Atombombentestthread :D

Wer (oder überhaupt würde jemand) würde eine Atombombe überstehen?

• garkeiner

Stimmen: 0 0,0%
  • Freeza

Stimmen: 2 11,1%
  • Cell

Stimmen: 1 5,6%
  • Goku

• Piccolo

• Jeder (auch Kuririn und Yamcha)

Stimmen: 5 27,8%
  • Ein kleiner Stein in einer Höhle am Mond

Stimmen: 4 22,2%
  • Brolly

• gt-goku

• ein Cyborg

Stimmen: 2 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Ich wollt eigentlich für den stein in einer höhle tippen, aber hab mich vertippt. sorry. was soll der tread eigentlich?

Original geschrieben von Ulic_Goten
Ich wollt eigentlich für den stein in einer höhle tippen, aber hab mich vertippt. sorry. was soll der tread eigentlich?

Das frag ich mich auch.....komischer Thread naja ich sag mal,dass Cell wohl gute chancen hätte,da er ja nur ne einzelne zelle von sich brauch um sich wieder vollständig herzustellen......
Oder Goku ----> Momentane Teleportation :p

Alles organische würde durch den Fallout sterben, also könbte höchstens ein Stein (der lebt zwar nich) oder C16 überleben.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ich bring das hier gerne auch noch mal rein. Also ich denke, die Explosion wär wohl kein großes Problem die zu überstehen, nur die hinterher freigesetzten Strahlen, die würde jeden dahinraffen. Wenn Goku an einem Virus sterben kann, kann jeder andere Z Fighter auch z.B. an Krebs verschiedenster Arten sterben.
Und warum Setzen die dann nie A oder H-Bomben gegen die Böse Wichter wie Piccolo oder Cell ein? Naja, es muss ja keine Bombe sein, es reicht ja die Radioaktivität, also einfach ein Kanister Atommüll über sie Gissen und alles währ wieder gut, oder wie? Aber bei dem Realismuss von DB würde ich sagen, die würden durch Radioaktivität nur Wachsen und Doppelt so stark werden.

Was für ein schwachsinniger thread?Ich könnte eben so gut fragen ob sie sich beim kacken den ***** abwischen sorry aber du bist ja echt selten blöd!!!!!!*kopfschüttel*

Greetz GoGi

Freezer wür dich auch ne chance geben, der kann ja auch im universum ohne Luft überleben,warum sollte ihm irgendeine Strahlung was ausmachen?
so sinnlos find ich den Thread gar nicht, es gab schon sinnlosere

Original geschrieben von Anja
Freezer wür dich auch ne chance geben, der kann ja auch im universum ohne Luft überleben,warum sollte ihm irgendeine Strahlung was ausmachen?
so sinnlos find ich den Thread gar nicht, es gab schon sinnlosere

Ich will ja nichts sagen. Aber fische können auch im wasser leben und würden trotzdem keine atombombe überleben. Genauso kann ich die metamorphose von insekten hernehmen. die überleben auch keine atombombe.

Nich streiten!! :beerchug:
Also ich sag, die würden alle von der Explosion zerfetzt!! Goku is auf Kaios Planeten auch durch Cell's Explosion gestorben und nich, weil er keine Luft oder sonst was hatte!! ;)

nur cell und freezer! weil überleben würdens alle! aber dann wäre die erde kapput, und nur die beiden könnten im weltraum überleben!!

Original geschrieben von Trunxx
nur cell und freezer! weil überleben würdens alle! aber dann wäre die erde kapput, und nur die beiden könnten im weltraum überleben!!
also wenn man sich alles Logisch ansieht kann eine Atombombe nicht die ganze Erde zerstören...Eine Atombombe kann nicht mal eine Große stadt total zerstören(gebäude etc.).Letztenendes richtet die freigesetzte strahlung den meisten schaden an.

Original geschrieben von Hellraizer
also wenn man sich alles Logisch ansieht kann eine Atombombe nicht die ganze Erde zerstören...Eine Atombombe kann nicht mal eine Große stadt total zerstören(gebäude etc.).Letztenendes richtet die freigesetzte strahlung den meisten schaden an.
naja, wer weiß,wie mächtige Atombomben es inzwischen gibt...
ich meinte den Satz"ich will ja nix sagen"

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Überleg mla, das wär Schwachsinn Atombomben mit so einer gigantischen Sprengkraft zu lagern, dass sie die Erde zerstören könnten. Entweder man schießt sie nie ab, also wären sie nutzlos, oder man schießt sie ab und.....tja
man weiß nie,wie blöd manche Leute sind...aber prinzipiell hast du sschon recht,geb mich geschlagen

Zurück
Oben Unten