Eigentlich ist es ja schade, dass man vegeta nie richtig gewinnen sieht (OK, OK, stärker ist er schon, als die meisten seiner gegner; z.B., als er auf die Erde kommt mit Kampfkraft 18000, gegen Goku 5000) aber was passiert? Uh: Genkidama, Oh nein, Kuririn, hilf Son-gohan... super, yajirobi.... Kacke, verdammt, wieso hat er nicht gewonnen?
Verdammt!!!! Blut, wir wollen Blut sehen!!!!!!! (Naja, zumindest am Anfang).
Gehen wir gleich weiter in die Freezer-Saga:
Gut. gegen die bösen gewinnt ja jeder, (Dodoria, Zarbon, Kiwi,...), aber das er EINMAL gok so richtig fertigmacht (Wollen wir mal nicht über GT reden), dass is so GGGEEEEMMMEEEIIIINNNN!!!!!!! Im Maga hörts auf, bevor er ihn tötet!!!!!
Mist!
Vielleicht hätte das dann mit dem Character nicht mehr so gut gepasst? Oder wäre dann DB überhaupt sinnlos? (Vegeta (Tuntenversion): Ah, Son-Goku ist tot- jetzt kann ich endlich an meine Karriere denken.... oder Vegeta (Powerversion): Hahaha! Son-Goku ist tot, jetzt erobere ich das Universum!!!)
Mist, verdammter!
Verdammt!!!! Blut, wir wollen Blut sehen!!!!!!! (Naja, zumindest am Anfang).
Gehen wir gleich weiter in die Freezer-Saga:
Gut. gegen die bösen gewinnt ja jeder, (Dodoria, Zarbon, Kiwi,...), aber das er EINMAL gok so richtig fertigmacht (Wollen wir mal nicht über GT reden), dass is so GGGEEEEMMMEEEIIIINNNN!!!!!!! Im Maga hörts auf, bevor er ihn tötet!!!!!
Mist!
Vielleicht hätte das dann mit dem Character nicht mehr so gut gepasst? Oder wäre dann DB überhaupt sinnlos? (Vegeta (Tuntenversion): Ah, Son-Goku ist tot- jetzt kann ich endlich an meine Karriere denken.... oder Vegeta (Powerversion): Hahaha! Son-Goku ist tot, jetzt erobere ich das Universum!!!)
Mist, verdammter!