Apropos Vegeta

Was meint ihr?

• Vegeta sollte Son-Goku töten, oder besiegen (ohne Genkidama usw.)

Stimmen: 13 25,0%
  • Vegeta sollte nie dazu kommen, Son-Goku zu fighten

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta ist zu schwach, wird dh. nie gewinnen

Stimmen: 10 19,2%
  • Vegeta sollte überhaupt mal einen starken Gegner richtig töten

Stimmen: 29 55,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Vegeta ist doch nicht wirklich böse!
Außerdem kämpft er überhaupt nicht lam! (Ich mag ihn zwar nicht aber so was darf man trotzdem nicht über ihn sagen)
Aber es ist halt so daß Goku der HC ist und rund um ihn die Serie aufgebaut ist. Darum hat er ein Vorrecht auf die schwersten Gegner, da er außerdem der Stärkste ist.
Immerhin darf Trunks Freezer wegputzten....

du verdirbst einen jede freude! bawling :D

Vegi vs Goku

Juhuu,mein erster Post:D :D :D
Also ich bin der meinung,dass Vegeta öfter mal mit Son Goku kämpfen sollte:D :D :D
(Obwohl immer das selbe Ergebnis rauskommen würde...)
Aber Vegeta gegen Goku ist immer voll Cool!:D
Sie könnten sich auchmal wieder zu Vegetto fusionieren:D :D

Re: Vegi vs Goku

Original geschrieben von Timji
Juhuu,mein erster Post:D :D :D
Also ich bin der meinung,dass Vegeta öfter mal mit Son Goku kämpfen sollte:D :D :D
(Obwohl immer das selbe Ergebnis rauskommen würde...)
Aber Vegeta gegen Goku ist immer voll Cool!:D
Sie könnten sich auchmal wieder zu Vegetto fusionieren:D :D

Glückwunsch *klatschklatsch* !!! :D

Hey, wenn ich eins bin dann sicher kein Spassverderber!
Aber so ist halt! Bei Vegeta hat halt das "Weichklopfen" viel länger gedauert als bei Piccolo aber gewirkt hats.
Eigentlich bin ich gar nich sooooooo der Vegetahasser aber bei so vielen Vegeta Threats (dies nur gibts da unser(e) verehrte Modi vegetasüchtig ist) hab ich gewisse Aggressionen gegen diesen Typ entwickelt!
Ich nichts außer der Wahrheit!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Hey, wenn ich eins bin dann sicher kein Spassverderber!
Aber so ist halt!
jaja.. hab dich eh lieb :D
Bei Vegeta hat halt das "Weichklopfen" viel länger gedauert als bei Piccolo aber gewirkt hats.
Eigentlich bin ich gar nich sooooooo der Vegetahasser aber bei so vielen Vegeta Threats (dies nur gibts da unser(e) verehrte Modi vegetasüchtig ist) hab ich gewisse Aggressionen gegen diesen Typ entwickelt!
Ich nichts außer der Wahrheit!
hmm... biste eifersüchtig?
vegeta kann ja nichts dafür, wenn er sooo viele fans hat :rolleyes:

Re: Re: Vegi vs Goku

Original geschrieben von LunchZuMittag

Glückwunsch *klatschklatsch* !!! :D

*grummel* Stellt das Spammen ein oder es setzt was !!!!!!!!!!!!! kaioken ..... *hüstel* .... ich hoffe dass das jetzt deutlich genug war sonst bekommen hier gleich ein paar Leute n Freiflug dodgy

Hmm ich glaub ich hab ein Déjà-vu! Überall wo B-C auftaucht gibts ne Ermahnung wegen spammen! Wie wärs wenn ihr eine Mindestwörteranzahl bei den Beiträgen vorausetzt?
Ansonsten muss ich noch bemerken daß die Vegeta Threats wie gedüngtest Unkraut aus dem Forenboden kommen!

