Atomwaffen?!?

Original geschrieben von S@K!

es gibt aber keine alternativen

Ahja? Es gibt schon Alternativen, die aber an Verblendung und gegenseitigen Hass scheitern. Es ist schon traurig genug, dass sich die am höchsten entwickelte Spezies nur dadurch am Leben erhalten kann, in dem sie sich selber ständig das Messer an die Kehle setzt, wenn es Unstimmigkeiten gibt.

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Ich wollt mal fragen ob deutschland eigentlich Atomwaffen besitzt??????

Offiziell darf Deutschland gemäß dem Potsdamer Abkommen 1945, bzw. folgenden Verträgen eigentlich keine nuklearen Waffen besitzen - ähnlich wie Japan. Meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen. Zumindest die USA haben in Deutschland Nuklearwaffen und Basen in ständiger Kampfbereitschaft stationiert. Deutschland ist quasi der "Raketenwerfer" der USA in Richtung naher Osten.

Das blöde an der ganzen Sache ist, dass alle Länder Angst vor den USA haben und keiner die USA angreifen will. Die USA ist einfach zu mächtig und dadurch exestiert das Gleichgewicht der Mächte nicht mehr. Wenn sie so weitermacht kann kein Staat die USA aufhalten wenn sie mal ausflippen sollte. Theoretisch wäre sie schon jetzt in der Lage die ganze Welt zu übernehmen. Denkt doch mal an Hitlers Werdegang! Vor Hitler exestierte die Demokratie, Hitler und die NSDAP haben diese Demokratie so zermürbt und die Wähler für sich eingenommen, sodass die NSDAP an die Macht kamen, die Demokratie abschafften und Hitler an die Spitze setzen. Denkt aber auch an das Werbeplakat für die NSDAP "HITLER, unsere letzte Hoffnung!"

Fallen euch die Parallelen zum dritten Reich und den USA auf?

Vielleicht ist die Terroristenbeseitigungsaktion nur Mittel zum Zweck um die Wähler zu gewinnen.

Hitler war der Massenmörder Nr. 1
Bush wird es sein, wenn er die Atombomben einsetzt.
Besonders, wenn er sie auf ein Milliardenvolk, wie die
Chinesen fallen lässt.

Wenn sich diese Auseinandersetzungen zu einem 3. Weltkrieg ausartet, und die Staaten die neusten Technologien einsetzen. Dann wird die Erde der Mars sein. Wasserstoffbomben gibt es ja meines Wissens auch schon.

@Maverick SSJ-4 Es stimmt wie sPiRiTofTrUnKs gesagt hat,
Deutschland hat A-Waffen jedoch hat die USA sie in der Gewalt. Deutschland selber ist praktisch wehrlos gegen eine Übermacht.

@ sPiRiTofTrUnKs echt guter Spruch, die Menschen bauen Waffen und werden auch durch sie sterben. Diejenigen die Überleben werden, sind diejenigen die keine Gewalt ausüben. Denn Gewalt erzeugt Gegengewalt. Dennoch werden Unschuldige ihr Leben lassen.

Original geschrieben von F.E.
Frage: Wie kann man <wieder> in einen Zustand kommen in dem man noch nie war?

Theoretisch KÖNNTE man ihn des Amtes entheben...
...wir bräuchten dazu nen Handfesten Skandal... :evil
Wahlen sind glaub ich erst in 3 Jahren....
.....ausserdem wählen sie ihn wieder, jeder wette....

Dabei bleibt die Frage, ob ihn die Mehrheit wiederwählt, und was er als die Mehrheit der Wahlmänner sieht......
Atomwaffen einzusetzen, um gegen die sogenannte "Achse des Bösen", wobei man den Irak wirklich dazu zählen könnte, würde die Bevölkerung zu sehr in Mitleidenschaft ziehen und die wirklichen Tyrannen könnten das Volk auf ihre Seite hetzen....

