Armitage III (nich bidde nich scließen is ein Thread allgemein nur zu diesem Anime)

Anime-Fan

The ultimate Anime-Fan
So also erstma wir Antworten fast immer auf nen Thread.

Also der Psycho is kein Third er hat sich nur nen Third gmacht um die Drecksarbeit zu erledigen.unteranderem eben auch um Armitage zu beseitigen.
Versuchs fürs Intro halt einfach ma bei Napster normalerweise findest da so ziemlich alles.
Ich hab den nur auf VOX gsehn aber der is echt hart am Anfang steigt man aber net durch worums geht des klärt sich aber alles im Laufe des Films.
Zu den Folgen kann ich nix sagen da hab ich noch nie was gsehn.

Willst du jetzt eigetnlich immer ne Inhaltsangabe machen wenn dir a ANime gfällt?

^^######### naja das ios leider immer so ein Tick
von mir is eben besser als nur ein satz zu schreiben
wie "Armitage wie findet ihr den" oderso ich hab ja nich
zuviel erzählt un was is zu schlimm daran wenn du willst
werde ich das halt das nächstemal unterlassen..... -_-"

Un leider weiss ich doch nicht den Titel des intros oder
soll ich da einfach Armitage intro eingeben ? ........

Der Rene D´anclaude Android ist aber auch kein Third .. sondern ein Assassin-android, aber der unterschied ist ja nicht so groß :)

@Anime-Fan
Warsch. kennst du die 4-teilige OVA serie schon...

... was auf VOX lief und Syncronsiert war .. war Armitage III - Cybermatrix. Das ist ein Movie, zusammengeschnitten aus den 4 OVA-Folgen, wobei einige scenen weggeschnitten wurden, unwichtige (wie z.B. die SailorTeam Second Slaves) aber auch ein paar storymässig wichtige.

... die Version die im Feb. auf VoX lief, mit den untertiteln, war die komplette 4-teilige OVA serie, wobei sie den vorspan und abspann weggeschnitten haben.

PS: Bin ich als Mod so schlim, das ich themen ohne grund schliesse ?!

Geb einfach Armitag ein und saug dann das Theme so hab ichs auch gmacht weiß nur nimmer obs das echt is aber bei allen anderen Serien funzts.

Naja kann sein Cruz ich kenn manchmal soviel das ich nimmer weiß was und was net;)
Und den Unterschied zwischen den Assassin und den thirds hab ich nie so ganz kapiert is ja auch egal.

noch an ssjVegeta:
Du kannst scho scgreiben mich störts net weil ich eh so einiges kenn zwar net halb so viel wie Cruz oder Kaworu aber es reicht um das meiste was deutsch ma erschienen is zu kennen:D

Armitage III hat mir sehr gefallen,allerdings hats mich manchmal a bisserl arg an Blade Runner erinnert. Mit einem Schuß Neon Genesis allerdings.

also mir hat er sehr gut gefallen hab mir nachdem ich ihn gesehen hab sofort den movi und die teile 1 u. 2 gekauft aber 3 u. 4 hab ich bis jetzt noch immer nicht bekommen und warte jetzt schon seit 3 monaten echt ärgerlich

Original erstellt von ssjVegeta
Was mir aber noch aufgefallen ist das merkwürdigerweise
bei dieser einen Demonstration die Schilder die da
hochgehalten wurden dort alles auf Englisch geschrieben war
und überhaupt wenn was geschrieben war also ausgeschrieben
ohne Japanische schriftzeichen war es auf Englisch....

Man muss den Zusammenhang sehen: die Marskolonie war unter Amerikanischen Einfluß erbaut worden (siehe als Bsp.: die Freiheitsstatue!!!). Und da man in Amerika Englisch spricht, ... :D

Original erstellt von armitage
@Cruz
es sind 6 ova filme du baka!!!

meine meinung zu armitage3 kann man glaube ich an meinem nichname erkennen!!!

Was kommt denn in den 2 fehlenden Episoden vor ? Mir ist nur Electro Bloos, Flesh & Stone, Heart Core und Bit of Love bekannt .. die aus dennen das Movie zusammengeschnitten wurde.

@ armitage

es sind nur 4 OVAs ... das mit den 6 hab ich bis jetzt nur von einen in eine Forum gehört und auf einer seite gelesen

aber es kann auch sein das Cruz und ich keine ahnung haben dann klär uns bitte auf du baka

Hi erstmal
ich habe zwar nur Armitage III - Cybermatrix gesehen aber das war voll genial ich freue mich schon auf die nächste anime nacht bei vox die ja im Mai kommen soll !! *freu freu*

So da bin ich wiedermal un ich wollte noch einen
kleinen Senf zu Armitage zu geben meine güte ich
habe die Zusammenfassung von Vox gesehen des
Polymatrix auf Deutsch *WAH* Naomi Armitage hat
ja eine Stimme wie ´ne 30 Jährige........ (kein Angriff
auf 30 Jährige aber diese Stimme hatte nunmal echt
nich zu Armitage gepasst)

Also ich muss echt sagen die Stimme war ein Schock
un nich nur ihre Stimme auch die des verrückten nich
mal richtig Wahnsinnig lachen konnte der Typ grauenvoll -.-#

Naja ich wart jetz auch erstemal auf die eine Folge
die bald auf Vox laufen soll...

Kennt einer/eine von euch zufällig ne deutsche site wo man sich gute poster von armizage bestellen kann? habs zwar schon in der sig geschrieben, abber egal... :dodgy:

Zurück
Oben Unten