Apropos Vegeta

Was meint ihr?

• Vegeta sollte Son-Goku töten, oder besiegen (ohne Genkidama usw.)

Stimmen: 13 25,0%
  • Vegeta sollte nie dazu kommen, Son-Goku zu fighten

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta ist zu schwach, wird dh. nie gewinnen

Stimmen: 10 19,2%
  • Vegeta sollte überhaupt mal einen starken Gegner richtig töten

Stimmen: 29 55,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

Tagchen

New Member
Eigentlich ist es ja schade, dass man vegeta nie richtig gewinnen sieht (OK, OK, stärker ist er schon, als die meisten seiner gegner; z.B., als er auf die Erde kommt mit Kampfkraft 18000, gegen Goku 5000) aber was passiert? Uh: Genkidama, Oh nein, Kuririn, hilf Son-gohan... super, yajirobi.... Kacke, verdammt, wieso hat er nicht gewonnen?
Verdammt!!!! Blut, wir wollen Blut sehen!!!!!!! (Naja, zumindest am Anfang).
Gehen wir gleich weiter in die Freezer-Saga:
Gut. gegen die bösen gewinnt ja jeder, (Dodoria, Zarbon, Kiwi,...), aber das er EINMAL gok so richtig fertigmacht (Wollen wir mal nicht über GT reden), dass is so GGGEEEEMMMEEEIIIINNNN!!!!!!! Im Maga hörts auf, bevor er ihn tötet!!!!!
Mist!
Vielleicht hätte das dann mit dem Character nicht mehr so gut gepasst? Oder wäre dann DB überhaupt sinnlos? (Vegeta (Tuntenversion): Ah, Son-Goku ist tot- jetzt kann ich endlich an meine Karriere denken.... oder Vegeta (Powerversion): Hahaha! Son-Goku ist tot, jetzt erobere ich das Universum!!!)
Mist, verdammter!

Also, ich finde Vegeta sollte überhaupt mal einen starken Gegner richtig töten. Klar, Son Goku is der Held von DBZ. Aber blöd isses schon, dass immer nur Goku den superstarken Mega-Gegner besiegt.
Warum gibt man nicht mal den anderen Charakteren
eine Chance, ihren Beitrag zu leisten?

Deshalb gefiel mir die heutige Folge auch so.
Nur dicke Vegeta/Nappa Action

Vegeta macht doch Android 19 fertig!
Da is Goku grade voll am Ablosen (wegen seinem Herzfehler-krimskrams) und dann kommt Vegeta und zeigt den dummen Androiden erst mal, was ein echter Saiya-jin ist! HA!

*aufseinennamenguck*
Ups...*Gokufanist*
Goku vor, Goku vor...*verstumm*

Lass mal so sagen: vegeta besiegt nie die "endgegner" nach denen die spezielle Saga benannt ist, oder er tötet sie jedenfalls nicht (Cell hat er besiegt aber ziehen lassen damit er sich verbessert) Ich finde da sollte man ihn mal gewinnen lassen. Und ich finde Vegeta sollte wenigstens nach den 10 Jahren nach Boos Niederlage den SSJ3 erreichen und dann nach einigem Training auch den (häääääslichen) SSJ4 (wenn man GT überhaupt noch zum richtigen DB zählt was ich eigentlich nit tue dodgy)

Hmm... war es nicht so dass es ihm einfach EGAL war stärker zu sein als Goku? Und ist er nicht DESWEGEN zum SSJ geworden? HMM? Aber auch ich denk, dass es einer wie er verdient wenigsten EINEN schweren Kampf zu gewinnen. Achja, Nappa zählt NICHT als Gegner *dreckiglach* :D

Ich find auch das Vegeta einen ''richtigen''dodgy Gegner hätte töten müssen.
Also so richtig KRASS, wie man es von Wetschida^^ gewohnt ist!saiyan

@DarkVegeto
Ich möcht keinen Disput beginnen doch ich zähle GT auf jeden Fall zum ''richtigen'' Dragon Ball.:)

Original erstellt von Vegeta-sama
@DarkVegeto
Ich möcht keinen Disput beginnen doch ich zähle GT auf jeden Fall zum ''richtigen'' Dragon Ball.:)

Tja aber genau das hast du getan :evil :D
Ich find GT irgendwie einfach kagge. Vor allem die ganzen unlogischen Fehler die drinnen sind, und der SSJ4 mag mir so überhaupt nicht gefallen, mit seinem Fell und den Blutunterlaufen Augen, obwohl das noch die besten neuerungen sind. Am beschissensten find ich das die Haare wieder schwarz werden. Das nimmt der ganzen SSJ Legende ihre Tradition, tut mir leid das find ich kagge.

Original erstellt von DarkVegetto

Tja aber genau das hast du getan :evil :D
Ich find GT irgendwie einfach kagge. Vor allem die ganzen unlogischen Fehler die drinnen sind, und der SSJ4 mag mir so überhaupt nicht gefallen, mit seinem Fell und den Blutunterlaufen Augen, obwohl das noch die besten neuerungen sind. Am beschissensten find ich das die Haare wieder schwarz werden. Das nimmt der ganzen SSJ Legende ihre Tradition, tut mir leid das find ich kagge.
:evil (jeden das seine)
Ich finde den neuen SSJ 4(vor allem Goku(auf Nick schau ups;Vegeta ist der beste^^)) eigentlich ganz gut, geht eher in eine bösere Richtung.
Zur Story kann ich kaum was sagen, doch es gefällt mir zu sehen was aus den ganzen Chars geworden ist und es macht Spass dort zu zusehen!:D
Over and Out....