Muten-Roshi hat Recht, und ausserdem würden die amerkanischen Bürger Sturm dagegen laufen, wenn sie wüssten, das ihr Land Millionen von Leben auf dem Gewissen hat und Bush abwählen. Aber ES muß zuerst Geschehen, wenn Bush abgwählt werden sollte.
Der Mensch ist ein Herdentier, es macht nur das was viele andere auch machen, weil es dann denkt es wäre richtig.
Wenn Menschen zum Diktator überlaufen, machen es noch mehr Menschen, bis das ganze Volk auf der Seite des Diktators steht.
Aber ich denke, dass Bush mehr ein Diplomat als Kämpfer ist. Daher wird er besonnen handeln (das nehme ich mal an).

Ausserdem, wenn Atombomben gezündet werden, was soll da nur Greenpeace denken?:D :D :D

Ich finde das ganze zimlich heftig, der typ hat doch ein rad ab! das is doch vollkommen sinnlos und fordert nur menschenleben! die tollen politiker sollten mal in ihren kriegen kämpfen! aber richtig!
ausserdem denke ich das, wenn er den kommt, der 3. weltkrieg kurz sein wird, weil die erde nich lange mitmacht...
weicht jetzt vieleicht etwas vom thema ab aber trotzdem...
nochwas: wenn die usa nen krieg anfängt hängen wir doch mit drin oder? (tun wir ja jetzt schon irgendwie...)

Original geschrieben von King Goku
Das blöde an der ganzen Sache ist, dass alle Länder Angst vor den USA haben und keiner die USA angreifen will. Die USA ist einfach zu mächtig und dadurch exestiert das Gleichgewicht der Mächte nicht mehr. Wenn sie so weitermacht kann kein Staat die USA aufhalten wenn sie mal ausflippen sollte. Theoretisch wäre sie schon jetzt in der Lage die ganze Welt zu übernehmen. Denkt doch mal an Hitlers Werdegang! Vor Hitler exestierte die Demokratie, Hitler und die NSDAP haben diese Demokratie so zermürbt und die Wähler für sich eingenommen, sodass die NSDAP an die Macht kamen, die Demokratie abschafften und Hitler an die Spitze setzen. Denkt aber auch an das Werbeplakat für die NSDAP "HITLER, unsere letzte Hoffnung!"

Fallen euch die Parallelen zum dritten Reich und den USA auf?

Vielleicht ist die Terroristenbeseitigungsaktion nur Mittel zum Zweck um die Wähler zu gewinnen.

Hitler war der Massenmörder Nr. 1
Bush wird es sein, wenn er die Atombomben einsetzt.
Besonders, wenn er sie auf ein Milliardenvolk, wie die
Chinesen fallen lässt.

Wenn sich diese Auseinandersetzungen zu einem 3. Weltkrieg ausartet, und die Staaten die neusten Technologien einsetzen. Dann wird die Erde der Mars sein. Wasserstoffbomben gibt es ja meines Wissens auch schon.

@Maverick SSJ-4 Es stimmt wie sPiRiTofTrUnKs gesagt hat,
Deutschland hat A-Waffen jedoch hat die USA sie in der Gewalt. Deutschland selber ist praktisch wehrlos gegen eine Übermacht.

@ sPiRiTofTrUnKs echt guter Spruch, die Menschen bauen Waffen und werden auch durch sie sterben. Diejenigen die Überleben werden, sind diejenigen die keine Gewalt ausüben. Denn Gewalt erzeugt Gegengewalt. Dennoch werden Unschuldige ihr Leben lassen.

ja du hast recht...
jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf!!
früher die Juden, jetzt sinds halt die Terroristen!
Man muss den Wahnsinnigen doch aufhalten :dodgy:

nur wenn sich die restliche Welt gegen diese Baraben zusammenraufen, lässt der sich anbannende Weltuntergang noch verhindern!

