Ash's Stimme???

Ash's neue Stimme...

• ...Ist doch Geil

Stimmen: 6 11,8%
  • ...ist total Abartig

Stimmen: 37 72,5%
  • ...Wer Ist Ash ??? ^^

Stimmen: 2 3,9%
  • ...Pokemon Ist der letzte Scheiss

Stimmen: 6 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Ich hab mir schon gewünscht dass Ash eine neue Stimme bekommt, ich konnte die alte nicht mehr ertragen. Aber sowas wollte ich ganz bestimmt nicht, die ist furchtbar, klingt wie ein Mädchen oder ein Gürteltier, kann es nicht genau zuordnen o_O

Ja, ich stimem euch zu. Die Stimme von Ash ist total scheiße und zum :facepuke:! Die anderen Stimmen sind ja recht gleich geblieben, aber die von Ash musste sich ja mal wieder schlecht verändern. Die Stimme von Michael kling ja auch ziemlich scheiße. Also, die Synchronstimmen sind in den neuen Pokémon-Folgen total zum :facepuke:!

Ja Ashs neue Stimme ist wirklich scheiße. Da war seine alte wirklich um vieles besser.

Als ich die Stimme von ihm gehört habe dachte ich RTL 2 spinnt total.....
Da wahr ja die Urkel stimme die Vegie am anfang hatte noch ertragbar, aber das, da tuen ja meine Ohren weh, gut ich gebe zu das er im Origanl wirklich sehr sehr Helle stimme hat, komt daher weil er glaube ich von einer Frau gesprochen wird, aber, die stimme in Detuschem ist Übertrieben und ich finde unterandrem noch das James, einen Dunkeleren Synchro bekommen müsste, reicht nicht mal an den Hiruichi Kennyu ran. (Der jap. Seiyu von ihm^^)
Aber RTL 2 ist ja bei der Synchronsierung immer schlecht, denkt doch mal, ich was das gehört nicht rein aber denkt doch mal an DB, wie da die Seiyuus wahren!
Ash Synchro ist wirklich zum Kotzen, ich würde ihm shcleunigs einen andre stimme geben, da wahr die alte Tausen fach besser.................Tausen fach Million fach und ich bin nicht mal ein richitger PM Fan^^

Ich find James Stimme is gut so^^ In Japan ist es halt so das die Männer dunklere Stimmen haben, würde hier in Deutschland nicht unbedingt passen. Sein deutscher Sprecher ist eigendlich auch sehr gut^^ (ich find die Lache so goil^^). Ach ich weiß jetzt warum Ash ne andere Stimme hat-.- Auf irgendeiner site hab ich gelsehen das die alte Sprechern in Ami-Land ist und da Schauspielunterricht nimmt-.- Verräterin-.-

Hm, ich habe mir auch einmal eine Folge angesehen und ich war maßlos enttäuscht. Allein schon, dass sie eine Mädchen Stimme genommen haben ist nicht normal, aber dann auch noch so eine schlechte...

Ne ne, die alte war wirklich um einiges besser...von der Tonlage her und der Sprecher hat auch alles immer recht gut hinbekommen und wenn man dann die neue Stimme hört *schauder*...na ja kann man nichts machen, was bleibt einem anderes übrig als mit dieser Stimme zu leben..?!

Also ich denke wir werden uns an die Stimme gewöhnen und der sprecher muss sich schließlich auch erst eingewöhnen

Die alte Stimme war ja schon scheiße, aber die jetzt :facepuke: Hört sich total schwul an

Leute.. zum allerletzten Mal.. SPAMMT NICHT!!!!!!!!!!!!!!

Und das Thema gehört woanders hin! Ich werds jetzt schließen und danach mit dem richtigen Thema verschmelzen! Nur zu Info... Spätestens heute Abend ist's verschmolzen!

--------->>>>>>THEMA GESCHLOSSEN<<<<--------------

@Spammer:

Ende..

LOL! Klar, dann hört sich Ash an wie ein Giftzwerg! :D Und Synchro Makoto schreit bei PKMN zu sehr ins Mikro...-.-"^^"""
Anscheinend sind wir alle einer Meinung... ;) Gut so... Auch wenn es nix bringt..lol...:rolleyes:

Ash hätte auf jeden Fall seine alte Stimme behalten sollen!!!

Ich mag Pokemon zwar nich mehr aber die Stimme von Ash is zum Kotzen. Die Alte Stimme war viel besser.:facepuke:

Zurück
Oben Unten