Ash Ketshum und die schöne Pokemon Welt

Meine Güte, ihr haltet mich auf Trab, das macht keinen Spaß! XD

Also:

@ Songotenfan: Auf das vollständige oder Teilweise Kopieren von FF's steht sofortiger Kick. Da ich allerdings denke, dass Du Dir die Regeln nicht durchgelesen hast, weise ich Dich jetzt darauf hin. Beim nächsten Vergehen dieser Art erfolgt eine sofortige Ermahnung/Verwarnung!
Da Du nun ja anscheinend selbst schreibst, belasse ich es bei der Belehrung!

@ Tribefan: Hör auf andere User zu beleidigen, sonst droht ebenfalls Ermahnung. Da Du seine Kopiererei entdeckt hast, kommst Du diesmal noch drumherum. Bitte gewöhne Dir in Zukunft an, vernünftige Kommentare zu schreiben, die nicht beleidigend oder herablassend sind. Kritik kann man auch vernünftig äußern.

@ all: Bitte nicht ständig übereinander herfallen! *g*

Smarti

Hier ist der nächste Teil und ich werde die Regeln durchlesen:

Ash,misty und Rocko sind unterwegs nach Prismania City um sich den 4.Orden zu hohlen.Dabei traffen sie auf eine Stadt namens Saffronia City.Ash:“Hey schaut mal!Eine Arena!Aber…da ist ja Team Rocket!Na,die können sich auf was gefasst machen!Rocko:“Ash!Du darfst eigentlich nicht in die Arena!Das ist schon der 6.Orden!“Oh!Na dann!Wo geht es zum 4.Orden?Nun ja ich glaube es geht links!O.K. dann gehen wir hin!Ein paar Minuten später:
Da ist sie!Die Arena von Prismania City!Los gehen wir rein!Es dauerte nicht lange:“Hier sind Pokemon zu verkaufen!Frische gefangene Pokemon!Ash:“Sie sollten sich schämen!Pokemon einfach zu verkaufen!“Tut mir ja leid aber ich brauche Geld!Team Rocket hat die gesamte Stadt Saffronia City ausgeraubt,und jetzt wo wir ja kein Geld mehr haben müssen wir Pokemon fangen und sie dann wenigstens für ein paar Perser verkaufen.

Wenn du magst kannst du dir eins kaufen!Es könnte dir in der Arena helfen.Hier!Ein Feurigel!Es ist sehr nützlich gegen die Leiterin Erika!20 Perser!Gemacht!So hatte Ash ein nützliches Pokemon!Los gehen wir in die Arena!
Erika:“Oh,hallo!Wollt ihr mich herausfordern?“Ja!Ich möchte endlich denn 4.Orden!OK dann mach dich gefasst!Kampfrichter:"Es tretten an die Leiterin Erika aus Prismania City gegen denn Herausforderer Ash aus Alabastia!Jeder Trainer darf 2 Items einsetzen!Es dürfen wie immer 3 Pokemon eingesetzt werden!Wenn ein Pokemon k.o. ist hat es verloren!Möge der Kampf beginnen!"Los Blubbela!Ash:“Feurigel du bist dran!Oh!Oh Wie reizend!Ein feuriges Pokemon!Blubbela Blättertanz!Feurigel ausweichen und dann Flammenwurf!Nein Blubbela!Blubbela ist kampfunfähig!Feurigel gewinnt!Hmmmm…ich habe kein gutes Spiel gegen ein feuer- Pokemon!Los Tropius!Zauberblatt!Feurigel ausweichen dann Feuerwirbel!Tropius Solarstrahl!

Feurigel das nutzen wir aus Hitzekoller!Tropius halt durch!T-T-Tr-Tropiussss!!!!Jetzt SOLARSTRAHL!!!Feurigel!!Feu!!!!!Feurigel ist kampfunfähig!Tropius gewinn…warten sie!Feurigel steht auf!Erika:“!O nein!Sehr schlimm für mich!“Jetzt mit voller Pulle!Flammenwurf!Tropius!O nein!Tropius ist kampfunfähig!Feurigel gewinnt!Los Bisaknosp!Hmmmm…was jetzt?Ahhh!Los Feurigel!Mit deiner gesamten Kraft Feuersturm!!!!Ausweichen!!!Feurigel jetzt FLAMMENWURF!!!!O nein!Bisaknosp!Verloren!Bisaknosp ist kampfunfähig!Feurigel gewinnt!Der endgültige Sieg geht an Ash!Juhhuu!!!Erika:“Du hast gut gekämpft Ash!Ich bin sehr überzeugt das du alle 8 Kanto Orden gewinnst!Aber ich muss dich warnen!Diwe Hoen Orden sind nicht leicht zu gewinnen!Das sind mächtige Trainer!Dreifach so stark wie wir!Aber ich glaube das du das schon schaffen wirst!Hier der Farborden!Juhhhuu!!!Seht her Leute!Ich habe den Farborden!!!
So das wäre geschafft!Endlich hat Ash den 4.Orden,den Farborden!Jetzt geht Ash bald in die nächste Arena die nicht gerade weit weg ist.Ob ihn jemand dabei aufhalten wird?Und wie sieht es mit den Hoen Orden aus?Sind die Trainer wirklich so stark?Das alles erfährt ihr in der Geschichte!