Zuletzt bearbeitet:
@Fragma Shine
Deiner Meinung nach sind Terroristen, also Leute, die Gewalt einsetzen, um ihre Ideologien wie z.B. Fundamentalismus durchzusetzen, nur der Sündenbock? Aber Fakt ist doch, dass die meisten Ziele der verschiedenen Terroristen nicht gut sind oder möchtest du einen Gottesstaat, in dem auf Gotteslästerung die Todesstrafe steht, obwohl nicht einmal geklärt ist, ob es Gott wirklich gibt. Nur ein Beispiel.

Ich finde schon, dass Bush etwas radikal vorgeht, aber es geht zu weit, wenn man den Krieg gegen die Terroristen mit der Judenverfolgung im 3.Reich gleichsetzt. Die Terroristen wussten was sie taten und haben viele Menschen getötet, die Juden hingegen haben Hitler (oder Deutschland) rein garnichts getan und wurden trotzdem verfolgt. Außerdem wurden ca. 6 Millionen Juden (auf bestialische Weise) getötet jedoch handelt es sich bei dem Krieg gegen den Terrorismus um einen bis jetzt "sauber" geführten Krieg. Daher sind Judenverfolgung und der Kampf gegen Terrorismus grundverschiedene Sachen!!!

Original geschrieben von Muten-Roshi
@Fragma Shine
Deiner Meinung nach sind Terroristen, also Leute, die Gewalt einsetzen, um ihre Ideologien wie z.B. Fundamentalismus durchzusetzen, nur der Sündenbock? Aber Fakt ist doch, dass die meisten Ziele der verschiedenen Terroristen nicht gut sind oder möchtest du einen Gottesstaat, in dem auf Gotteslästerung die Todesstrafe steht, obwohl nicht einmal geklärt ist, ob es Gott wirklich gibt. Nur ein Beispiel.

natürlich gibt es "echte Terroristen" [ich will mich jetzt nicht in einer begriffsdefinition verhackeln, da eine solche exacte Definition nicht existiert], die man nicht dulden sollte--aber die Länder werden ohne jegliche Einsatz des Hirnes als Schurkenstaaten bezeichnet werden: in Iran z.B. sind gerade Reformer am Werk.. oder Nordkorea, das auf eine Annäherung auf Südkorea einging ... die USA wollen das jetzt mit ihrer Agressionspolitik verhindern, um ihre Macht in dieser Regionen zu sichern!! das ist es!-- wiesooft benutzen es die amerikaner soetwas daszu ihre politik zu rechtfertigenund ganau das war doch auch im 3.Reich der Fall ... man suchte sich die juden aus, die an ALLEM schuld waren.
Deswegen kann ich daraus durchaus Parallelen zum heutigen Geschehen ziehn.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Fragma Shine

natürlich gibt es "echte Terroristen" [ich will mich jetzt nicht in einer begriffsdefinition verhackeln, da eine solche exacte Definition nicht existiert], die man nicht dulden sollte--aber die Länder werden ohne jegliche Einsatz des Hirnes als Schurkenstaaten bezeichnet werden: in Iran z.B. sind gerade Reformer am Werk.. oder Nordkorea, das auf eine Annäherung auf Südkorea einging ... die USA wollen das jetzt mit ihrer Agressionspolitik verhindern, um ihre Macht in dieser Regionen zu sichern!! das ist es!-- wiesooft benutzen es die amerikaner soetwas daszu ihre politik zu rechtfertigenund ganau das war doch auch im 3.Reich der Fall ... man suchte sich die juden aus, die an ALLEM schuld waren.
Deswegen kann ich daraus durchaus Parallelen zum heutigen Geschehen ziehn.

