Astronomie Fanclub

Darf ich auch Member werden??? Bitte!!!!!! Ich interessiere mich für Astronomie und würde gerne mehr darüber wissen oder mit euch diskutieren!

Original geschrieben von Cathy Parker
Darf ich auch Member werden??? Bitte!!!!!! Ich interessiere mich für Astronomie und würde gerne mehr darüber wissen oder mit euch diskutieren!

Jetzt, da du Member bist:
Was willst du denn wissen?:rolleyes:

@Gari Juchu!!! *freu*, thanx!!

@FREEEK eigentlich so nichts spezielles, eben auf dem ganzen gebiet... ist ja ziemlich viel was man da wissen/lernen kann, hmm... *grübel* z.B. solche Fragen wie, warum hat saturn ringe (nur ein beispiel)?? usw.

ich hatte ja nur geglaubt (gehofft) das ich es noch schaffe ein ehrenmember zu werden (damals bevor hr mich ignoiert habt)
naja auch egal jetzt is es halt zu spät (oder? kann ich doch noch ehren werden?)

Original geschrieben von Megatrunks
würde auch gerne Mitglied werden.

HE HE HE,:laugh1: hab in seinem Astronomie Thread geschrieben, dass es einen AstroFC gibt, und schon will er rein!:laugh1:

Meinetwegen kannst du rein, bin aber weder Präsi noch Vize in diesem FC, da würst du wohl noch etwas warten müssen!:laugh1:

Original geschrieben von Megatrunks

wollte nur mal wissen wer von euch ein Teleskop besitzt?
Wir hatten mal eins, war aber nur ausgeliehen und das war auch so ein altes Teil.. Mein Onkel bestitzt eins und meine Freundin auch.. Mein Onkel is schon lange Astronomie Fan oder *Freak* :D ...
Ich war mal in einer Astronomie AG, und da konnte man auch mal durch ein Teleskop sehen, das war echt geil hab Jupiter und den Saturn gesehen das war echt das beste *schwärm*

Hi Freeek !

Das is mir ja langsam unheimlich...
In jeden Thread wo ich reingeh (und das sind viele) bist du dabei ! Irgendwie interessieren wir uns für das gleiche oder wie seh ich das...:rolleyes: :D

Original geschrieben von AXBI
Hi Freeek !

Das is mir ja langsam unheimlich...
In jeden Thread wo ich reingeh (und das sind viele) bist du dabei ! Irgendwie interessieren wir uns für das gleiche oder wie seh ich das...:rolleyes: :D

Hi, Sweety!

1. nehme ich stark an, dass du auch hier Member werden willst, oder?:rolleyes:

2. ist es so:
DU läufst MIR hinterher.;)
Kannst wohl ohne mich nicht mehr leben, was?:D

So isses nich ! Ich habe bei den FC's geschaut was mich ma interessiert und da standest du schon wieder drin !
Also bitte nachlaufen hab ich nun echt nich nötig...:dodgy:
Also behalt deine vorschnellen Schlüße bitte für dich...:o

Original geschrieben von AXBI
So isses nich ! Ich habe bei den FC's geschaut was mich ma interessiert und da standest du schon wieder drin !
Also bitte nachlaufen hab ich nun echt nich nötig...:dodgy:
Also behalt deine vorschnellen Schlüße bitte für dich...:o

.....:indiffere
Ich glaub, das hast du jetzt etwas zu ernst genommen.

Aber vergessen ist es!

@Thema
Was interessiert euch/dich am meisten am Weltraum?
Sterne...Planeten...Nebel

Zurück
Oben Unten