attacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Super Rikkon

New Member
also ich hab jetzt mal veruscht meinen skins die attacken zu verändern, ich muss ja unter attacksets die nummer von der attacke machen und dan noch die effeckt und icons rein machen aber bei mir geht das net ich hab nach einen verusch nochmal alles angeschaut und die nummer der attacke die ich eingebe verändert sich nie wen ich zb 42 eingeben und dan speicher und wieder öffne dan steht da die alte zahl wieder wie speicher ich den ab????

Oh,ich hab das mit pakscape gemacht.Nur wenn du da was in ner datei verändern willst musst du nach der Änderung die datei auf der Festplatte speichern und musst sie danach wieder in die pk3 datei einfügen.Ansonsten speichert er die Änderung auch nicht.

so hab ich jetzt gemacht und icon dazu aber es geht net er macht immer noch die selbe attacke wie vorher also ich hab die attacknummer verändert und sie is jetzt auch so in der pk3 und dazu noch das icon und die texturen der attacke aber es geht net

kein Problem,in der FAQ steht ganz unten ne E-mail Adresse(das ist die von Macbro).Er wird sie dir bestimmt schicken!
Mit der Anleitung ist das Verändern ganz einfach(hab sie auch)

Original geschrieben von Gohanssj2 1/2
kein Problem,in der FAQ steht ganz unten ne E-mail Adresse(das ist die von Macbro).Er wird sie dir bestimmt schicken!
Mit der Anleitung ist das Verändern ganz einfach(hab sie auch)

Stell' sie doch hier zum Downen !

Würd ich ja auch ,nur weiß ich nicht ob Macbro damit einverstanden wäre.Schließlich hat er sie ja gemacht!!!
Außerdem hätte er es dann bestimmt schon längst gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten