn jemanden wie mich mit in die Firma bringen willst“ entgegnete Joey nur. „Pass auf was du sagst, du bist ein ganz normaler Junge wie ich und sollten diese Versager von Mitarbeitern auch nur einmal ihr Maul aufmachen was dich betrifft, können sie zusehen wo sie sich ihre Brötchen verdienen“ sagte Kaiba in lautem Tonfall.

ich hoffe er hat euch gefallen!!!
nur kann ich euch leider nicht sagen, wie lange es dauert bis es das nächste mal weitergeht!! falls ihr überhaupt noch diese FF lest, hoffe ich, dass ihr geduld habt!

mfg yami

Ähmm... zum rauchen anstiften is abe rnicht so toll... ansonsten... ich freu mich, dass du weiterschreibst ^^

weiter ^^

Chinda-chan schrieb:
Ähmm... zum rauchen anstiften is abe rnicht so toll... ansonsten... ich freu mich, dass du weiterschreibst ^^

weiter ^^

das hat mit anstiften doch garnichts zu tun!
kaiba sagt ihm nur dass er sich ja ruhig eine rauchen kann .....ausserdem, ist es doch nicht schlimm, wenn ich die characktere rauchen lasse, es gehört eben zu meiner fantasie dazu das joey nunmal eben raucht! mit anstiften hat das für mich nichts zu tun ^__^
vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten tagen noch einen teil zu schreiben!!! danke trotzdem für deinen kommie, obwohl ich so lange nicht geschrieben hatte!!!

mfg yami

Hab ich dir schon mal gesagt dass ich die Geduld in Person bin! :lol2:

Der teil war ja wieder rührend, aber das Joey raucht na ich weiß nicht! Egal es ist deine ff, als scgreib schnell weiter, gelle?????????????

bis denne

Konnichi wa.

Deine Geschichte ist Super! Sie gefällt mir! Nur Joey und rauchen? Ich weis ja nicht, passt irgendwie nicht! Schreib bitte ganz schnell weiter!

Hallooo!!!
Dass Joey raucht, ist mir egal... macht heutzutage sowieso fast jeder.
Schön das du mal weiter geschrieben hast! Hab mich schon immer gefragt, wies weiter geht. Also, weiter so!
Bye, GreenJinjo

so, nach einer für euch wohl endlos langen zeit, habe ich endlich mal wieder einen teil fabriziert O.o im moment ist es einfach nicht wie es soll, deswegen könnte der teil irgendwie merkwürdig geworden sein, also nicht wundern!!
trotzdem viel spaß!!!

Joey musste unwillkürlich anfangen zu lachen. „Was gibt es denn da zu lachen“ fragte Kaiba nach, der es nicht verstand. „Ach du hättest nur mal dein Gesicht im Spiegel sehen sollen, als du das eben gesagt hast“ erklärte Joey und lachte erneut. Kaiba lächelte. „Nichts könnte schöner sein als dich so zu sehen“ dachte sich Kaiba und schenkte Joey ein Lächeln. „Komm wir sollten langsam los, meinst du nicht“ fragte Kaiba jetzt. Joey nickte. Einige Minuten später stiegen sie zusammen in eine von Kaibas Limosinen ein und fuhren zur Kaiba Corperation. Nach kurzer Zeit kamen sie in der Firma an und betraten diese. „Guten Tag Mister Kaiba, gut das sie gekommen sind …ähm gehe ich recht in der Annahme, dass dieser komisch dreinblickende Junge mit ihnen hier ist“ fragte einer von Kaibas Angestellten, als er sich Joey ansah, der unwillkürlich eine Statue des Weißen Drachen mit eiskaltem Blick anstarrte. „Du solltest aufpassen was du sagst, dieser Junge guckt nicht komisch drein, und jetzt geh mir aus dem Weg du nichts nutz“ erklärte Kaiba packte Joey an der Hand, betrat den Aufzug und fuhr mit ihm ins oberste Stockwerk in sein Büro. „Mann, dass ist ja riesiger als ein Restaurant“ staunte Joey. „Tja mein Stiefvater war immer sehr darauf bedacht aufzufallen und mit so einem Büro tat er das“ erklärte Kaiba. „Hast du es von deinem Stiefvater übernommen“ fragte Joey irritiert nach. „Ja hab ich“ war Kaibas knappe Antwort. „Wie wäre es wenn du das Büro umkrempelst, und es einrichtest wie es dir gefällt, ich meine du solltest doch auf der Arbeit wohl fühlen“ schlug Joey vor. „Du meinst doch nicht etwa so richtig renovieren oder“ hakte Kaiba nach und schaute Joey etwas ernst an. „Oh doch, genau das meine ich Mister Kaiba“ sagte Joey und musste unwillkürlich lachen, weil Setos Gesicht einfach zum lachen einlud. „Aha und wie stellt sich Mister Wheeler, dass neue Büro vor“ fragte Kaiba jetzt. „Also ich wäre erstmal dafür, wenn du dir deine Akten durchsiehst, wir zu Yugi fahren und uns darum später Sorgen machen“ meinte Joey. „Na gut, meinetwegen“ lächelte Kaiba und setzte sich hinter den Schreibtisch auf dem die Akten lagen. Nach einem kurzen Blick in die Akten hatte Kaiba keinen Bock mehr. „Was ist los“ fragte Joey der sich an den Schreibtisch gelehnt hatte. „Dieser Idiot hat mich nur hergeholt, damit ich mir diesen Schrott angucke, ich flippe gleich aus, habe ich denn nur unfähige Trampel als Mitarbeiter“ wurde Kaiba wütend. Joey nahm ihn in den Arm. „Hey kein Grund sich aufzuregen, wenn es nur Schrott ist, können wir ja schon jetzt zu Yugi fahren, und haben dann später mehr Zeit zusammen, oder meinst du nicht auch …und um dein Büro können wir uns dann auch noch genügend Gedanken machen“ erklärte Joey und stellte sich grinsend vor Kaiba. „Ok, du hast gewonnen, bei deinem Blick kann man sich einfach nicht weiter aufregen“ entgegnete Kaiba und gemeinsam verließen sie das Büro …na ja aber Kaiba verlies es nicht ohne den nichtsnutz der ihn Wegen dem Kram gerufen hatte zu feuern, nicht mal Joey konnte ihn davon abhalten. „Scheint als müsste der sich seine Brötchen nun woanders verdienen, war das denn wirklich nötig“ kommentierte Joey diesen Rausschmiss und Kaiba quittierte den Kommentar nur mit einem „Ja musste es“. Nun saßen sie wieder in der Limosine und machten sich auf den Weg zu Yugi und dem Rest von Joeys Freunden.

so, dass wars auch schon wieder ^^"

mfg yami

gut, wobei ich nicht glaube, dass ein angestellter so über jemanden reden würde, der in begleitung vom chef kommt oO°

weiter ^^

hab deine ff erst gefunden

dein schreibstil find ich echt super ich hoffe du schreibst schnell mal weiter!!
möcht nämlich die reaktion von yugi und co erfahren

hallöchen,
hab deine FF grad erst entdeckt und finde sie echt genial!!!
nich nur die story ist klasse sondern auch dein schreibstil
is top!!!
seto mal von ner anderen seite, die mir aber sehr
gut gefällt :D
ich hoffe du lässt uns nicht zu lange warten mit
noch einen teil!!! *süchtigsei* :p
*ungeduldigaufdenstuhlrumrutsch*
also dann, weiter weiter weiter :D
bye Vegita14 :lol2:

Zurück
Oben Unten