Auf dem verbotenen Weg der Liebe

Silverdream

..:: ~ Mensch ~ ::..
Als erstes werdet ihr euch wundern, dass ich diese FF ausgerechnet zu Dragonball Fanfictions reinschreibe, aber es kommen noch DBz Charaktere vor. :)

Also, das hier ist meine 2. (alleingeschriebene) FF nach "Trunks.....meine große Liebe". Ich hoffe, sie gefällt euch, und wenn das der Fall ist, werde ich weiterschreiben ;)

Autor: Silverdream
Song: "Engel" von Ben
Haptcharakter: Kahira
-Rasse: Engel der 3.Generation
-Haarfarbe: Rot
-Augenfarbe: Blau

Auf dem verbotenen Weg der Liebe

written by Silverdream

"Ruhe !", bellte eine scharfe Stimme und augenblicklich verstummte alles. Langsam ließ ich meinen Blick über die Menge der versammelten Engel gleiten und sah auf so manchen Gesichtern Angst, Furcht und Anspannung, wie bei mir wohl auch. Kein Wunder, wenn man bedachte, dass sich für alle Schüler, die hier versammelt waren, ihre Zukunft entschied. Denn heute wurde bekannt gegeben, wer die Prüfungen bestanden hatte. Ich glaube, solche ähnlichen Prüfungen gab es auch bei den Menschen, man nannte es Abitur, doch bei uns und bei ihnen gab es einen Unterschied: Sie konnten danach selbst entscheiden, was sie werden wollten, uns wurde eine Aufgabe zugeteilt, die wir machen mussten, egal ob wir es wollten oder nicht. Das war nämlich so: Derjenige, der am besten abschitt, wurde zu einem Berater Gottes. Die, die gleich danach folgten, bakamen hohe Ämter in Gottes Auftrag, der Durchschnitt wurde zu Schutzengeln der Menschen und die, die es nicht schafften.....ja....das wusste keiner von uns Schülern so genau, denn die Erwachsenen sagten es uns nicht.
Plöttzlich erschiehn ein helles Licht und wie aus dem Nichts tauchte ein großer, stattlicher Engel dessen goldene Haare bis auf seine weißen, schönen Flügel fielen. Mit anmutigen Schritten trat er an das Pult und rollte ein langes, ziemlich altaussehendes Pergament auseinander. Ich sah ihn mitgroßen Staunen und Bewundern an, er war einer der legendären Großengel, die an der Seite Gottes das Reich regierten.
Dann begann der Großengel eine Einführungsrede vorzulesen, bei der ich nach fünf Minuten schon nicht mehr hinhörte. Stattdessen blickte ich mich immer wieder in der wunderschönen, goldverzeihrten Halle um und betrachtete all die Engel, die hier versammelt waren.
Plötzlich stieß mich mein Freundin Suzui, die neben mir saß, ziemlich unsanft an und zeigte zu dem Großengel. "Er hat deinen Namen aufgerufen ! Los, du musst vor.", flüsterte sie mir zu.
Ich bemerkte, dass alle Blicke auf mich gerichtet waren und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, doch dann riss ich mich zusammen und ging so anmutig wie ich vermochte vor zum Pult, wobei ich aber mindestens viermal stolperte. Als ich endlich vor dem Großengel stand, betrachtete dieser mich missbilligend, drückte mir meine Uhrkunde in die Hand und grummelte irgendwas von der heutigen Jugend. Wieder wunschte ich mir, dass sich sofort ein Loch im Erdboden aufmachen würde um mich zu verschlucken. Möglichst unauffällig versuchte ich zu meinem Platz zurückzugelangen und setzte mich ganz still und leise hin. War mir das vielleicht peinlich.
Neben mir kicherte Suzui und ich blickte sie böse an.

^^So, ich warte jetzt auf Koments/ Kritiken und wenn ihr dann wollt, schreib ich weiter :D

Naja ich Frag mich gerade obs
im Himmel soetwas Wie einen Erdboden gibt?:D
Ansonsten und ich hab deine andere FF gut was man nach
so wenig eigentlich nicht wissen kann.
Also SCHREIB weiter
sonst weiß keiner was er sagen soll!!:D

Cool ! :rotwerd: Hätte nicht gedacht, dass die FF so gut ankommt :) Ok, für euch schreib ich weiter :rotwerd:

