Asian Cult Movies auf Vox

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
Ich dachte mal, ich mach gleich einen Thread für die gesamte Reihe auf ^^

hat jemand diesem Montag "Samurai Fiction" gesehen ?
... ich wollte schon nach der ersten Min. ausschalten ... mich interessieren Samurai Geschichten eigentlich nicht sooo sehr ... und dann war das auch noch schwarz-weiß ... der einzige Vorteil schien zu sein, dass es O.m.U. war .... ABER .... ich hab NICHT weggeschalten .. ZUM GLÜCK ... der Film hat mir verdammt gut gefallen .. .super inszeniert und ganz sicher nicht nur für Samurai Fans !!!!!
Super Schauspieler .. und dass es "schwarz-weiß" war hat auch nicht gestört .. im Gegenteil
die Musik hat mir auch verdammt gut gefallen .. ich reg mich sogar auf, dass ich den Movie nicht aufgenommen hab

.. die Ninjas waren auch verdammt faszinierend *staun* O_O'' .....

bin mal gespannt auf nächsten Montag ^^

*sich Save me von Tomoyasu runterladen geh* (<-- Ending)

Joa der film war nicht schlecht

Vox müsste mal VERSUS senden, einen besseren asiatischen film als den gibt es nicht o_O" VERSUS VERSUS VERSUS

Hmm, hab ihn nur beim Durchzappen gesehen!! Mist, wenn ich das hier so lese, bekomme ich fast den Eindruck, dass ich mir den Film doch hätte anschauen sollen!! :(
Naja, nächsten Montag kommt ja BC zufolge nochmal einer!! :)

Samurai Fiction habe ich jetzt schon fünf oder sechsmal gesehen..Von Tomoyasu Hotei gibts aber bessere Musik als die die in dem Film zu hören war..
Aber natürlich ein ziemlich geiler Film. An manchen Stellen ein bißchen albern, aber insgesamt schon ziemlich klasse.

Original geschrieben von Junichi
Samurai Fiction habe ich jetzt schon fünf oder sechsmal gesehen..Von Tomoyasu Hotei gibts aber bessere Musik als die die in dem Film zu hören war..
Aber natürlich ein ziemlich geiler Film. An manchen Stellen ein bißchen albern, aber insgesamt schon ziemlich klasse.

ich fand das, was du als alber beschreibst GRADE gut .... sowas hat normalerweise nichts in einem Samurai Film zu suchen, da es grade dort immer sehr ernsthaft zugeht .. aber genau deshalb haben sich wohl auch Leute dafür interessiert, denen sowas normalerweise nicht zusagt ...

und dass die Nasenbluten wie in Animes eingesetzt haben, fand ich echt zum Schreien :rofl: XD''

oder als die zwei Ninjas am Ende des Films fast umgekippt sind ... eindeutig einige Anime-Elemente ^^ .... das war wohl das "Alberne" aber genau das hat mir gut gefallen^^

auch dass immer rötliche Farbe zu sehen war, wenn jemand gekillt wurde .... passte sehr gut und dadurch wurden sehr effektive und schöne Effekte geschaffen o.o

Wie fandet ihr "Dead or Alive"?

Ich fand ihn recht gut, nur der Schluss hat nicht so recht dazu gepasst.

Original geschrieben von Jayzy
Wie fandet ihr "Dead or Alive"?

Ich fand ihn recht gut, nur der Schluss hat nicht so recht dazu gepasst.

also der Film die Woche nach "Samurai Fiction" .. weiß nimmer wie der hieß .. irgendwas mit Peach Girl o_O'' ... der hat mir net gefallen >_<'' ....

und "Dead or Alive" hab ich verpasst :bawling: .. aber der war ja sogar synchronisiert oda ? O_O''

Original geschrieben von Bulma-chan

also der Film die Woche nach "Samurai Fiction" .. weiß nimmer wie der hieß .. irgendwas mit Peach Girl o_O'' ... der hat mir net gefallen >_<'' ....

und "Dead or Alive" hab ich verpasst :bawling: .. aber der war ja sogar synchronisiert oda ? O_O''

also den einen hab ich auch nicht gesehen...

"Dead or Alive" war synchronisiert. Aber der Schluss hat wirklich nicht gepasst...die ganze Zeit ernste Stimmung und dann plötzlich übertriebene Fantasie! z. B. das ein Typ sich einfach seinen angeknacksten Arm abreist! oder aus dem nix einen Raketenwerfer hervorzieht!..und das war noch der Goodguy!...der Böse entwickelt plötzlich eine Energiekugel und feuert sie ab so das ganz Japan zerstört wird....

Nun..2Samurai Fiction" finde ich sowieso sehr geil,aber auch "Sharp skin man und soundso Peach girl" hat mir durchaus gefallen,war halt ein typischer japanischer Sp-Movie (Übrigens nach einem Manga).
"Dead or alive" hat mir auch gefallen,allerdings hat mich das Ende auch etwas ratlos zurückgelassen..ich habe mich aber dazu durchgerungen,gerade diese Brechung (Von Gangster-Ballade hin zu Splatter-Comic) ziemlich klasse zu finden.

also "Lebwohl, meine Konkubine" werd ich mir morgen sicher anschaun^^ .. die Hauptrolle spielt Leslie Cheung und den hab ich schon in A Chinese Ghost Story totaaaaaaaal vergöttert ... der sieht ultrasüß aus ^^°
nja der Film an sich klingt allerdings nicht sooo interessant :dodgy:

Und, wie war "Lebwohl, meine Konkubine"?
Kann ihn leider nicht anschauen, da meine ach so geliebte Mutter die Videokassette rausgenommen hat bevor es aufnehmen konnte....

Original geschrieben von Jayzy
Und, wie war "Lebwohl, meine Konkubine"?
Kann ihn leider nicht anschauen, da meine ach so geliebte Mutter die Videokassette rausgenommen hat bevor es aufnehmen konnte....

kann ich nicht sagen ... ich blöde Kuh hab´s total verplant :bawling:
hat jemand vielleicht ne Ahnung ob Vox das nochmal wiederholt ? *hoff*

"Lebewohl meine Konkubine" läuft immer mal wieder,die letzten Male im ZDF,auf Arte und wird auch immer wieder mal wieder von den dritten Programmen gesendet. Pro Jahr wird der Film eigentlich mindeststens dreimal irgendwo gesendet.Zurecht übrigens: Ein absoluter zehn von zehn Punkte -Film.

Zurück
Oben Unten