Ach ja:ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NADJA 007!!!!!Das ist mein Geburtstags Geschenk!Der nächste Teil!Noch mal alles,alles,alles gute zum Geburtstag!!!!

Hallo!
Ich finde irgendwie, dass sich deine FF zu schnell liest.
Die Anführungsstriche fehlen oft und man weis oft nicht wer was sagt.

Songotenfan schrieb:
Erika:“Oh,hallo!Wollt ihr mich herausfordern?“Ja!Ich möchte endlich denn 5.Orden!OK dann mach dich gefasst!Es tretten an die Leiterin Erika aus Prismania City gegen denn Herausforderer Ash aus Alabastia
Da reden doch mehr Leute als nur Erika. Und dieses Name:"..." ist in wenig einseitig.
Es wäre auch besser wenn du nach jedem Punkt, Ausrufezeichen oder sonst was die Leertaste drückst.
Aber lass den Kopf jetzt nich hängen! Du bist erst 9. Lies dir am Schluss noch mal alles durch. Denk immer daran: Deine Leser wissen nicht was in deinem Kopf vorgeht, nur das was du schreibst!

so jetzt geht´s weiter:

Ash, misty und Rocko sind auf dem Weg nach Fuchsania City zum 5.Orden. Dabei treffen sie jemanden:“ Hey! Weißt du ob der Typ uns folgt?“ Weiß ich auch nicht! Jedenfalls hat Kalle gesagt wir dürfen nicht erwischt werden! Hast du schon mal was von Team Rocket gehört? Es heißt sie sind die Bosheit in Person! Pahh!!! Das sind Deppen die uns alles nachmachen! Nur Verrückte die denken sie sind stark! Sag das noch mal! Was? Schau mal einer von Team Rocket! Team Rocket Rüpel:“ Ihr werdet Groudon nicht finden! Er gehört uns! Ts denkt ihr wir werden zulassen dass ihr Groudon vor uns findet? Da habt ihr euch geschnitten! Wir werden das nicht zulassen!!! Zum Angriff!!! *Rumps*Polter*Krach*Bumm* Mist wir haben verloren Rocket 2! Schnell das müssen wir sofort dem Boss melden! Ja, und wir sehen uns wieder Grrr!!! Ash: “Hey, wer seid ihr?!“Hmmm??? Wir sind Team Magma! Wir sind ein böses Team das Groudon den Gott des Feuers fangen wird und mehr land macht! Wir tun nur was für die Welt! Wenn du uns nun Entschuldigst wir müssen zu Kalle!“ Hä? Team Magma? Na ja egal! Viele Minuten vergehen und Ash, misty und Rocko sind immer noch unterwegs nach Fuchsania City. Ash: “Wie lange ist es denn noch Rocko? Ich breche zusammen!“ Laut der Karte sind wir gleich da! Noch ein paar schritte…...* Hey Leute schaut mal da!

Da ist Fuchsania City! Und da die Arena! Kommt ich möchte euch jemanden vorstellen! „Hallo Rocko!“Hallo Koga! Ash das ist Koga! Einer meiner Freunde! Hallo! Sind sie hier der Arenaleiter? Ja das bin ich! Wie heißt du? Na ja ich heiße Ash und bin wegen den Orden hier!
Oh! Na gut dann lass uns anfangen! Arenaleiterrichter:“ Es treten an Koga an Arenaleiter Koga aus Fuchsania City gegen Herausforderer Ash aus Alabastia! Jeder darf natürlich 3 Pokemon einsetzen! Möge der bessere gewinnen!“ Los Rasaff! Ash:“ Du bist dran Pikachu!!“ Ohh! Aber das schaffen wir! Setz Kometenhieb ein! Pikachu ausweichen und dann Donner!.......R-Rasaff!!!! Menki ist kampfunfähig! Pikachu gewinnt! Sehr gut Pikachu! Jetzt geht´s aber los! Maschock du bist dran! Karateschlag! Pika!!!! Pikachu!! Aufstehen! Sehr schön jetzt Donner! Ausweichen dann Kometenhieb!! Pika!!! Aufstehen dann Donnerblitz! Maschock! Versuch auszuweichen! Puuhh!! Ausgewichen! Darauf habe ich gewartet! Pikachu dreh den Donnerblitz zu Maschock! Hehehe!!! Was????!!!! O nein!! Immer stärker!!! Mach weiter Pikachu!!! Ma- MASCHOCK!!!!!! Maschock ist kampfunfähig! Pikachu gewinnt! Juuhhuu!!!!! Hmmm sehr gut Ash! Aber jetzt Kommt mein stärkstes und durchtrainiertetes!!! Los Machomei! Pikachu mit deiner ganzen Kraft Donner!!! Maschock ist sehr getroffen worden und wahrscheinlich besiegt.