^^Fortsetzung^^

...... Ich verkroch mich ganz tief auf meinem Sitz und wartete bis endlich alle ihre Zeugnisse bekommen hatten, dann verabschiedete sich der Großengel und alle gingen hinaus. Suzui und ich stürtzten raus aus der großen Halle und sofort rissen wir neugierig unsere Umschläge auf, damit wir nun endlich sehen konnten, wie wir abgeschnitten hatten. "Juhuuu !", rief Suzui neben mir, "Ich bin beste ! Ich habe tatsächlich als beste abgeschnitten ! Weist du was das heist, Kahira ?", rief sie überglücklich, obwohl sowieso schon jeder vorher gewusst hatte, das sie am besten abgeschnitten hatte. "Ich weiß was das bedeutet !", lachte ich, "Ich freu mich ja so für dich, Suzui !"
Neugierig vertiefte ich mich nun so sehr in den Brief, dass ich nichts mehr um mich herum wahrnahm. "Na, wie ist es ausgefallen ? Für was wudest du ausgewählt ?", schreckte mich eine Stimme auf. Ich fuhr herum. "Hikato !", rief ich erstaunt, denn vor mir stand ein großgewachsener, schlanker Engel mit braunen Haaren und dunklen Augen. "Ja ich bin´s, aber jetzt sag, was steht drinnen ?", grinste er und zeigte auf die Blätter, die ich in der Hand hielt. "Ich bin Schutzengel.", sagte ich nachdenklich, dass war mir zwar schon von vornherein klar gewesen, aber ich hatte gehofft, doch besser zu sein. "Das ist doch toll !", rief er überglücklich und ich sah ihn verwirrt an, was sollte daran so toll sein, zum Durchschnitt zu gehören ?
Wieder grinste Hikato. "Ich bin nämlich auch Schutzengel !", sagte er. "DU ?????", verblüfft starrte ich ihn an, ich hatte gedacht, er wäre besser, aber da hatte ich mich wohl getäuscht....aber so schlecht war das diesesmal ja nicht.
Nun kam auch Suzui noch dazu, denn sie war gerade bei ihren Eltern gewesen um ihnen die erfreuliche Nachricht zu überbringen.

^^so, jetzt postet mal eure Meinungen :D^^

Original geschrieben von Kappei
ich hab deine story zwar nicht gelesen, aber kommen da dbz-chara´s vor?
wenn nicht verschieb ich es!

kappei

Dazu sage ich jetzt nichts......bitte nur den ersten Satz lesen, den ich geschrieben habe:dodgy:........

Ahhhhh ! Schon wieder 2.Seiten.....:jawdrop:........ähm.......danke für eure allerliebsten Koplies :rotwerd::rotwerd::rotwerd:

^^weiter :rotwerd:^^

......."Wann wird uns eigentlich gesagt, welchen Menschen für beschützen müssen ?", sagte Hikato und ich warf einen Blick auf die Papiere, die ich in der Hand hielt. "Morgen früh, nach der 5.Stunde.", stöhnte ich, "So früh austehen !" "Das ist gemein !", jaulte Hikato und wir mussten anfangen zu lachen. Schließlich wandte ich mich zu Suzui. "Was ist eigentlich mit dir ?", fragte ich neugierig. "Naja......ich soll morgen zu ihnen kommen.", meinte sie nur. "Zu wem sollst du kommen ?",riefen Hikato und ich aus einem Mund. Suzui lachte. "Na, zu den Großengeln.....ich bin so aufgeregt, hoffentlich mache ich morgen auch nichts falsch.", sagte sie.
"So lange du nicht einpennst wie Kahira, kannst du nichts falschmachen.", grinste Hikato scdhadenfroh und zwinkerte mir zu. "Duuuuuu.....", schrie ich, wollte ihn packen, doch er spannte seine Flügel und sprag schnell weg. Ich jagte ihm über die vielen, kleinzähligen Wolken hinterher. "Na warte, das wirst du mir büßes !", schrie ich und legte einen Zahn zu. Der Wind pfiff und ich war voll in meinem Element, hier ober ind er Luft, das war es, was ich Freiheit nannte.

^^schaut mich nicht so an:dodgy:......ich weiß selbst das das weniger als wenig ist:dodgy:......

@Kappei
schon verziehen :) Du hast ja nur deine Plicht getan :)

Deine FF ist gut aber bis jetzt hast
DU VIEL ZU WENIG GESCHRIEBEN:bawling: :bawling: :bawling:
Du Bist Gemein :bawling: :bawling: :bawling:
Naja *Wieder beruhig*
Is klasse schreib weiter :D

Zurück
Oben Unten