Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

The Getaway, Conflict Desert Storm, GTA: Vice City, Star Wars: Bounty Hunter ^^ und öhm... ich glaube das wars erstmal ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von UltimateGohan
FFXI für den Pc.

Du weisst aber schon das es hier nen PS2 forum ist ;).

Ach ja,bevor ich es vergesse,bitte keine postings indem nur der Name des Spieles steht,ich will meinungen hören warum es euch gefällt.

alsooo ...

Dan werde ich es mir halt für den PC kaufen.
Man kann sich ja nicht immer auf Konsolen verlassen. Und noch ist ja das letze Wort nicht gesprochen ob es kommt oder nicht ;)
FF XII ist nicht dirket FF XII.
Es is ein NGC Exclusivspiel, Nintendo hat ne menge Vaseline gebraucht um sich bei Square wieder einzuschleimen ;)

Original geschrieben von Max power

warscheinlich weil ja i-net erst 2004 kommen soll und da soll schon FFXII erhältlich sein (und das soll auch nur für GCN kommen hab nur die verpackung gesehen und da stand drauf nur GCN)

Bitte,du dichtest dir ja schönes zeug zusammen.
Square-Europe wird FFXI genauso veröffentlichen wie alle FF's(seit FFVII)zuvor,das es erst 2004 erscheint heisst ja wohl nicht das FFXI nicht Deutschland erscheint,und FFXII auf dem GC gibt es nicht und wird es auch nicht geben,das Spiel das du meinst ist FF-Crystal Chronicles und nur ein Spin-off part der Serie.FFXI kann im übrigen auch Zeitgleich mit FFXII erscheinen,denn es gibt ja noch kein Gesetzt das verbietet denn nachfolgenden Teil vor den vorherigen Teil zu veröffentlichen.

Außerdem soll FF XI vielleicht schon im Jahre 2003 zu uns kommen, wenn alles nach plan läuft. Es is nich sicher aber möglich.

Und freuen tu ich mich auch auf Gothic 2^^

Mittlerweile sollte es bei mir "Kingdom Hearts" sein, sowie "Contra: Shattered Universe" ( 2D-Ballerreinen rulen ohne Ende, vor allem zu zweit!! Erinnert sich noch jemand an Probotector?).

Zurück
Oben Unten