Ash's Stimme???

Ash's neue Stimme...

• ...Ist doch Geil

Stimmen: 6 11,8%
  • ...ist total Abartig

Stimmen: 37 72,5%
  • ...Wer Ist Ash ??? ^^

Stimmen: 2 3,9%
  • ...Pokemon Ist der letzte Scheiss

Stimmen: 6 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Ich find die neue Stimme schrecklich. An die alte Sprecherin hat man sich gewöhnt und mir ist net aufgefallen, dass es ne Frau ist. Schade, dass die alte in Amerika ist. :bawling:

Klar war die alte besser , und an die neue kann man sich auch nich gewöhnen ...die schmerzt einem immer in den Ohren ....als ich die zum ersten Mal gehört hab , dachte ich ich spinne ....mit sowas kann man eine Serie echt ruinieren ....

Also seitdem Ash die neue Stimme hat schaue ich Pokémon gar nicht mehr, sie passt absolut nicht zu ihm. Die Stimme zuvor war doch PERFEKT ;_;

KoToBuKi~RaN schrieb:
Also seitdem Ash die neue Stimme hat schaue ich Pokémon gar nicht mehr, sie passt absolut nicht zu ihm. Die Stimme zuvor war doch PERFEKT ;_;

Tja perfekt war sie.... Aber was bringt es wenn sie Sprecherin nun außer Landes ist? (evtl. keinen Bock mehr gehabt? Naja, angeblich studiert sie ja in Amiland...)

Die neue Stimme finde ich für Ash jedenfalls echt gruselig.... muss da immer an Sailor Jupiter denken >_<'''
Gucke Pokemon seitdem auch nimmer....
Obwohl mich ärgert dass ich die Folgen mit Lance/Siegfried damals verpasst hab... *ärger*

Ich fin die neue Stimme einfach Scheiße. Ich muss nochmal nach gucken in welcher anderen Anime-Serie es war, aber ich bin mir sicher das ich diese Stimme woanders bei einem Mädchen gehört hatte.

Zurück
Oben Unten