Ohhh! Pikachu liegt am Boden! Pikachu ist kampfunfähig! Machomei gewinnt! Mist! Pikachu ist schon mal gestrichen! Los Feurigel! Kometenhieb! Feurigel!!! Feurigel ist kampfunfähig! Machomei gewinnt! Grrrr!!!! Los Hydropi! Machomei Kreuzhieb! Hyyyy!!!! Hydropi ist Kampfunfähig! Machomei gewinnt! Mist! Raupy kann ich mir sparen! Tauboga eigentlich auch! Ich habe keine Chance! Außer………aber ja!!!!* Nun? Sagt Koga. Ich setze dich ein Tauboga! Koga sagt überrascht:“ Was?????????? Das war ein Fehler! Na ja nicht mein Problem! Karate schlag! “Ash:“ Ausweichen Tauboga! Jetzt! Ich setze Beleber ein! Zu Pikachu! ......Ash:“ Ja es hat geklappt!“ Machomei Kreuzhieb! *Rumps* Tauboga ist kampfunfähig! Machomei gewinnt! Machomei ist jetzt bestimmt schon sehr erschöpft! Das sollte ich ausnutzen! Pikachu Los! Koga:“ Was? Raffiniert!“ Donner mit all deiner Kraft!!!!!
Nein!!! ……………………Machomei ist kampfunfähig! Pikachu gewinnt! Juuuhhuu!!!!!! Geschlagen! Koga: “ Wow! Du bist wirklich sehr stark und klug! Hier der Seelenorden “Jaaa!
Schaut her! Ich habe den Seelenorden! Auf der Straße:

Koga: “Du wirst es sehr weit bringen Ash! Das weiß ich genau! Mach so weiter! Streng dich an, trainiere deine Pokemon, habe vertrauen in deine Pokemon und bezwinge die Hoenorden!“ Danke Koga! Ich werde dich wieder besuchen und dann will ich einen guten Kampf! So hat Ash endlich seinen 5.Orden und ist unterwegs nach Saffronia City zum nächsten Orden!

*1:"Wenn so eine schiefe schrift kommt heißt das,dass jemand denkt!

also nich schlecht aber ich hab mich ma auf der seite um gesehen und dar find man zimmlich file sachen die in der geschichte forkomen aber durch kritig kann man nur lernen

Menki ist kampfunfähig! Pikachu gewinnt! Sehr gut Pikachu! Jetzt geht´s aber los! Maschock du bist dran! Karateschlag! Pika!!!! Pikachu!! Aufstehen! Sehr schön jetzt Donner! Ausweichen dann Kometenhieb!! Pika!!! Aufstehen dann Donnerblitz! Maschock! Versuch auszuweichen! Puuhh!! Ausgewichen! Darauf habe ich gewartet! Pikachu dreh den Donnerblitz zu Maschock! Hehehe!!! Was????!!!! O nein!! Immer stärker!!! Mach weiter Pikachu!!! Ma- MASCHOCK!!!!!! Maschock ist kampfunfähig! Pikachu gewinnt! Juuhhuu!!!!! Hmmm sehr gut Ash! Aber jetzt Kommt mein stärkstes und durchtrainiertetes!!! Los Machomei! Pikachu mit deiner ganzen Kraft Donner!!! Maschock ist sehr getroffen worden und wahrscheinlich besiegt.

Die Kämpfe gehen irgendwie zu sehr Schlag auf Schlag. Wörtliche Rede kommt da garnicht vor und es ist auch nicht sonderlich detailliert. Versuch mal, die Kämpfe bildlicher darzustellen, so dass man einen besseren Eindruck vom Kampfgeschehen bekommt. So zum Beispiel:
Ash grinste und zog einen Pokéball. "Nun gut", sagte er grimmig und fixierte seinen Gegner. "Glurak, ich wähle dich!" Er hielt den Pokéball nach vorne und ein roter Strahl kam aus dem Pokéball und Glurak erschien auf der Kampffläche. Der rote Drache mit dem brennenden Schwanz brüllte. "Glurak, Flammenwirbel!", rief Ash siegessicher und Glurak holte tief Luft, ehe er einen glühenden Wirbel aus Feuer auf Relaxo spuckte. "Relaxo, Tackle!", rief Ashs Gegner William und Relaxo stürmte durch die Flammen und rammte Glurak. Der mächtige Drache flog mehrere Meter nach hinten und krachte auf den Boden. Ash verzog das Gesicht. "Gib nicht auf, Glurak! Los, Geowurf!" Und Glurak, stolz und hartnäckig, erhob sich und breitete die Flügel aus, flog auf Relaxo zu und packte ihm, um den finalen Angriff zu beginnen.

