Attack!!!!

Was ist eure lieblings Attacke?

• GenkiDama

Stimmen: 4 22,2%
  • FinalFlash

Stimmen: 6 33,3%
  • Kame-Hame-Ha

Stimmen: 1 5,6%
  • Masenko

Stimmen: 2 11,1%
  • Kaioken

Stimmen: 3 16,7%
  • Dragon Punch

Stimmen: 0 0,0%
  • Energie-Diskus

• Gallik-Strahl

• Höllenspirale

Stimmen: 2 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

SSJ 100

stärkster Member
stärkste Attacke!!!!

Hi!!!
Was ist für euch die stärkste attacke und beste Attacke!!!!!!!!
Ausser Final Flash!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also schreibt!!!

Kienzan, hätte er getroffen hätte er mehr schaden angerichtet als alles andere zusammen, der gegner kann dann an 2 orten gleichzeitig sein.

Original geschrieben von Majinboo
Kienzan, hätte er getroffen hätte er mehr schaden angerichtet als alles andere zusammen, der gegner kann dann an 2 orten gleichzeitig sein.

Die atacke benutzt sogar Frezzer, Cell und Vegeta also sie ist schon extrem stark. Ghost Kamikaze attack ist unschlagbar da die attacke dich vorher anlabert und mann kann sie nich blocken oder wegschlagen wie Final Flash und KameHameHa.
Ten-Times-KameHameHa ist auch noch geil (DBGT) oder Dragon Fist Movie 13

es stimmt denn die Gekidama ist noch immer so stark wie eine Höllenspirlae auch wenn sie nur die halbe Kraft hat!!!!!!
Das ist ja geil oder???
Wer kann alla die Genkidama???

Wer kann alla die Genkidama??? [/B][/QUOTE]

Die attacke kann nur einer wer ist das wohl hmm ah ja Son Goku den anderen hatt Meister Kaio nicht beigebraucht genauso die Kaioken.

Final Flash hättest ruhig reinnehmen können, die billig funzel Technik kannst dir in A*r*s*c*h schieben,...
Kamehameha rulez!
Und sagt jetz ja nicht, des kann ja jeder...
weil:
TEN-TIMES-KAMEHAMEHA und des kann nur Goku! Und er sagt es ist seine stärkste Technik und wenn das der stärkste Kämpfer des Universums sagt, wird's wohl stimmen...

Original geschrieben von Son Goku
Final Flash hättest ruhig reinnehmen können, die billig funzel Technik kannst dir in A*r*s*c*h schieben,...
Kamehameha rulez!
Und sagt jetz ja nicht, des kann ja jeder...
weil:
TEN-TIMES-KAMEHAMEHA und des kann nur Goku! Und er sagt es ist seine stärkste Technik und wenn das der stärkste Kämpfer des Universums sagt, wird's wohl stimmen...

*flöt*
mmm sagt dir das wort Zensur irgendwas? :D Schätze die ham das hier nicht umsonst reingetan. Is schon traurig wie manche Leute ihre Argumente unterstreichen :D (und anscheinend nicht nur in diesem Thread)
Naja aber recht geben muss ich dir.Final Flash is cool, aber eigentlich auch nur so ein billiger Abklatsch vom KAMEHAMEHA. (und genausostark; allerhöchstens)
Und 10times Kamehameha find ich auch billig, den Goku fällt auch nix neues ein. Ausserdem is GT für mich sowieso keine richtige Fortsetzung (so eine billige Scheiße) Ich denke mal realistich gesehen is der Kienzan am stärksten (macht ja alles kaputt wenn er trifft :dodgy:)
Oder die Kikukanone weil sie so geschissenstark is und eben mit dem Anwender auch immer stärker wird.
Was auch cool is is Renzouko Energy dan: 10000000 kleine energiekugeln die alles drumrum zerstören, aber dem gegner meist nur ein müdes Lächeln abringen :D*GG*

Original geschrieben von Majin Dragon

Die atacke benutzt sogar Frezzer, Cell und Vegeta also sie ist schon extrem stark. Ghost Kamikaze attack ist unschlagbar da die attacke dich vorher anlabert und mann kann sie nich blocken oder wegschlagen wie Final Flash und KameHameHa.
Ten-Times-KameHameHa ist auch noch geil (DBGT) oder Dragon Fist Movie 13

na und? dann würg ich den geistern halt ein ki blast rein, wie es Vegetto gemacht hat.

SGKA ist ne Spaßtüten-Technik.

bei jedem kamehame ha benutzt goku aber nur seine eigene energie bei der genkidama seine eigene + die umliegende

energie aus ganzer galaxie + gokus pl am ende von gt

denk scho dass die genkidama das ziemlich reinhaut

mir is grad noch was eingefallen,...
also stellt euch vor Goku macht am Ende von Z (Gt is ja nun nicht wirklich'ne Fortsetzung, haste recht...) 'ne Kienzan, niemand könnte das stoppen, aber macht hingegen Kuririn eine, schießt jeder der'S kann 'n Kamehameha und weg is es... somit wäre für mich auch Kienzan eine mega starke Attacke, wenn sie jemand könnte der mindestens auf dem Powerlevel eines SSJ liegt...

PS: Jede Attacke könnte geil sein wenn sie ein Sayajin macht... selbst Kikukanone usw. wären sau genial, wenn Vegeta z.B. sie anwenden würde, weil da dann halt mehr Power dahinter steckt

Original geschrieben von Son Goku
mir is grad noch was eingefallen,...
also stellt euch vor Goku macht am Ende von Z (Gt is ja nun nicht wirklich'ne Fortsetzung, haste recht...) 'ne Kienzan, niemand könnte das stoppen, aber macht hingegen Kuririn eine, schießt jeder der'S kann 'n Kamehameha und weg is es... somit wäre für mich auch Kienzan eine mega starke Attacke, wenn sie jemand könnte der mindestens auf dem Powerlevel eines SSJ liegt...

PS: Jede Attacke könnte geil sein wenn sie ein Sayajin macht... selbst Kikukanone usw. wären sau genial, wenn Vegeta z.B. sie anwenden würde, weil da dann halt mehr Power dahinter steckt

Cell benutzt Kienzan gegen SSJ 2 Son Gohan aber Gohan hält die attacke auf in dem er seine Aura benutzt. Cell ist da genauso stark wie Goku.

von dennen, die aufgelistet sind, die genkidama, da sie boo fertig machen konnte, obwohl goku total schwach war.

Aber die stärkste Attacken sind Die Ryuken(dragon-fist/drachen-schlag) und die Neo-Kiku Kanone. DABEI kann man bei der Kiku Kanone sterben und bei der Ryuken nicht :D :D :D

Zurück
Oben Unten