arbeite an einem Anime Zeichnen Programm, brauche Hilfe

spidey

Guest
ich würd dir helfen wenn ich was mehr ahnung von mfc un überhaupt winmässig coden hätte, un meine derzeitigen c kenntnisse wären dir keine grosse hilfe

Original geschrieben von spidey
ich würd dir helfen wenn ich was mehr ahnung von mfc un überhaupt winmässig coden hätte, un meine derzeitigen c kenntnisse wären dir keine grosse hilfe

Danke für die Antwort. Ich wollte noch sagen das ich nicht mit MFC, sondern mit Java und Swing arbeite, aber das ist egal, für mich ist das Verständnis der Objekt Orientierung wichtiger.

Slawa

Ich finde deine ideen für das programm echt klasse !

ich hatte auchmal daran gedacht soetwas zu machen aber an das alles hatte ich nicht gedacht echt cool ich würde das gerne schonmal ausprobieren aber ich werde wohl auf ne beta noch etwas warten müssen oder?

die ergebnisse sind übrigens garnichtmal so schlecht eigentlich schon recht gut aber müssten die reflexionen nicht eigentlich zu einander passen? also müsste doch wenn das licht von oben links kommt die reflexionen in beiden augen oben links sein!!

übrigens programmieren kann ich auch nicht sonderlich gut ich lerne es erst hab nur wegen der schule kaum zeit dafür!

Original geschrieben von Cybersurfer
Ich finde deine ideen für das programm echt klasse !

Danke.

ich hatte auchmal daran gedacht soetwas zu machen aber an das alles hatte ich nicht gedacht echt cool ich würde das gerne schonmal ausprobieren aber ich werde wohl auf ne beta noch etwas warten müssen oder?

die ergebnisse sind übrigens garnichtmal so schlecht eigentlich schon recht gut aber müssten die reflexionen nicht eigentlich zu einander passen? also müsste doch wenn das licht von oben links kommt die reflexionen in beiden augen oben links sein!!

übrigens programmieren kann ich auch nicht sonderlich gut ich lerne es erst hab nur wegen der schule kaum zeit dafür!

Ja, auf die Beta musst Du noch warten. Zu Zeit arbeite ich nähmlich garnicht dran, weil zuviel Arbeit. Ich habe schon eine gute Struktur ausgearbeitet und einen Plan, aber ihn alleine umzusetzen dauert Jahre. Deshalb suche ich auch jetzt 5-6 Leute die Lust und Ahnung hätten an so einem Projekt zu arbeiten, freiwilig versteht sich, das Programm wird Freeware. Alleine will ich mich daran auch nicht wagen, weil ich eben im Team arbeiten möchte, alleine deswegen, weil mehrer Köpfe besser als ein sind. Da ich mit dem Programm Neuland betrette (solche Algorithmen gibt es bisher nicht), brauche ich auch frische Ideen, meine sind inzwischen ausgereitzt, nach einen Jahr Brainstorming.

Das die ersten Ergebnisse immer noch fehlerhaft sind, liegt daran das es eben erste sind. Mir gings darum zu zeigen, das es geht, Perfektion wird später eingebaut. Im Plan ist übrigens eine Sprachsyntheseengine eingeplannt =3

Slawa

dein Progi ist cool ichwürde dir gerne helfen aber leider habe ich keine ahnung von Programieren von Programen gibt es vieleicht was anderes was ich für dich tun kann ?

Original geschrieben von Legendery-SSJ
dein Progi ist cool ichwürde dir gerne helfen aber leider habe ich keine ahnung von Programieren von Programen gibt es vieleicht was anderes was ich für dich tun kann ?

Falls Du dich mit XML, XSLT und FO auskennst, kannst Du mir bei der Webseite helfen.

Slawa

Zurück
Oben Unten