Auf welche PC-Spiele freut ihr euch am meisten, die noch nicht erschienen sind???

Angel

Freak like me
Ich will Meinungen :D Auch wenn das warscheinlich keinner kennt, ich freu mich auf Software Tycoon.

Zuletzt bearbeitet:
Software Tycoon?? Kewl, wird bestimmt ganz gut!!
Aber auf was warte ich als RPGfan?? Auf Grandia 2, dafür hätte ich mir sogar nen DC geholt aber da es jetzt auf PC kommt ist es nochbesser!!
Also Grandia 2 ist mein MOST WANTED GAME für den PC!

Ich kenne es ja. Aber ob es nicht genauso schnell langweilig wird wie der OilTycoon oder sowas in der Richtung? Ich glaube schon..

Welten erforschen. diese Welten dann vor dem bösen retten, neue Leute kennen lernen, Zaubern und Minigames spielen. Das wären ein paar Sachen die besser sind!!

Ich freu mich auf

ich freu mich auf:

Max Payne
Diablo II: Lord of Destruction
Warcraft III (dauert wohl noch etwas ;) )
Halo (*wart*)
Unreal 2
und
Team Fortress 2 (*waaart*)

Ja Unreal2 sieht super aus. Und erst die Waffen :D und die Effekte , von der Grafik erst gar nicht zu reden.

Ich möchte hier ja net über das Spiel disutieren. Ich will nur sagen das ich sehr gespannt darauf bin!!
Und Return to Castle Wolfenstein wird bestimmt auch gut!!!

starcraft 2 ist doch noch nichtmal angekündigt...
lass blizzard erstma warcraft III und diablo2: lord of destruction rausbringen...

Original erstellt von Derakonu
starcraft 2 ist doch noch nichtmal angekündigt...
lass blizzard erstma warcraft III und diablo2: lord of destruction rausbringen...

Diablo2 soll ja bald in Deutschland erscheinen, und zu Warcraft3 gibts schon einen fetten Trailer.

da fällt mir gerade ein, freitag soll operation flashpoint kommen, da freu ich mich auch riesig drauf!
oder hab ich den release verpasst? ;)

Stimmt, Freitag kommt OF raus... ich werde es heute aber schon mal probespielen!!!!!!!! Mal sehen ob es so gut ist!!!

Zurück
Oben Unten