Will jetzt nicht meckern, aber versuch halt, detaillierter zu schreiben. Stell dir die Kämpfe richtig vor und schreib wirklich alles auf. Da kommen sicher coole Kämpfe bei heraus. Genau so ist es mit der Umgebung, wenn du die Reise von Ash und so beschreibst. Damit die Pokemon-Atmosphäre gut rüberkommt ^^ Will dir nur helfen ^^

Vielleicht kann ich das machen:

Ash, misty und Rocko sind in Saffronia City angekommen. Doch dabei hörten sie jemanden:
„Ähhemm Boss!“ Was willst du? Ich arbeite! Nun ja wir glauben dass wir Groudon in einem Vulkan gesehen haben. Unsere Männer schaffen es raus. Es schläft. Was sollen wir jetzt tun?
Kalle:“ Schafft ihn zu Mark! Ich sehe es mir dann später an!“ Ash:“ Komisch! Schon wieder diese Typen!“ Misty: “Ash! Schau mal! Die Arena! “Los gehen wir rein! „Hallo! Ich heiße Sabrina und bin hier die Psychomeisterin! Besser gesagt die Arenaleiterin! Du willst wohl den Orden stimmt´s? Nun ja eigentlich schon! Und ich heiße Ash. Sabrina:“ Ok dann lass uns anfangen! Doch wo Ash und Sabrina kämpfen wollten leuchtet Hydropi. Sabrina:“ Oh Ash! Dein Hydropi entwickelt sich! ….Glückwunsch dein Hydropi wurde zu einen Morrabel!“ Wow! Geil!!! Aber jetzt der Kampf! OK Ash! Ich werde es dir nicht leicht machen!
Arenasprecher:“ Es treten an Leiterin Sabrina aus Saffronia City und Herausforderer Ash Ketshum aus Alabastia! Es dürfen 6 Pokemon eingesetzt werden!“ Sabrina:“ Ok los Traumato!“ Ash grinst gierig und zog einen Pokeball! Los Morrabel!“

Hehehehe! Psychokinese! Durchhalten Morrabel und dann Hydropumpe! Traumato wurde sehr hart getroffen und hat aber durchgehalten. Ash :“Morrabel Aquahaubitze!“ Traumato nein! Traumato wurde besiegt! Morrabel gewinnt! Sabrina:“ Nicht schlecht Ash! Aber es hat erst angefangen! Los Hypno! Morrabel mach dich bereit für eine Aquaknarre! Ausweichen und dann Gähner! Morrabel :“Gähhnn!!!!“ Mist! Los Morrabel Aquahaubitze!!! Aushalten , dann Traumfresser! Hypno!!! Morrabel : “Chhrrrr!!!!!!!“ Ash :“Morrabel!“ Hypno Traumfresser! Morrabel :“Moooo!!!! Sabrina:“Tja, ash! Gib auf! Traumfresser!“ Morrabel! Arenasprecher:“ Morrabel ist kampfunfähig! Hypno gewinnt! Ash: “Du hast gut gekämpft Morrabel! Ruh dich jetzt aus! Los Pikachu! Donner!!! Durchhalten! Hypno-HY-Hypno!!! Ash:“ Sieht nicht gut aus dein Hypno was? Jetzt alles in den Donner!!! Pikachu:“ Chuuu!!!!!“
Hy…p…no! Hypno ist kampfunfähig! Pikachu gewinnt! Sabrina:“Hmmmmm…welches nehme ich jetzt? Ash ist stark!... Ahh!!“ Ich wähle dich Psyana! Pikachu Ruckzuckhieb!
Durchhalten dann Psystrahl! Ash :“Ausweichen dann Donner!!!

