ArtBattle: Anmeldung

Re: Re: Re: ArtBattle: Anmeldung

Original geschrieben von Spawn
Siehe Ankündigunge: Kein Thema; alle Stile, alle Themen.
nja... ich glaub ohne richtiges Thema wirds nen bisll unübersichtlich... aber da ich hoffe, das das nicht der letzte artbattle is, sollten wir bei nachfolgenden battels nen thema vorgeschrieben bekommen...

EDIT:_ achja... ich mach übrigens gern mit..._:TIDE

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Re: ArtBattle: Anmeldung

Original geschrieben von BigMad111
nja... ich glaub ohne richtiges Thema wirds nen bisll unübersichtlich... aber da ich hoffe, das das nicht der letzte artbattle is, sollten wir bei nachfolgenden battels nen thema vorgeschrieben bekommen...

EDIT:_ achja... ich mach übrigens gern mit..._:TIDE
Das wird schon gehen. Und falls nicht, lernt man eben draus. Aber es ist zu riskant, dass sich genug Leute melden, wenn mand as Thema auch noch begrenzt (zumal wir hier nicht in einem Art-Board sind.)

Freut mich, denn haben wir ja shcon 3. *g*

Re: Re: Re: Re: Re: ArtBattle: Anmeldung

Original geschrieben von Spawn
Freut mich, denn haben wir ja shcon 3. *g*
wer denn?? ausserdem glaub ich kaum, das wir soviele Leute zusammenbekommen... im Fanstuffforum [laut neuer rechtsschreibung ja mit drei F!!! :D] gibts doch kaum noch Leute die bilder posten, oder wenigstens etwas dazu schreiben...

ich hab vor das (hier war ma ein Link) Bild nochmal in ordentlich zu zeichnen (ich habe meistens keine Lust, länger als 10 Minuten an einem Bild zu hocken, aber es sähe auch beschissen aus, wenn ich länger dran gesessen hätte)
zum Speicherplatz:
könnte ich auch ******x angeben (also so wie jetzt, nur dann das neue Bild) oder muss ich mich bei tripod registrieren nochma Edit: url wird nich akzeptiert, also entfernt (ich muss mich dann wohl bei tripod registrieren)
die Sternchen können wohl stehenbleiben

Ich würd auch gern mitmachen, solange die Anmeldung nicht allzu bindend ist. Normalerweise habe ich nämlich ziemliche probleme damit, angefangene Bilder fertigzustellen ^_^ Hintergründe... sweatdrop

Und außerdem muss ich jetzt auch erstmal zu tripod und mir etwas Webspace ordern. Betrachtet mich somit als Angemeldet unter Vorbehalten :D

bye

PS: Richtig geniale Idee, mal ein vernünftiges ArtBattle zu starten. Wurde langsam Zeit...

Hallihallo !!

Ich bin wieder da. Erholt und gebräunt !!

Hoi !! Ihr wart aber tüchtig, ich muss schon sagen. Am besten gebe ich die Organisationsversuche auf und überlass alles Spawn. Oder? ^^

Gut, ich hätte da auch noch ein paar Fragen:

1. Wer bildet die Jury?
2. Nach welchen Kriterien wird bewertet ? (falls das kein "Betriebs"- Geheimnis ist)

Also dann,

freut mich echt, dass das so ein voller Erfolg wird!

Jacaranda

PS: Spawn, du könntest ja mal von Zeit zu Zeit eine LKiste machen, wo draufsteht, wer schon alles mitmacht !?

Original geschrieben von Jacaranda
Gut, ich hätte da auch noch ein paar Fragen:

1. Wer bildet die Jury?
2. Nach welchen Kriterien wird bewertet ? (falls das kein "Betriebs"- Geheimnis ist)
1. Die User, die in Form einer Umfrage abstimmen.
2. Naja... Gesamteindruck eben. ^^"

Zuletzt bearbeitet:
ich will auch mitmacvhen o_o
muss nur schuan wo ich das bild einscannen kann weil mein pc a bisserl karnk is oO (jaja die viren :o)

aba meldet mich mal eingeklammetrt an o_o wenns geht oO

Zurück
Oben Unten