Anti Dragongod club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kenji-san
na da staunt ihr dass ist ne rebellion und bitte postet mal was sinnwolles zu diesem thema :kawaii:

Was soll der Müll?wenn du etwas gegen Dragongod hast,dann schick ihm doch eine PM! du sagst wir sollen etwas sinnvolles posten?fang am besten mal damit an,und lass es solche Threads zu eröffnen. unlogisch,überhaupt auf sowas zu kommen :dodgy:
wird eh gleich geschlossen...

Zuletzt bearbeitet:
Is doch schon ziemlich lange offen.. Über 4Stunden... Wir könen ja wetten abschließen, wann der Thread geschlossen wird *GGG* Dragongod is zwar kalt und unbarmherzig, aber das macht ihn ja irgendwie sympatisch...

Was für ein FC :dodgy:
Trotzdem auch wenn der FC sinnlos erscheint und irgendwie dem Zustand "Geschlossen" näher kommt, rechtfertigt es trotzdem nicht in einen Thread zu spammen :dodgy:

Ich find generell, dass Fanclubs, die gegen ein Person gerichtet sind, nicht wirklich geduldet werden sollten... es ist auch zu leicht Leute um sich herum zu versammel und auf einen los zu gehen :dodgy:... Aho...

Original geschrieben von Superheld
Is doch schon ziemlich lange offen.. Über 4Stunden... Wir könen ja wetten abschließen, wann der Thread geschlossen wird *GGG* Dragongod is zwar kalt und unbarmherzig, aber das macht ihn ja irgendwie sympatisch...
Also ich wette dass der thread bid Morgen 10:00 geschlossen ist

Ich halte dagegen: 12:00 Uhr.

@Daimo: Da haste schon recht, deswegen mach ich mich hier auch n bisschen drüber lustig, des zieht mehr als nur: "Des find ich gar net mal so toll"...

Original geschrieben von Superheld

@Daimo: Da haste schon recht, deswegen mach ich mich hier auch n bisschen drüber lustig, des zieht mehr als nur: "Des find ich gar net mal so toll"...

Und was bringt es, das man sich darüber lustig macht? Gar nichts! Ausser das man spammt. Und sowas muss nicht sein :dodgy:

@Thema: Tja... meine Einstellung hat sich da noch nicht geändert... :dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten