Arale in DB

Jep sie kommt am anfang vor als Goku den General Blue jagt und der dann über einem Dorf abstürtzt und dort wohnt arale.

Ne Frage: Gab es nicht das Manga über Arale vor DB?

dr. slump war sozusagen das vorwerk zu dragonball
hat auch toryiama gezeichnet
wundert euch nicht darüber, dass arale und die anderen chars in der jetzt ausgestrahlten version von dr. slump etwas anders aussehn, aber das in db war die originale version (das auf rtl2 is eine neu designedte version, weil die alte doch schon in den 80ger jahren gezeichnet wurde, und dragonball (1995?) sieht ja auch schon etwas "alt" aus ^^°)

Man sah auch schon ein Poster von ihr in Gohans Zimmer!
Ich finde die Tuse aber total dämlich... weiß nicht, als Goku bei ihr da im Dorf war ... irgendwie war das shit :D

Ich habe getern zum ersten Mal Dr. Slump gesehen ... ich wusste die eine da kommt mir bekannt vor ... wie klein die Welt doch ist :D

Ja wo ich das zum ersten mal gesehen hab kam sie mir auch bekannt vor und ich fing an zu überlegen.Dann klar Aranel wars die auch bei DB vorkam.

Original geschrieben von kawaii_akuma
dr. slump war sozusagen das vorwerk zu dragonball
hat auch toryiama gezeichnet
wundert euch nicht darüber, dass arale und die anderen chars in der jetzt ausgestrahlten version von dr. slump etwas anders aussehn, aber das in db war die originale version (das auf rtl2 is eine neu designedte version, weil die alte doch schon in den 80ger jahren gezeichnet wurde, und dragonball (1995?) sieht ja auch schon etwas "alt" aus ^^°)

neeeee, Dragonball wurde auch in den 80ern gezeichnet und es gibt keine überarbeitet Version.

Original geschrieben von Fat Majin Buu
Man sah auch schon ein Poster von ihr in Gohans Zimmer!
Ich finde die Tuse aber total dämlich... weiß nicht, als Goku bei ihr da im Dorf war ... irgendwie war das shit :D

finde ich auch, kann ich nur zu stimmen!!!:D

Original geschrieben von reductor
Ich habe getern zum ersten Mal Dr. Slump gesehen ... ich wusste die eine da kommt mir bekannt vor ... wie klein die Welt doch ist :D
Besonders die Welt von den!!!:D In Dr.Slump hab ich noch nie die ganze Welt gesehen,also meine ich sie ist ziemlich klein!

Re: DBZ

Original geschrieben von dark-Pan
DBZ kommt doch auch in Dr. Slump vor oder ????

Jep! Ich schau mir zwar kein Slump an, aber erst vor kurzem hat das jemand gepostet!! Arale wirft irgendwie einen DBZ Manga in einen Schnellkochtopf, der alles real werden lässt... - und voilà: Goku in schwarz-weiß! :D

Ich fand´s witzig: Crossover zwischen Dr. Slump und DB ^^ zu DB hat´s ja auch gepasst in DBZ wäre das unpassend gewesen >.o .....
auch die Stimmen damals die sie den Dr. Slump Charas in DB gegeben haben haben super gepasst o.o .... besser als die in der eigentlichen Serie dann x.x' ....
Also wie gesagt mich hat dieser kleine Exkurs überhaupt nicht gestört, ganz im Gegenteil ich fand´s witzig und an der Stelle auch passend.

Zurück
Oben Unten