Original erstellt von Vegeta-sama

:evil (jeden das seine)
Ich finde den neuen SSJ 4(vor allem Goku(auf Nick schau ups;Vegeta ist der beste^^)) eigentlich ganz gut, geht eher in eine bösere Richtung.
Zur Story kann ich kaum was sagen, doch es gefällt mir zu sehen was aus den ganzen Chars geworden ist und es macht Spass dort zu zusehen!:D
Over and Out....

Ok ich will dir deinen Spass natürlich nicht nehmen. Trotzdem finde ich mit dem SSJ4 macht man nen ganzen Epos kaputt. Wenn er wenigstens ein bisschen in Richtung orginaler SSj gehen würde, dann fänd ichs schon cool, aber so isses nicht das selbe da fehlt einfach was. Und dann die ganzen Denkfehler. Saiyajins werden beim betrachten der Erde vom Mond aus zum GO. Vegeta hat die Erde auch schon bei seinem ersten Anflug auf die Erde sehen müssen. Und??? nix is passiert. Der SSJ4 is stärker als der SSJ3 hat aber kaum ein Bruchteil dessen hohen Energieverbrauches. Gohan wird auf einmal wieder zum SSJ. Gott erschuf die Blackstardragonballz, die enorme Wünsche erfüllen können, und deren Drachen 1000000 mal stärker sind als der original Shenlong obwohl der Drache nur im Rahmen seines Erschaffers handeln kann. Naja alsoche Sachen find ich eben dämlich. Trotzdem werd ichs mir angucken wenns in Deutschland kommt :evil

Original erstellt von DarkVegetto

Ok ich will dir deinen Spass natürlich nicht nehmen. Trotzdem finde ich mit dem SSJ4 macht man nen ganzen Epos kaputt. Wenn er wenigstens ein bisschen in Richtung orginaler SSj gehen würde, dann fänd ichs schon cool, aber so isses nicht das selbe da fehlt einfach was. Und dann die ganzen Denkfehler. Saiyajins werden beim betrachten der Erde vom Mond aus zum GO. Vegeta hat die Erde auch schon bei seinem ersten Anflug auf die Erde sehen müssen. Und??? nix is passiert. Der SSJ4 is stärker als der SSJ3 hat aber kaum ein Bruchteil dessen hohen Energieverbrauches. Gohan wird auf einmal wieder zum SSJ. Gott erschuf die Blackstardragonballz, die enorme Wünsche erfüllen können, und deren Drachen 1000000 mal stärker sind als der original Shenlong obwohl der Drache nur im Rahmen seines Erschaffers handeln kann. Naja alsoche Sachen find ich eben dämlich. Trotzdem werd ichs mir angucken wenns in Deutschland kommt :evil

Danke für die Warnung vor den Spoilern!dodgy

*zustimm*Wenn es nach Deutschland kommt wird es 100% geguckt,doch bis es so weit ist dauert es noch ein ''bisschen''!:D

Uuups... äh... vorsicht Spoiler :D
Ne tut mir leid, aber ich hab GT ´ja auch noch nicht ganz gesehen und vieles davon wird wohl nicht so sein und äh... sweatdrop
naja sorry

Nun ja... wie schon öfters gesagt wäre eine eigene Saga um Vegeta nicht schlecht! love Aber Goku töten... dodgy Es wäre geil wenn er endlich seinen Fight mit goku hätte! Wenn dann müsste der Fight über 5 mangas hinausgezögert werden und Vegeta würde trotzdem gewinnen! :evil

dodgy Wie soll ich das verstehen? dodgy Das ist überhaupt nicht komich! dodgy Er ist ein Rassesaiyajin! dodgy Da macht man nicht solche Scherze! dodgy ... Warum mache ich eigentlich immer das´dumme Smili?! dodgy ... Naja... dodgy

Original erstellt von Videl-chan
dodgy Wie soll ich das verstehen? dodgy Das ist überhaupt nicht komich! dodgy Er ist ein Rassesaiyajin! dodgy Da macht man nicht solche Scherze! dodgy ... Warum mache ich eigentlich immer das´dumme Smili?! dodgy ... Naja... dodgy

Ich finds aber lustig.:D
Vegeta wird Goku nie besiegen, schon allein weil er dadurch seinen ganzen Charakter und sein lebensziel verlieren würde. Überleg dir das mal, was würde Vegeta machen wenn er Goku in nem fairen Wettkampf schlagen würde? Morgens aufstehen Kaffee trinken und an die frische Luft gehen anstatt zu trainieren? Das wär doch langweilig. Ausserdem wird er Goku nie besiegen wegen seiner Zähigkeit.
Goku wird ihm immer mindestens einen Fingerbreit voraus sein.
Ausserdem is Goku euch ein Vollblutsaiyajin nur eben nicht adelig, aber wer gibt überhaupt schon was auf titel?
Und warum du das dumme smilie immer wieder machst weiss ich auch nicht dodgy

Ne also wenn dann die Erde vom Mond aus. Ob man dazu SSj3 sein muss weiss ich jetzt nicht, aber davon hab ich noch nirgendwo was gehört. Aber selbst wenn das so ist gibts ja immer noch genügend andere logosche Fehler ich will mich ja nicht unbedingt an dem einen festbeissen.

Jaaa, richtig so, immer druff auf den ollen Veggie, der kann eh nix. HAHA. Äh... naja... ich würde glaub ich sehr frustriert sein, so als Comic-Figur, wenn ich immer nur IHN, Goku sehe, der alles wegschlachtet...

Zurück
Oben Unten