O nein! Ash:“ Oh doch Sabrina!Jetzt mit aller kraft!!!!“ Pikachu:“ Chuuuuu!!!!!“
Durchhalten Psyana!!! Ash:“ Weitermachen! Los du schaffst es!“ Psyyy!!!! Sabrina:“ Psyana!! “Psyana ist kampfunfähig! Pikachu gewinnt! Sabrina:“ Nicht schlecht,nicht schlecht! Los Abra! Los Pikachu das wir ein Kinderspiel! Donnerblitz! Durchhalten ,dann
Konfusion! Arenasprecher:“ Pikachu...Pikachu ist kampfunfähig! Abra gewinnt! Ash:“ Los Feurigel!“ Sabrina :“Hey nicht schlecht! Los Abra! Psystrahl! Ash :“Schutzschild!....Gut jetzt Flammenrad! Abra! … Arenasprecher:“ Abra ist kampfunfähig! Feurigel gewinnt! Sabrina:“ Mist! Ich habe zwar mein Abra Trio aber ich verliere! Was soll ich bloß machen?“
Los Kadabra! Ash:“ Die machen wir fertig! Los Flammenwurf! Halte durch! Los Psychokinese! Ash:“...aushalten Feurigel! So und jetzt als Gnadenstoß Feuersturm!“
Kadabra! Arenasprecher:“ Kadabra ist kampfunfähig! Feurigel gewinnt!“ Sabrina :“Grrr! Ich kann eigentlich schon aufgeben! Aber egal! Los Simsala!“ So Feurigel jetzt Hitzewelle! Simsala durchhalten! Sim-sim-sala….*Umpf* Simsala ist kampfunfähig! Somit geht der Sieg an Ash Ketshum! Ash lachte und freute sich tierisch über den Sieg. Sabrina:“ Hier der Sumpforden! Du hast ihn dir sehr verdient!“ Ash:“ Danke Sabrina!“

So hat Ash endlich den 6. Orden! Jetzt geht´s zum 7.Orden auf den Zinoberinsel. Ob wohl Ash Probleme kriegt? Wir werden es sehen!(Nicht vergessen:beim 7/8 Orden geht die Post ab!!!!)

Also zum Inhalt kann ich halt nicht wirklich viel sagen außer das es halt nicht gut ist. Wie meine Kollegen schon sagten machst du sehr viele Fehler und gestalltest die Kämpfe auch nicht spannend. Bei der Logik haperts auch manchmal.

Aber jetzt hab ich mal ne frage: Wie schwachsinnig ist denn das hier? Und wie schnell gewinnt der denn die Orden? Du weißt schon das es lange dauert von Stadt zu Stadt zu rennen oder? (in der Serie ist zwischen nem Orden mit sicherheit noch 20 Folgen differenz) und hier? 1 . öhhhm wie wäre es wenn du den Weg zur Stadt mal näher beschreibst?! Auf dem Weg passiert normalerweise doch noch ne menge. Und die Pokemon beschreibst du auch nicht. Wie soll da denn jemand durchbluicken der das gar nicht kennt? Und wieso gestalltest du alles so langweilig?

Das wird schon in Diamant und Perle kommen! Ich mach jetzt weiter:

1 Tag später:
Ash, misty und Rocko sind auf dem Weg zur Zinoberinsel. Ash hat sehr viel gegen Trainer gekämpft und hat ein neues Pokemon: Sumpex. Nach einem sehr langen Weg konnte er auf die Insel. Ash:“ Wow das ist sie! Die Arena! Gehen wir mal rein!" In der Arena:
„Hallo! Wer seid ihr? Herausforderer?“ Ähhemm ja! Ich heiße Ash und möchte gerne gegen sie antreten! Aha ich heiße Pyro und bin sehr feurig! Der Arenaleiter besser gesagt. Komm mit!
Hier ist unser Kampffeld! Weil das hier schon der 7.Orden ist haben wir ein neues Feld.
Aber reden wir nicht mehr weiter kämpfen wir! Arenarichter:“ Es treten an Ash aus Alabastia und Arenaleiter Pyro! Es dürfen 6 Pokemon eingesetzt werden! Items sind unerlaubt! Ash:“Hä??!! Ich denke schon?“ Nun ja Ash! Die Pokemon-Liga ist ganz schön gemein und hat für die 7.8. Orden sich etwas gemeines einfallen lassen! Keine Items! Aber egal! Mach dich auf die Stärke des Pyro gefasst! Los Igelavar! Ash denkt: “Das wird schwer! Er sieht ganz schön stark aus!“ Los Sumpex! Haha! Jetzt Aquahaubitze! Ausweichen und dann Flammenrad! Aufpassen Sumpex!!! Sumpex: “Sum! Pex! Schön und jetzt Aquaknarre! Jetzt Feuersturm! So das und Flammenwurf aufeinander prallen!

