Apropos Mütter

Morgon

Der Herr der Kaoshin
Nicht ganz ernst gemeint:
Wenn ihr zwischen Bulma und Chi Chi als eure Mama wählen müsstet, wen würdet ihr dann wählen?

Ich würde auf jeden Fall Bulma als Mama erwählen, Chi Chi ist mir zu hysterisch!

Zuletzt bearbeitet:
Bulma denn sie sieht besser aus ist nicht so streng hysterisch und Bulma ist Reich. Dann kann ich mir alles kaufen was ich mir will.:D

ich würde bulma wählen, weil ich keinen bock hätte mir die hysterische chi chi anzutun und den ganzen tag lernen zu müssen! :D

Ich würd auf jeden Fall auch Bulma nehmen! Nicht nur weil die Top aussieht, reich ist und nich so streng, sondern auch weil du vom Charackter viel cooler ist weil Chi Chi irgendwie einfach dumm ist!

Chichi... Bulma ist auch sehr hysterisch... vor allem dürfte ich gar nix unanständiges mehr sagen. Außerdem Wär dann Goku mein Vater, und der ist mir in der Hinsicht lieber als Vegeta. Außerdem mag ichs aufm Land zu leben...

Auf jeden Fall Bulma :D
Ich hätte bestimmt keine Lust, mir den lieben langen Tag Chichis Gekeife anzuhören :dodgy: Außerdem find ich Bulma sehr viel netter.
@Saiuken: Also ich hätte echt nichts dagegen, wenn Vegeta mein Vater wäre :D *sabber*

man müsste echt mal eine Umfrage starten, wer wenn lieber als Mama hat. Ich glaube, die würde ganz klar zu Gunsten von Bulma ausgehen. Hab verstanden. Der Meinung bin ich ja auch

Ich finde Bulma besser und viel schöner aber als Mutter geht das ja nicht!Man kann seine Mutter ja nicht geil finden, wenn ihr wisst was ich meine!Und Chichi kommt erst gar nicht in Frage!!!!!!!!!

ich meinte das ja auch ausnahmsweise nicht unter dem Motto, wie sexy die beiden sind. Ich beziehe mich mit diesem Thread auf die Charakter als Mama.

Ich find Bulma aber auch viel geiler als ChiChi, aber ich glaube, so einen Thread gibt es auch schon.

chichi ist ja eh ständig auf nem hysterischen psychotripp, ich glaub das würd kein normaler mensch aushalten, da muss man schon ein sayajin mit übermenschlichen kräften sein..:p

Bulma, sie ist etwas weniger (oder nicht ganz so nervig) hysterisch als Chichi. Lernen muß man sicher bei Beiden viel, doch in CC rumzustöbern und zu tüfteln ist bestimmt interessanter. Okay, reicher wär ich auch. Doch noch viel interessanter fände ich Vegeta als Vater ... den kann man sicher viel besser nerven als Goku. ;) Allerdings würde ich auch lieber auf dem Land wohnen ... kann ja umziehen ... ;)
Saiyajin wäre ich ja so oder so. :)

Bulma natürlich Chi Ch i ist mir
1) viel zu streng
2)will nicht soviel lehrnen geht mir eh schon überhaupt auf die nerven dass ich lernen muss

3)bulma macht sich wenigstens nicht um alles sorgen
4)sie hatt wenigstens geld
5)hmmmm ähhhh ok dass wars glaube ich >_<

Klar

Ich würd auf jedn Bulma nehmen , weil die nich so auf nen Lerntrip is und sie mich auch ohne Probleme einfach losziehen lassen würde.

Ich wär auch für Bulma, weil Chi-Chi es mit ihre "Mutterliebe" (wenn man das manchmal überhaupt so nennen kann) übertreibt, sie lässt ihren 4 jährigen Sohn schon lernen und macht sich einfach zu schnell Sorgen und verbietet Gohan den Umgang mit seinen Freunden (Piccolo, Kuririn).
Außerdem hat sie mindestens 1 Mal am Tageinen Ohnmachtsanfall (z.B. wenn Gohan mal eine Minute zu spät zum Essen kommt).
Außerdem ist Bulma reich und wohnt nicht so abgeschnitten von der Welt.

ganz klar Bulma...sie ist einfach pfiffiger, wohnt in ner feinen Gegend und ist nicht überempfindlich so wie Chichi^^:rolleyes:

Zurück
Oben Unten