Astronomie Fanclub

ähm.... Ich check das da auf der Site nicht so!!!:bawling: Wo genau steht das denn wenn ich im Dezember B-Day hab?? da steht nur irgendwas mit Stunden..
:bawling: :bawling: :bawling:

Is doch nich schlimm ! Sei froh dass du nich Schwein erwischt hast ! Oder Ratte...Büffel sind doch süß...
Und in meiner Charakterbeschreibung (Schlange) steht drin dass ich in voller Harmonie mit Büffeln stehe...:rolleyes: ;) :D :beerchug:

Find ich auch nicht das Büffel was schlimmes is, hättest echt was schlechteres erwischen können :D Naja bis auf das sie immer (in den indianer Bücher die ich gelesen hab) geschlachtet werden, aba das brauch dich ja jetzt nicht zu beunruhigen *gg*

Original geschrieben von AXBI
Is doch nich schlimm ! Sei froh dass du nich Schwein erwischt hast ! Oder Ratte...Büffel sind doch süß...
Und in meiner Charakterbeschreibung (Schlange) steht drin dass ich in voller Harmonie mit Büffeln stehe...:rolleyes: ;) :D :beerchug:

.....AXBI=Schlange :rofl::rotfl:

@Harmonie mit Büffeln
Echt jetzt?

@Cathy Parker
Sehr beruhigend!

Hmm, ich glaube dazu bräuchte ich nen besseren Fotoaperat!! So würd man das wohl nicht gut erkennen, wenn überhaupt, ich hatte das glaub ich schonmal probiert...
Mein Daddy hat aber ein recht guten und da kann man die auch gut erkennen denke ich, aber er hat zumindest den Mond öfters mal fotografiert... Und die Aufnahmen werden ganz passabel..

Verschwörungstheorie

Ich hoffe das war hier nich schonmal thema, denn ich mein das schonmal irgendwo gelesen zu haben :(

also, bei stern tv lief letztens was über die Reise zum mond!
Und das sie vielleicht garnicht stattgefunden hat!! Die die das denken haben "Beweise" die das bestätigen! Was denkt ihr darüber? Jeder fünfte Ami glaubt dran!!

Das wollte ich gerade posten !!! :)

Ich habs auch gesehen. Und ich bin der Meinung dass es sehr gut möglich ist, dass wir noch nie aufm Mond waren.

Das mit den Aliens naja find ich schon fragwürdiger...

Ja ich finde auch es wäre gut möglich, denke ich aber irgendwie auch wieder nicht. Also ich finde sie haben zwar gute Argumente undso vorgelegt aber sicher kann ich mir auch wieder nicht sein... Ist schwierig... Jedenfalls sollte man sich darüber gedanken machen... Aber was hat jemand davon soetwas zu erfinden, und es ist auch eine sehr große Sache die öffentlich bekannt ist und wo es echt schwierig sein müsste soetwas zu vertuschen das es nicht passiert is....

Die Amis hatten n Grund. Die wollten nur den Sowjets nicht nachstehen, das wäre auch politisch katastrophal für die gewesen...und wegen vertuschen, das is nich schwer, da gabs in der Geschichte noch härtere Dinger...

hmm, ja aber es mussten doch wohl so einige Leute bescheid gewusst haben, auch wenn die in der Sendung meinten es wussten ca. ne handvoll davon... Aber das kann ich nicht so ganz glauben...

Naja :) Ist auf jedenfall was spannendes :D Wäre cool wann mal die "ganze" Wahrheit rauskommen würde, das eine Seite Stichhaltige Beiweise haben, aber bis dahin is beides möglich, ne?

Nein das denke ich auch nicht... wären ja schön blöd! Aber wenn irgendjemand was ausplaudert.... irgendwie... Wege würde es geben... vielleict unwahrscheinlich aber...

Zurück
Oben Unten