Re: Re: Re: Vegi vs Goku

Original geschrieben von Bulma-chan

*grummel* Stellt das Spammen ein oder es setzt was !!!!!!!!!!!!! kaioken ..... *hüstel* .... ich hoffe dass das jetzt deutlich genug war sonst bekommen hier gleich ein paar Leute n Freiflug dodgy

hm..... ich glaub B-chan is heute mit dem falschen Fuss aufgestanden...... was macht dich denn so sauer.... spammen tu ich auf jeden fall nicht !

@DBV.... Gute Idee das mit den Wörterbeschränkungen.... ach ja und das mit den Vegeta-Threads stimmt ! Mir geht der Typ langsam so was von auf die Nerven ! redhot !!!

Also (haha mein erster Eintrag überhaupt, jetzt bloß keine Fehler machen)biggrin2
Ich finde (ha, guter Anfang) das voll-mega-super-hyper-beknackt. Vegeta sollte sowieso der Hauptchara von DBZ sein.
Man sollte ihm seine eigene Fernsehshow geben...:rolleyes:
Na gut. Ok. Öhm, also DBZ ohne Vegeta könnte man vergessen. Ich denke das werden alle bestätigen...:D :D
(gell, Schwesterchen ???:D :D :D )

Original geschrieben von Shojotaku
Also (haha mein erster Eintrag überhaupt, jetzt bloß keine Fehler machen)biggrin2
Ich finde (ha, guter Anfang) das voll-mega-super-hyper-beknackt. Vegeta sollte sowieso der Hauptchara von DBZ sein.
Man sollte ihm seine eigene Fernsehshow geben...:rolleyes:
Na gut. Ok. Öhm, also DBZ ohne Vegeta könnte man vergessen. Ich denke das werden alle bestätigen...:D :D
(gell, Schwesterchen ???:D :D :D )
Jaja.. da hast du recht.. eine eigene Fernsehshow *schwärm*
das wäre genial!! :rolleyes: :D:D
und der name.. bejita tv... dagegen würde dbz ganz schön alt aussehen...

Vegeta is schon cool aber gleich ne eigene Sendung?is schon gut wie es in DBz mit Vegeta läuft außerdem is der immer mit von Partie und das als(kann man das so sagen?) 2. oder 3. Hauptdarsteller.Lasst DBz so wie es ist oder schreibt nen FF.

jaaaa... ich hab noch ne bessere idee.. :D:D
ein rollenspiel indem beji die hauptperson ist.. und ich natürlich die 2. BWAHAHAHA!!!

P.S: nein.. war nur ein kleiner scherz am rande :D:D

Re: Re: Re: Vegi vs Goku

Original geschrieben von Bulma-chan

Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam

Vegeta hätte Freezer töten sollen und nicht Goku...
Immerhin hatte Goku die ganze Zeit über nix mit Freezer zu tun und Vegeta wurde unterdrückt und umherkommandiert. Das wäre doch für Vegeta eine echte Befreiung gewesen Freezer zu töten... und zwar so richtig blutrünstig:evil
aber Herr Toriyama hatte da andere Vorstellungenrolleyes

Zuletzt bearbeitet:
1.) Trunks hat Freezer getötet!
2.) Ne eigene Serie über Vegeta wäre total Langweilig! (Genau so wie ne eigene Serie über Goku)

sorry, hab mich verschrieben...
ich meinte eigentlich "besiegen"
... das "töten" bezog sich noch darauf dass Vegeta Freezer hätte töten sollen... hab bloß vergessen das richtig zu stellen...

das mit dem eigenen rollenspiel für vegeta könnte man eigentlich auf die reihe kriegen......man bräuchte jemanden der am pc ein paar bildchen malen kann und jemanden der sich mit dem rpg-maker2000 auskennt:D .Aber das überlass ich euch denn ich darf den rpg-maker nicht mehr auf den pc in unserem haus aufspielen.....sch****e.bawling

Zurück
Oben Unten