Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SDY-037 schrieb:hab gar net gewusst, dass man irgendn monster spielen oder setzten kann. dachte nur bis lvl 4, oder?
Eine Letztes Angebot Beschwörung ist eine ganz normale Beschwörung. Da kannst du auch ein Level 5 oder höher Monster beschwören. Den Tribut musst du aber natürlich bringen, denn wie gesagt ist es eine ganz normale Beschwörung. Insbesondere kann auch Fallgrube dagegen gespielt werden.
Japp, eben ein extra Summon ...BadGhost schrieb:Darf ich ein neu Beschworenes Monster opfern um mit Hilfe von "Letztes Angebot" im gleichen Spielzug eine Tributbeschwörung zu machen??
mfg BM!!
.:majin2k3:. schrieb:Japp, eben ein extra Summon ...
PS: Ich weiß die Frage is dumm aber warum "mfg BM" ^^
Ich bin mir net ganz sicher ob man dann 4 Monster spielen darf OoBadGhost schrieb:BM ist die Abkürzung für einen alten Nicknamen von mir und als Unterschrift im Netz ist sei mir gewohnheitshalber gelieben.
hmm zu deiner ANtwort bez. "Letztes Angebot", also darf ich wenn ich Letztes Angebot offen auf dem Feld habe und angenommen 4 schwache und 2 starke Monster auf der Hand, erst mal die 4 schwachech setzen und danach gleich wieder opfern um meine Starken aufs Spielfeld beschwören um dann gleich im Battle anzugreifen.
Hab ich das richtig verstanden??
mfg und danke BM!!
Regeln:
Also, you can pay more to bring in more at 500 per monster.
"Letztes Angebot" ist nicht so leicht zu durchschauen wenn man es genau nimmt. Der Text kann einiges Bedeuten, eben wegen den 500LPs pro Monster..:majin2k3:. schrieb:Ich bin mir net ganz sicher ob man dann 4 Monster spielen darf Oo
Ich denke nur 2 .. also ein Lvl. 4 und das für Summoned Skull opfern oder ähnliches.
Ansonsten musst warten bis ich mal nachgeschaut habe wo das in den Regeln steht Oo ...
Beschreibung:
Zahle 500 Life Points pro Monster und führe eine zusätzliche normale Beschwörung durch oder setze ein Monster.