Ash: “Jetzt geht es um Die Kraft! Das schaffst du Sumpex! Los Igelavar! Mit aller Kraft! Ash:“ Mist! Er ist sehr stark! Ich glaube da gibt es Probleme! Der hält sogar Wasser-Attacken aus!“ Hahahaha! Jetzt wird´s eng für den super Trainer oder? Mehr Igelavar! Du hast dein Igelavar sehr gut Trainiert Pyro! Nicht schlecht! Sumpex gib alles! Sumpex schrie, brüllte und schoss ein riesigen Wasser-Strahl ab. Igelavar! Es gab eine riesige Explosion zwischen Wasser und Feuer! Pyro:“ Puuhh! Igelavar steht auf!“ Wow ein schöner Kampf wird das, nicht Pyro? Los Igelavar! Bring es zu Ende mit Hitzekoller! Sumpex wurde sehr schwer getroffen, stand aber wieder auf. Sumpex jetzt! Die stärkste Hydropumpe die du je abgefeuert hast! Igelavar! Nein! Arenarichter:“ Igelavar ist kampfunfähig! Sumpex gewinnt!“ Pyro:“ Hahaha das war gerade mal der Anfang Ash! Es wird gerade erst spannend! Los Glurak!“ Sumpex das schaffen wir jetzt Aquaknarre! Ausweichen und dann nimm Sumpex zu einem Geowurf! Sumpex dreh Aquaknarre zu Glurak, wo immer es auch Fliegt! Glurak! Hmm wie kann ich das bloß unterbrechen? Ich versuch es einfach mal! Los Feuerrodem! Sumpex Schaufler! O nein das hat ja keine Wirkung! Sumpex tauchte wieder auf. Jetzt Glurak! Geowurf! Ausweichen und dann Aquahaubitze!!!! Glurak! Durchhalten! Ein riesiger Strahl flog auf Glurak zu… Glurak ist kampfunfähig! Sumpex gewinnt! Pyro:“ Warte nur Ash! Ich habe als letztes Pokemon noch eine schöne Überraschung Hehehehe!!! Los Hundemon! OK den schaffen wir auch Sumpex! Aquaknarre! Pyro: “Hundemon! Jetzt Feuersturm! Beide Attacken sind so durchgedrungen das jeder von der gegnerischen Attacke getroffen wird. Hunduster durchhalten! Hunduster knurrte vor Wut so das es vor Wut durchgehalten hat. Sumpex wir haben ihn in der Tasche jetzt Erdbeben! Hundemon! Hunde-Hundemon! Hundemon ist kampfunfähig! Sumpex gewinnt!

Hehe wart´s nur ab! Los Gallopa! Sumpex! Jetzt versuch´s mit Aquahaubitze! Gallopa ausweichen und dann Feuersturm! Sumpex! Sumpex wurde feuerheiß getroffen und hat gerade noch durchgehalten. Sumpex jetzt! Hydropumpe! Ausweichen! Sumpex dreh auch die Hydropumpe auf Gallopa! Pyro:“ Was??? O nein!!“ ….. Gallopa ist kampunfähig! Sumpex gewinnt! Pyro:“ So Ash! Du hast es bis jetzt geschafft! Aber jetzt kommt mein stärkstes und durchtrainiertetes Pokemon! Los Lohgock! Rocko:“ Wow! Das Lohgock sieht super stark aus! Ash du solltest aufpassen!“ Ich weiß! Los Flammenwurf! Ein riesiger Strahl der noch größer als Hydropumpe von Sumpex ist rasst auf Sumpex zu. Jetzt Sumpex! Aquahaubitze! Die stärkste die du je hattest!

Jetzt geht es auf alles! Der Kampf entscheidet! Kriegt Ash den 7. Orden? Wird er es schaffen?

Ich habe es euch ja gesagt! Ash kriegt in der nächsten folge sehr viele Probleme mit Lohgock und Pyro! Jetzt entscheidet sich ob es Ash in die 8.Arena schafft!

ok erstmal ein ganz großes mega großes SORRY! ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet...hatte halt keine Zeit....(Diese blöden Mistviecher von Läusen..grrr) aber naja die Teile waren wieder super toll und ich brauch es wirklich nicht mehr zu sagen...weil du es ja eh schon weisst oder??? Ohje wenn Ash so große Probleme bekommt...hoffentlich meistert er es noch...sonst wär die Geschichte...schnell zu ende wenn er seine orden nicht mehr gewinnen würde...;) aber ash schafft ja (Bekanntlich) alles (In dieser FF)
hehe mach weiter so glg nadja007

So es geht weiter:

Da täuscht du dich ein wenig Nadja! In deer Hoen Pokemon Liga wird er bestimmt nicht alles schaffen! Aber Elevoltek ist sau stark das ist die weiterentwicklung von Elektek! also sehr stark! der nächste Teil kommt bald und wenn Ash in die Johto Liga geht gibt es einen sehr spannenden Kampf! Es geht weiter!