Ok, mit der "Achse des Bösen" liegst du richtig, aber im Irak bin ich sicher, dass es sich dort um eine Diktatur handelt, denn Saddam Hussein regiert autokratisch, lässt keine UN-Inspekteure ins Land, ist bei seiner Anti-Kurden-Politik geblieben, meiner Meinung nach muss der weg. Nordkorea und der Iran sind eigentlich keine Schurkenstaaten.

vor drei jahren hab ich noch nich so pessimistisch in der beziehung gedacht aber es hat sich soviel so schnell geändert und gefällt mir überhaupt nicht ... viele müssten doch angst haben verstrahlt zu werden und an krebs zu sterben , etc. da gibt es viele überhaupt nich schöne sachen unsere welt wird unmerklich viel zu kompliziert/undurchsichtig/verlogen wenn die welt bloß unfair wäre und wir vielleicht schnell sterben müssten dann bräuchte man nicht so viel angst zu haben (oder wir bleiben ignorant ...) aber atombomben finde ich schrecklich besser gesagt verdammt scheiße ... jede nächste ecke auf der welt kann man vielleicht schon bald atommüll begegnen, zusätzlich verschlechtert sich grundwasser, nahrung (seuchen/chemikalien) und luft, dann kommt noch das menschliche machtstreben, bei dem über leichen gegangen wird dazu, gut, dass ich noch nicht zu viel davon merke, aber es geht wahrscheinlich abwärts, nur mit ganz viel glück aufwärts durch erfindungen/erkenntnisse/etc.

Original geschrieben von Hey Piccolo
Man könnte doch mal sowas wie den Metal Gear bauen und atomare Waffen abwehren. Was würde man dazu sagen. :trooper:

:confused: ist das jetzt ernst gemeint ?? :D

naja...
sowas ähnliches hat man vor!
aber hättest du die vorherigen Beiträge über Stabile Welt ect. gelesen ... :dodgy:

@Hey Piccolo: Tja, und dann kommen als nächstes Orbitalwaffen,
oder Widerstandsfähige Bakterien die über hunderte von Kilometern
ins Feindeslandgetragen werden, z.B. durch abgerichtete Vögel oder was auch immer....
Auf DIESE Weise werden Massenvernichtungswaffen niemals abgeschafft werden!

@Fragma Shine: Naja, die Amis versuchen es gerade....
aber wie bereits erwähnt werden ganz sicher Wege gefunden
diese Abwehrmechanismen zu umgehen.... ganz sicher !!

@Hey Piccolo: Tja, und dann kommen als nächstes Orbitalwaffen,
oder Widerstandsfähige Bakterien die über hunderte von Kilometern
ins Feindeslandgetragen werden, z.B. durch abgerichtete Vögel oder was auch immer....
Auf DIESE Weise werden Massenvernichtungswaffen niemals abgeschafft werden!

@Fragma Shine: Naja, die Amis versuchen es gerade....
aber wie bereits erwähnt werden ganz sicher Wege gefunden
diese Abwehrmechanismen zu umgehen.... ganz sicher !!

ja, sie gefährden den Weltfrieden....
man muss diese Wahnsinnigen aufhalten!

Hi all,
ich wohn hier in Österreich und in der Zeitung stand,das Bush eine Liste von Zielen in deren Länder will, FALLS der Land ein Terrorangriff auf USA verübt hat.
Also auf gut deutsch das nächste Mal wird ein Rückschlag mit Atomwaffen sein!

P.S.:KAUFT MIR DIE DUDEN!
cu

Also den Weltfrieden haben wir leider nicht,
aber eine gewisse Balance ist vorhanden...
...was die Amis aber zerstören werden wenn sie so weitermachen...

Also den Weltfrieden haben wir leider nicht,
aber eine gewisse Balance ist vorhanden...
...was die Amis aber zerstören werden wenn sie so weitermachen...

und dass es viele leute nicht sehen... :dodgy:

hier sind wir zur Zeit noch wohlbehütet[abgesehen von den Frechheiten der Amis, die wir ertragen müssen], aber wer garantiert mir, dass es in 10 Jahren genauso sein wird?!

Also mich persönlich kotzen Atomwaffen echt an.
Meine Schwester ist tot zur Welt gekommen und nur weil die ne Atombombe hochgehen lassen haben!!!:bawling:

Solange es keinen Weltfrieden gibt, solange wird es auch Atomwaffen geben, und da der weltfrieden nur einen Illusion ist wird es immer Atomwaffen und es wird bestimmt noch schlimmeres geben, da bin ich mir sicher!!!!

Zurück
Oben Unten