Apropos Vegeta

Was meint ihr?

• Vegeta sollte Son-Goku töten, oder besiegen (ohne Genkidama usw.)

Stimmen: 13 25,0%
  • Vegeta sollte nie dazu kommen, Son-Goku zu fighten

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta ist zu schwach, wird dh. nie gewinnen

Stimmen: 10 19,2%
  • Vegeta sollte überhaupt mal einen starken Gegner richtig töten

Stimmen: 29 55,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von FarmerJoe
Jaaa, richtig so, immer druff auf den ollen Veggie, der kann eh nix. HAHA. Äh... naja... ich würde glaub ich sehr frustriert sein, so als Comic-Figur, wenn ich immer nur IHN, Goku sehe, der alles wegschlachtet...

redhot Ihr seit wohl nicht mehr ganz bei Trost! redhot kaioken
Aber wartets nur ab, ich nehms mit euch allen auf! :evil Niemand beleidigt ungestraft meinen Veggie! redhot

Was kann Vegeta dafür, wenn die zeichner immer Goku in den Vordergrun ziehen...NICHTS!!!
dodgy sweatdrop

Also Goku is eindeutig besser. Sieht man doch Er ist Vegeta immer einen Schritt voraus. z.B. in der Buu-Saga Vegeta hat es endlich geschafft zum SSJ2 zu werden doch Goku Kannschon längst SSJ3.

GOKU RULZ

Genau. Vegeta kann nix. Nicht umsonst sag ich ja, wenn ich sein KI spür "wer geht da?" weil er so schwach ist dass er ein normaler MENSCH sein könnte! HAHA!! :D:D:D

*sichvorschlägenduck*

Veggie vor, Veggie vor. Ich finds total besch.....n, dass Wetscheta nie nen richtig derben Gegner abmurkst.
Also i stell mir die DB Zukunft so vor. Vegeta wird zu SSJ5, geht zu Goku, legt ihn auf Eis und es heisst nicht mehr Dragonballs, sondern Vegetaballs.

...und der Drache Vegelong, und Vegen-Roshi, und Veg-Shin-Han, und Vegchu, und Vegozu, und Velma, und Velong, und Vell, und Vuu, und Vegreeza, und Vappa, und Veccollo, und Vott!! :D:D:D:D:D:D

Original geschrieben von FarmerJoe
Genau. Vegeta kann nix. Nicht umsonst sag ich ja, wenn ich sein KI spür "wer geht da?" weil er so schwach ist dass er ein normaler MENSCH sein könnte! HAHA!! :D:D:D

*sichvorschlägenduck*
ja duck dich besser sonst gibt's reichlich Schläge :D :p

Original geschrieben von MegaSJ Son-Goku
Also Goku is eindeutig besser. Sieht man doch Er ist Vegeta immer einen Schritt voraus. z.B. in der Buu-Saga Vegeta hat es endlich geschafft zum SSJ2 zu werden doch Goku Kannschon längst SSJ3.
GOKU RULZ

Ja aber Gokou schafft es erst nach Jahrelangem Training im Jenseits und Gotenks nach 2 Wochen ^_^

Mag sein, aber Gotenks ist ja die Fusion von Goten und Trunks, die ja etwas "abnormal" sind, schon als kleines kind Supersayajin, da staunt net nur Vegeta.
Als oist es nicht verwunderlich wenn sie den SSJ3 auch in kurzer zeit fertigbringen.

Goku ist auch Klüger

Ich glaube das trotz eines Fights Vegeta Goku nie besiegen würde weil Goku eine bessere Kampftaktik hat...tja und Vegeta verlässt sich immer nur auf seine Kraft(z.B wo er als SSJ2 dachte er könnte Cell nur durch seine Kraft bezwingen).

Re: Goku ist auch Klüger

Original geschrieben von ChaoZu
Ich glaube das trotz eines Fights Vegeta Goku nie besiegen würde weil Goku eine bessere Kampftaktik hat...tja und Vegeta verlässt sich immer nur auf seine Kraft(z.B wo er als SSJ2 dachte er könnte Cell nur durch seine Kraft bezwingen).

1. Das war nicht Veggie, sondern Trunks. Vegetas Fehler war es Cell zur Perfektion zu verhelfen.
2. War er nicht SSJ2, sondern ein USSJ (Ultra Super Saiya-jin) SSJ2 wurde erst Gohan im Fight gegen Cell.

ma ne frage: besiegt vegeta b´vieleicht in igrendnem Movie nen starken gegner? kenn mich da nicht so aus

wär ab zu schön um was zu sein dodgybawling

Ob Vegeta einmal in den Moviez nen guten Gegner besiegt?
Eigentlich nicht! Aber immerhin kämpfen er und Goku einmal wirklich Seite an Seite gegen "Metalcooler".
Aber die Moviez haben (fast) immer das gleiche Schema:
Gohan wird aufgemischt doch bevor er stirb hat Piccolo seinen Megaauftritt und rettet Gohan. Leider wird er daraufhin gleich fertiggemacht!
Naja!
Ich finde nicht das Veggi Goku mal besiegen sollte!
Der Charakär (von Vegi) macht ja im ganzen DBZ eine Art Wandel durch. (so von böse zu nicht ganz so böse bis fast gut (siehe 13.DBZ Movie))
Der Konflikt zwischen Goku und Vegi wird gewaltlos mit der Fusion bereinigt! Ist für mich die beste Lösung!!!

Ich finde Vegeta gut aber er sollte mit Son-Goke kämpfen aber mit allen Attacken und so weiter dann wäre es geil ( unzörstörbarrer Planet wärte super alle Energie entladen)

Also ich finde.. Vegeta sollte mal einen Gegner haben.. den er richtig zusammenschlägt...
ich meine Vegeta ist doch böse, ziemlich böse (und deswegen ja auch so geil), aber seine Kämpfe sind dagegen ziemlich lahm...
er sollte einen Gegner haben den er so richtig quält *hehe* :devil
und Son Goku sollte er auch einmal ordentlich zurecht stutzen..

Vegeta ist doch nicht wirklich böse!
Außerdem kämpft er überhaupt nicht lam! (Ich mag ihn zwar nicht aber so was darf man trotzdem nicht über ihn sagen)
Aber es ist halt so daß Goku der HC ist und rund um ihn die Serie aufgebaut ist. Darum hat er ein Vorrecht auf die schwersten Gegner, da er außerdem der Stärkste ist.
Immerhin darf Trunks Freezer wegputzten....

Zurück
Oben Unten