Auf welche PC-Spiele freut ihr euch am meisten, die noch nicht erschienen sind???

Ganz klar... Neverwinter Nights und Anno 1504 - auf PC!
Aber wenn ich das hier sagen darf, ist für Final Fantasy 10 auf der PS2 das absolut beste Game in diesem Jahr!

Original geschrieben von Beherit
Aber wenn ich das hier sagen darf, ist für Final Fantasy 10 auf der PS2 das absolut beste Game in diesem Jahr!
1504? entweder weiss ich noch nichts von dem Projekt oder das war ein Tippfehler :D

Freue mich noch auf Jedi Outcast und NOLF 2

Original geschrieben von Beherit
Anno 1504? entweder weiss ich noch nichts von dem Projekt oder das war ein Tippfehler :D

Freue mich noch auf Jedi Outcast und NOLF 2

Zuletzt bearbeitet:
Halo!! Aber da hab sie schon so viel promoted! Ich hoffe, das fällt ihnen nicht auf den Kopf so wie bei c&c3
Dann wär da noch Doom3 wenn die Grafik wirklich so geil is, dann is das Ding wohl ein muss!

Moin moin also ich freu mich auf Unreal2 ,Warcraft 3,Duke Nukem Forever (so heist das glaub) jo das wars auch schon gibt noch n paar auf die ich mich freue....aber die sind net so wichtig

MFG :beerchug:

Mafia and Hitman 2 the best

Ich Freue mich am meisten über Mafia und Hitman2
das werden die über kracher die sind TOP TOP TOP
Geil wa du!!!!!!! Wenn die kommen dann bin Super Mega Hammer Glücklich
Ok bis dann:amidala:

-Nolf2
-Homeworld 2
-Warcraft 3
-Did not finish
-Doom3 (obwohl ich dafür wohl aufrüsten muß).
-Starcraft2 (irgendwann einmal)
-Freelancer

*kalauermodus an*
-Black&White (Das was da letztest Jahr rausgekommen ist, kann doch nur ein schlechter Scherz gewesen sein).
-Lirpa Lirpa 2. :D
*kalauermodus aus*

Wird zwar leider zu 99% nicht mehr erscheinen aber:
ANACHRONOX 2.

Auch unwahrscheinlich aber: Stunt Island 2.
mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
also ich freu mich 1.auf Doom 3, da die grafik bestimmt so ist.......idsoftware brignt die besten games raus
2. auf quake 4 -->ich bin fanatischer q3 gamer
3. auf Dark Project 3 , da ich die ersten beiden teile ca 3mal durchgezockt habe und das game auf der unreal2 engine basiert......dh guter editor und schnell ein paar eigene missionen bauen :D
4. auf hitman 2 hitman 1 war heftig
5. anno 1503 normaler weise bin ich nicht der absolute stratege aber an anno 1602 hab ich solange gespielt bis das maximum errecht war......11.000 einwohner auf einer insel alle inseln auf der kare eingenommen usw......desshalb freu ich mich auf die um einiges größeren welten bei 1503

is wohl klar die besten Spiele auf die ich mich freue

1.HALO
2.Mafia
3.Team Fortress 2
4.Unreal 2
alles Gamestar Ausgezeichnet Wertungs Spiele :biggrin2: :biggrin2:

Ich freu mich auf... PACMAN :D :D

Ne ma erhlich ich freute mich auf JK:2 (freute) :dodgy: viel zu leicht auf schwersten Grad 3 Tage *Gähn*

Was noch kommt

1. Warcraft 3
2.Starcraft 2
3. Halo (PC)

Mich interessiert es sehr wie Neverwinter Nights wird. Soll ja ne Menge lustige Features haben. Die D&D Spiele sind mir eh die liebsten :).

Desweiteren warte ich auf den Civilization 3 Multiplayerpatch. Ich will nicht immer nur gegen den PC spielen müssen :D.

Original geschrieben von Gohans Coach
Starcraft2 ?!?!? Soll das bald entwickelt werden, oder wie?
Weiß da jm. was Genaueres?

hehe sie habens aufgegeben..

haben schon so viele termine gesagt an dem das game rauskommt.. aber nie eingehalten.. das wird noch ne ewigkeit dauern.. wenn sie es machen

Zurück
Oben Unten