Folge 13:

Ash steht gerade in einen spannenden Kampf! Glurak gegen Elevoltek! Das ist ein schweres Pokemon! Ob Ash das schaffen wird?
Ash:“ Glurak Geowurf!“ Giovanni:“ Durchhalten und dann zeig ihn deine Elektrizität!“
Glurak! Du musst durchhalten hörst du! Giovanni: “Bring es zu Ende Elevoltek! Und zwar mit Donner! Glurak ausweichen! SO SCHNELL DU KANNST!!!!Giovanni sprach überrascht: “Was?! Also Ash! Ich habe dich unterschätzt! Aber trotzdem hast du keine Chance! Los Donnerblitz!“ Glurak Feuersturm! Elevoltek! Elevoltek wurde hart getroffen und es sieht aus als wäre dieses Pokemon am Ende! Arenasprecher:“ Elevoltek ist kampfunfähig! Ash gewinnt! Giovanni sprach mucksmeuschen still:“ Haha glaub nicht das ich noch mal so ein starkes Pokemon habe! Nein ich habe ein noch besseres! Hahahaha!!! Los Magbrant!“ Ash:“ Ich glaub das einfach nicht! Woher hat der nur diese sau seltenen Pokemon her?“ Glaub mir Ash! Das war nicht einfach! Aber egal, los Flammenrad! Glurak pass auf! Glurak schrie vor Schmerz und fiel ins Land der Träume! Arenasprecher: “Glurak ist kampfunfähig! Magbrant gewinnt!“
Ash:“ Jetzt habe ich nur noch eine Chance! Los Sumpex!

Giovanni:“ Hehe das könnte schwierig werden! Los Flammenblitz!“ Hydropumpe Sumpex!
Magbrant durchhalten und dann Flammenrad! Ash:“ Stopp ihn mit Aquaknarre!“
Magbrant sprang aus dem Flammenrad und war nicht mal außer Puste! Ash befiehl Sumpex Aquahaubitze einzusetzen, das Magbrant sehr traf! Jedoch noch super fit! Giovanni:“ Ich werde nie aufgeben! Das ist mein letztes Pokemon! Los Magbrant! Beende es mit Hitzekoller!“ Glurak wurde sehr schwer getroffen und prallte auf den Boden! Ash:“ Ich glaube ich bin am Boden! Ich schaff es nicht! Aber... ja! Meine Rettung! Los Sumpex!“
Giovanni erschrak! Sumpex Hydropumpe los! Giovanni befahl Magbrant Flammenwurf.
Beide Attacken prallen zusammen und es gab eine riesige Explosion! Magbrant lag völlig K.O. am Boden. Arenasprecher:“ Magbrant ist kampfunfähig! Der Sieg geht an Ash aus Alabastia!“ Giovanni:“ Hrmmpf! Glaube nicht wir sehen uns nie wieder! Ich werde mir Groudon und Kyogre nehmen! Das kannst du nicht verhindern! Ich muss sie aufhalten!
So rannte Giovanni weg...Ash:“ Endlich! Es ist endlich passiert! Ich habe den 8.Orden!“

Doch als Ash aus der Arenatür ausgestiegen ist, sehen sie ein Pokemon vor sich! Es ist Mew!
Es will Ash und seine Freunde wohinführen! Ash, Misty, Rocko und Mew gehen zum Vertania Berg. Ganz oben ist ein riesiger Turm. Doch Mew will sagen das da drinnen etwas erwacht ist. Ash und seine Freunde gehen rein und sehen jemanden. Überral sind verletzte Menschen. Eine komische Flüssige Flüssigkeit schleimt am Boden. Dort stand Mewtu!
Es sagt:“ Hahaha! Du hast dir also Gehilfen zugebracht wie? Aber das wird dir auch nichts nützen! Es war wohl ein fehler hier herzukommen! Jetzt wirst du für alles büssen! Jetzt zeig mir deine Stärke! In einem Duell!"

Na wenn das nicht schief gehen wird! Mewtu hasst ja seinen niedlichen Klon. Er kennt keine Gnade!

Geht weiter nach langer Zeit:^^

Folge 14

Doch gerade wo Mewtu und Mew sich einen gewaltigen Kampf leisten wollten, hörten sie eine Stimme:“ Ok wir sind hier!“ Ash und seine Freunde versteckten sich augenblicklich. Eines war klar! Team Rocket ist hier. Dann haben sie Mewtu in einen Käfig gesperrt wo dieser Mewtus Energie aussaugte mithilfe von Schleuchen usw. Team Rocket ging zu einem Wasserfall und gingen durch. Ash und seine Freunde folgten Team Rocket. Ein Team Rocket Mitglied schrie:“ Eindringlinge!!!!!!!!!!“ Da kam jemand und sagte:“ Nein! Sie sollen mit mir mitkommen“
Ash und die anderen waren im höchsten Stockwerk. Kelly:“ Boss! Hier die haben wir gefunden!“ Soso! Die alten bekannten! Kelly! Schmeiß sie in den Kerker!“ Ash und seine Freunde sind im Kerker wo auch Mewtu eingeschlossen war. Ash:“ Mewtu! Geht es?“ Mewtu sagte dagegen:“ Das spielt keine Rolle! Wir müssen hier raus das ist es das jetzt zählt!“

