auf welches spiel wartet ihr am meisten?

Ich warte am meisten auf Nachfolger von Zelda und Banjo Kazooie :) aber ich werd wohl Schwierigkeiten bekommen auch wirklich beide zu bekommen, da sie ja auf unterschiedlichen Konsolen kommen solln x_X

Original geschrieben von SSJ4SonGokuGT

Was ist den Sonic Mega Collection? Wann kommt Sonic A. 3? Zuerst kommt aber noch der erste Teil, solltet ihr wissewn!

SMC ist eine collection mit allen 2D Sonics!

Am meisten würde ich mich auf Perfect Dark freuen aber das kommt ja leider nicht mehr für den Gamecube sondern für die XBox:bawling:
Auf Star Fox Adventures freue ich mich jetzt am meisten, danach kommt Zelda und dann Nightfire.

Ich wart schon ewig auf Zelda^^ Auch wenn die Grafik komisch ist... (Deswegen hoff ich mal stark, dass es noch nen Teil mit anderer Grafik geben wird) Und gleich danach kommen Starfox Adventures und metriod Prime

Original geschrieben von Vegetassj14
Am meisten würde ich mich auf Perfect Dark freuen aber das kommt ja leider nicht mehr für den Gamecube sondern für die XBox:bawling:
Auf Star Fox Adventures freue ich mich jetzt am meisten, danach kommt Zelda und dann Nightfire.

hmmmm............ wenigstens eina, der bescheid weis

ich würde ma gerne RE Zero sehen

heute um 9:00 uhr müste eigentlich Eternal Darkness kommen ich hoffe es kommt ist ja nur noch knab ne stunde. ich warte ja schon seit es für den N64 angeküntigt worte.

"The Legend Of Zelda" .. obwohls in Cel-Shading ist .. ^^ .. [warte auch auf die Teile, die in "normaler" Cube-Grafik herauskommen ..]

Zurück
Oben Unten