Ashanti

ashanti......pfui....die geht mir irgendwie auf die nerven ^^"
die ist zur zeit überall dabei und ich kann ihre stimme echt nich ausstehn....so ein ständiges piepsen in meinen ohren...nee, nich gut! gefällt mir ganz und gar nicht!

Ich finde Ashanti ziemlich gut. Ihre Lieder gefallen mir sehr gut, habe aber leider nicht das Album von ihr.
Sie selbst finde ich ziemlich hübsch ...

Sie ist schon hübsch und sie kann auch ganz gut singen, aber als Fan würd ich mich nicht bezeichnen...alles in allem ist sie schon ok...

ich mag ihre Lieder, aber besonders die, die sie nur mit anderen zusammen gesungen hat.. z.B. mit Ja Rule oder Fat Joe.. Ich fand "What´s luv" richtig gut!!!

da reicht ein wort: schei$$e. sorry aber noch mehr von der kacke braucht die welt nun echt nicht mehr, all die plärenden möchtegern-popstar-gören und -boygroup-tunten sollte man allesamt auf den mars böllern, zum wohle der menschheit und so, ihr wisst schon..

Um es mal freundlich auszudrücken: Einfach widerlich!
Ich kann solche Musik sowieso nicht ausstehen. (Alicia Keys lässt grüßen.) Das ist kein Gesang, das ist melodisches Sprechen. (wenn überhaupt)
Absolut nicht meine Wellenlänge.

meiner meinung nach wieder nur ein kurzes flackern am himmel der musikbranche. wie eine sternschnuppe, die im kommerz verglüht.

booeae! ... kann sie net ab .... ich steh sowieso net auf die musik ... aber irgendwie kommt die mir vor wie ne 2te aalyiah ..... aber kein richtiges talent ... stimme is kacke, aussehen tut ne auch net so dolle und ja ... tanzen kann sie ja ueberhauptnicht ..... hier und da ma ne drehung, arme verschraenken und mit den zeigefingern auf die kamera deuten ... eindeutlich von ja rule erzeugtes, langweiliges produkt .. anspnsten teile ich mephistopheles meinung

der kippe

ich hab sie live gehört.....auf jedenfall hört sie sich da besser an als auf den Cds und in den Videoclips.
ich find net dass sie live ne schlechte stimme hat aba die veröffentlichten songs sind alle so eintönig,alles gleiche tonlge......zum aussehen......is net schlecht aba auch net so besonders.....sie schaut süß aus und nicht hübsch......des is für mich n unterschied

Ashanti, wer ist schon Ashanti. Schön die macht Blackmusic aber schleimen bei Ja Rule das kann sie gut. Ashanti kann man irgend wie nich mit J-Lo oder Miss. Elliot vergleichen.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ashanti, wer ist schon Ashanti. Schön die macht Blackmusic aber schleimen bei Ja Rule das kann sie gut. Ashanti kann man irgend wie nich mit J-Lo oder Miss. Elliot vergleichen.
Was hat denn JLo in einem Satz mit Missy zu suchen?? Ahhh!! Steinigt ihn!!! ;)
Also Ashanti.... zusammen mit Fat Joe war sie ja ganz nett, aber das lag auch mehr am Lied als an ihrer Stimme... Ashantis Album ist eigentlich... wie soll ich sagen? Langweilig! Sie ist einfach lahm und ihr neue Single ... jaja "Baby Baby Baby" mehr hat die auch net drauf >.< Die kann doch selber garnix - sie ist nicht wie Missy darum ist sie schwach und ich kann sie nicht leiden. So!

Zurück
Oben Unten