Ash's Stimme???

Ash's neue Stimme...

• ...Ist doch Geil

Stimmen: 6 11,8%
  • ...ist total Abartig

Stimmen: 37 72,5%
  • ...Wer Ist Ash ??? ^^

Stimmen: 2 3,9%
  • ...Pokemon Ist der letzte Scheiss

Stimmen: 6 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Die neue Stimme von Ash ist ja zum :facepuke:.Ist der mit seinen 10 (oder 11) Jahren schon in Stimmbruch oder was? Bei den anderen hat man doch auch auf die alten Zurückgegriffen oder nicht? Selbst Pickatschuh klingt immer noch so penetrant wie eh und je.

Original geschrieben von SSJ SON GOHAN 5
kein schlechtes tehma find ich weil mir falt auf das die stimme von dragonball Z/GT das da andauernt die stimmen anders sind.

ja aber die stimme von ASH :facepuke:
wenn die stimme sich bei dbz ändert hört sie sich besser an als die von ash

Ja ja Ash's neue stimme,ein echt heisses Thema,wen man bedenkt das des die stimme von Makoto aus Sailor Moon is(spricht die nicht auch für die MTV news?),is die echt unter aller sau.

Jo Kuja, so isses...

Als ich die Stimme vor ein paar Tagen gehört habe, hätte ich fast geheult! Ich meine, die geben ihm schon wieder eine weibliche Stimme! Nagut, ich finde Makoto nicht schlecht oder so, aber für einen Jungen? Die alte Stimme fand' ich auf jeden Fall besser! Aber wenn man bedenkt, dass man die Stimme noch nicht auf Japanisch gehört hat (Vielleicht doch einmal...), und dann halt an die alte deutsche Stimme gewöhnt ist, naja, dann mag man die eben lieber.. vielleicht fände ich sie anders (die neue und alte) oder vielleicht wär's mir auch gleichgültig...

Auf jeden Fall... finde ich so die alte besser... :bawling:

Ich hatte mir die erste neue Folge der Staffel angesehen,und die Stimme ist wirklich richtig schlecht.
die Syncro-Sprecherin kann nur sehr schwach Stimmungen wiedergeben,denn bei ihr hört sich alles gleich an.
Irgendwie ist mir richtig die Lust vergangen auf Pokemon,weil diese Stimme mir in den Ohren wehtut.
Einfach eine Zumutung.
Muss RTL2 immer so unpassende Stimmen auswählen?!
@Kuja
Irgendjemand anderes hatte diese Stimme auch noch..mir fällt nur nicht ein wer.... *grübel*

Also ich finde die stimme natührlich auch zum Kacken aber lässt sich wohl nich ändern.
Ih finde das hört sich an als wolle ein kleines Mädchen die Stimme von nem erwachsenen mann nachzumachen.

Mfg

Thorsten

net so gut :)

Ich hab mir PKMN ein mal angeguckt weil manche darüber gesprochen habe und ich finde Ash klingt wie ne schwuchtel, was meint ihr :)

die stimme is ja echt der mist .. was haben die mit der alten gemacht? die hätten mal ne jungenstimme nehmen sollen und net ne frau die nen kleinen jungen spricht :dodgy:
das is die selbe stimme von makoto aus sailor moon :facepuke:

Stimmt - die Stimme ist müll, aber ... is euch schon aufgefallen das es klingt als ob Ash dauerschnupfen hätte? das ist echt der horror ~.~"

Ich glaube eine noch schlechtere Stimme für *****ketschen kann man wohl kaum finden. Aber Vegetas alte Stimme in Pokemon, man das wärs!

Zurück
Oben Unten