Songotenfan
Pokemon Trainer-Champ
Du kannst sicher sein beim 7/8 Orden geht die Post ab!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da reden doch mehr Leute als nur Erika. Und dieses Name:"..." ist in wenig einseitig.Songotenfan schrieb:Erika:“Oh,hallo!Wollt ihr mich herausfordern?“Ja!Ich möchte endlich denn 5.Orden!OK dann mach dich gefasst!Es tretten an die Leiterin Erika aus Prismania City gegen denn Herausforderer Ash aus Alabastia
Menki ist kampfunfähig! Pikachu gewinnt! Sehr gut Pikachu! Jetzt geht´s aber los! Maschock du bist dran! Karateschlag! Pika!!!! Pikachu!! Aufstehen! Sehr schön jetzt Donner! Ausweichen dann Kometenhieb!! Pika!!! Aufstehen dann Donnerblitz! Maschock! Versuch auszuweichen! Puuhh!! Ausgewichen! Darauf habe ich gewartet! Pikachu dreh den Donnerblitz zu Maschock! Hehehe!!! Was????!!!! O nein!! Immer stärker!!! Mach weiter Pikachu!!! Ma- MASCHOCK!!!!!! Maschock ist kampfunfähig! Pikachu gewinnt! Juuhhuu!!!!! Hmmm sehr gut Ash! Aber jetzt Kommt mein stärkstes und durchtrainiertetes!!! Los Machomei! Pikachu mit deiner ganzen Kraft Donner!!! Maschock ist sehr getroffen worden und wahrscheinlich besiegt.