Auf welche(n) Film(e) wartet ihr am meisten ?

in erscheinungsreihenfolge
Sin City
Transporter -the mission
Night Watch
Doom
V for Vendetta
Corps Bride
Potter IV
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
Underworld:Evolution
Ice Age 2
Xmen 3
Fluch der Karibik 2
und Clerk 2: The passion of the Clerks^^

Wo ich auch noch drauf warte/hoffe ist Austin Powers - Live and let Pussy die Vorausgesetzt er wird (je) gedreht Oo" Was auch noch interessant werden könnte wäre Der kleine Hobbit. Wenn mal die Rechtsstreigkeiten geklärt werden ^^"
Außerdem bin ich noch gepannt auf:
Alien vs. Predator 2
Doom
Resident Evil: Afterlife
Resident Evil 4
Spiderman 3

lebensretter schrieb:
und Fortsetzung von Fredy vs.Jason

da kannste aber noch lange warten, bis jetzt is kein zweiter Teil geplant, sie konzentrieren sich jetzt erstmal auf nen neuen Friday the 13th Teil und ein gerücht geht um das Wes Craven nen neuen Nightmare machen will

hm weiß garnet was bald so neue sachen kommen die mich interesieren, hab gehört von Creature from the Black Lagoon soll ein Remake gemacht werden darauf bin ich mal gespannt ansonsten auf ne Sin City Fortsetzung (Frank Miller hat sie ja schon angekündigt)

lebensretter schrieb:
@BAHA
Na toll schon wieder ein neuer Friday the 13th.

Halloween,der nächtse Teil

is doch schon ne ordentliche Zeit her das Jason X raus ist also wirds mal wieder Zeit für nen neuen F13 Film, und das eher als ein neuer Halloween, die letzten waren doch alle für die Tonne

da ich gerade lese das Trooky geschrieben hat das ein neuer Clerks Film kommt freu mich natürlich darauf( wusst zwar nix davon das ein neuer kommt aber ich lass mich mal überraschen ^^ ) nebenbei is mir noch eingefallen das Hellraiser:Deader am ende des Jahres kommt, ich freu mich Pinhead endlich wieder in Aktion zu sehen ^^

Dieses Jahr:
Harry Potter and the Globet of Fire (das wird so geil :D )

Und schon mal für nächstes Jahr:
Behind the Mask: Young Hannibal :liplick:

Also ich ganz klar auf folgende :

- Kamen Rider Hibiki - 7 War Demons
- Shinobi
- Gamera
- Japan sinks
- Yokai Wars
- Die Chroniken von Narnia
- King Kong
- Kamen Rider - The First

öhm tja das wars glaub ich

- Ne Fortsetzung zu "Land of the Dead" ... Zombies sind immer gut.
- Spiderman 3 , schön mit Venom... hoffe die setzen das gut um.
- Mission Impossible 3
- King Kong
- Sin City 2

Karandras schrieb:
- Ne Fortsetzung zu "Land of the Dead" ... Zombies sind immer gut.

daraus wird wohl nix, Romero hat ausdrücklich gesagt das das der letzte Teil der Dead Reihe ist aber wenn du die ersten Teile davon sehen willst dann hol dir Night of the Living Dead, Dawn of the Dead (das Original nich das blöde Remake das bei uns vorm Jahr oder so im Kino lief) und Day of the Dead auf DVD und am besten uncut sonst is da wieder so viel rausgeschnitten das man die Story net mal mehr rafft o_0

hm wie schon einige gesagt haben bin auch ich ziemlich gespannt auf nen neuen Indiana Jones Film ^^

Arg, Schade. Die ersten Teile sind auch ein Muss für Fans des Genres. Wenn man mal bedenkt, wie alt Night of the Living Dead ist... und mit was für Mitteln da gearbeitet wurde. Aber dennoch genial. Wuah, das Remake von Dawn of the Dead kann man getrost vergessen. Das Problem beim Original ist, dass es schwer ist, den vollständig irgendwo zu finden, der geht ja auch urst lange. Aber im Internet findet sich ja alles, zum Glück. Day of the dead fand ich auch recht lustig. Aber auf DVD in ordentlicher Qualität und uncut sind die echt nicht so leicht zu bekommen.

Stimmmt, Indiana Jones kommt noch dazu, wobei ich gespannt bin, was Harrison Ford noch so leisten kann in seinem Alter. Ansonsten:

- Die Sieben Schwerter ... mal wieder ein vielversprechender Eastern.
- Die Legende des Zorro ... einfach aus Neugier. Action ist immer gut.
- Aeon Flux ... sieht auch vielversprechend aus.
- Asterix und die Wikinger .. aus Neugier, obs mit den alten Zeichentrickfilmen mithalten kann. Besser als die Realverfilmungen.

Pazuzu schrieb:
Ist gleichzeitig aber auch die schlechteste Version, ist ja weder von Romero noch von Argento so gewollt gewesen

Da wirste wohl lange warten müssen, weil laut Ted Raimi ist das Projekt auf Eis gelegt

ja aber da sind wenichstens alle Scenen drin und die paar neuen Scenen haben wohl keinen großen Einfluss auf die Story und Athmo also is der Film noch immer gut ^^

heißt der nich Sam Raimi? o_0 soweit ich weiß hat er doch garnix mehr mit dem Projekt am Hut o_0

ja ich wart noch auf Hellraiser: Hellworld, Deader war ja ma wieder nich so der Knaller aber ich hoffe innerlich das endlich wieder ein guter Hellraiser kommt

Zurück
Oben Unten