Mewtu entfachte eine schwarze Energie-Kugel und riss das Schloss auf. Ash und die anderen gingen aus dem Käfig und Mewtu lehnte sich an eine Wand und sagte:“ Ihr müsst euch um mich keine Sorgen machen! Ich muss mich nur Erholen!“ Ash und seine Freunde gingen ins oberste Stockwerk und sagten:“ So euch wird jetzt eine Lektion erteilt!“ Kelly sprach:“ Hahaha das wollen wir mal sehen los Hundemon! Pikachu mach es fertig! Donnerblitz! Team Rocket Vorsitzende Kelly befahl Hundemon den Flammenwurf. Beide Attacken prahlten aufeinander aber der Donnerblitz war stärker. Hundemon lag am Boden. Ein Flammenwurf mit der Sorte Donnerblitz kann niemand überleben. Als Kelly das nächste Pokemon ins Spielfeld bringen wollte kam Mewtu und sagte:“ Asta Labista Team Rocket!“ Mewtu Zerstörte alle Maschinen und anderes Zeug. Giovanni:“ Tja ich fürchte das wäre erledigt...aber denke nicht das, dass die letzte Begegnung mit uns und Mewtu war!
Ich brauche die Energie von allen Legendären Pokemon! Und dann werde ich diese ganze Energie in ein Wesen stecken und dann habe ich das stärkste Pokemon der ganzen Galaxie!

Ich habe genug Energie gesammelt Mewtu! Aber wir werden uns wieder sehen!“ Team Rocket verschwand sofort. Mewtu bittet Ash und die anderen mitzukommen.

Spezial-Folge:

Mewtu:“ So Ash! Du willst der beste Pokemon-Trainer werden? Das heißt du musst auch gegen Legendäre Pokemon kämpfen! Also will ich das du gegen mich kämpfst oder vielleicht sogar fängst!“ Ash lief es eiskalt den Rücken runter. Er schrie:“ Wass???? Ähhemm...vielleicht...nun..ähh...na gut...

Wie wird das nun ausgehen. Das wird schwer! Ob er das schaffen wird...wir werden sehen!

Folge 15

Misty:“ Ash! Schau mal was wir gefunden haben!“ Misty hielt einen Mysteriösen Pokeball in der Hand. Giovanni hatte ihn verloren. Ash nahm ihn und sagte:“ Ganz komisch! So einen gab’s niemals im Pokemon-Supermarkt! Naja ich muss ein Legendäres Pokemon fangen! Los Pikachu!“ Pikachu schwebte auf einmal und es war klar das Mewtu Psychokinese einsetzt. Mewtu:“ Überraschung!“ Pikachu flog auf einen harten Stein. Pikachu tat das sehr weh aber ihr kennt Pikachu! Es gibt erst auf wenn nichts mehr zu machen ist. Pikachu stand auf und laste auf Mewtu einen Donnerblitz fliegen. Mewtu versuchte ihn Aufzuhalten und seine beiden Füße rammten sich in den Boden aber er konnte es nicht aufhalten. Das Legendäre Pokemon ist stark und stand mit erhobenem Grinsen auf. Mewtu:“ Tja ist wohl sehr spannend wie? Ich werde es dir nicht leicht machen!“ Mewtu setzte eine Psyschub Attacke ein und Pikachu wurde sehr hart getroffen. Ash:“ Pikachu los Donner!“ Mewtu wich aus bekam aber knapp am Bein einen Elektrifizierenden Elektroschlag. Er stand aber wieder auf und buddelte sich im Boden ein. Mewtu kann eben alle Attacken den er ist der böse Klon von Mew. Das war nicht gut den Schaufler ist eine Boden-Attacke und ist sehr effektiv gegen Pikachu.

Mewtu kam hoch und stoßt Pikachu einfach aus der büne. Ash:“ Du hast gut gekämpft Pikachu! Ruh dich aus du hast eine Pause verdient! Los Noctuh!“ Mewtu ist bereit. Noctuh setzt Borschnabel ein Mewtu entgegen Blizzard. Noctuh versucht durchzuhalten aber am Ende war es ein Sturzflug. Ash:“ Mist! Ich kann mir Sumpex sparen das macht er doch auch platt! Ok Mir hilft nur dieser Mysteriöse Ball! Los...ähm...Ball!“ Mewtu kuckte ganz erstaunt. Was wird nun Passieren? Folgt in der nächsten Folge^^

Zurück
Oben Unten