Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich eröffne den Anstoss 3 Fanclub! Ich bin der chef und der der sich als erstes bei mir meldet wird Vize. Hier können alle Anstoss 3 Fans über das Spiel diskutieren und sich über ihre Spielstände u.Ä äussern.
Ich spiele zumeist mit Besiktas Istanbul,habe aber neulich ein Angebot des Fc Schalke 04 angenommen. Ansonsten spiele ich manchmal mit dem FC Lodoss Bonn,aber das ist immer etwas schwierig,weil manchmal die komplette erste elf zur japanischen Nationalmannschaft abgerufen wird..und dann steht man da..
ich will auch Mitglied werden!
Anstoß3 ist das Spiel, das ich bis jetzt am längsten gespielt habe.
Wann kommt den jetzt Anstoß4, hab gehört, es soll im Sommer erscheinen, wisst ihr da was?
OT
Ich spiel derzeit mit dem BVB in meiner 22. Saison, will aber endlich mal weg, jetzt läuft mein Vertrag Ende der Saison endlich aus (hab zwar ne Ausstiegsklausel, aber die Vereine, zu denen ich will, wollen mich nie )...
@Gebäude: Ne Liste der Gebäude mit Baukosten und -zeit und ner Beschreibung müsste in der Windowshilfe drin sein, die man sich runterladen kann... müsste es auf
You must be registered for see links
geben.
@Anstoss4: Im Herbst sollte das glaub ich rauskommen, oder? Ascaron schließt wohl derzeit einige Arbeitsbereiche ab, dazu wird man dann anscheinend bald Screenshots sehen
Hi!
ich kann deine Frage leider nicht beantworten!
aber ich finde es scheiße das wenn man die ganzen Fanartikel auf 99999 stellt bekomt man ja 4Miliarden aber nach spätestens 2-3jahren ist man hochverschuldet und wird dann meistens gefeuert!!Wieso ich mache doch keine Schulden damit das ich einen Haufen von Fanartikel verkaufe!!
Kann mir mal einer da helfen??
>aber ich finde es scheiße das wenn man die ganzen Fanartikel auf 99999 stellt bekomt man ja 4Miliarden aber nach spätestens 2-3jahren ist man hochverschuldet und wird dann meistens gefeuert!!Wieso ich mache doch keine Schulden damit das ich einen Haufen von Fanartikel verkaufe!!
Kann mir mal einer da helfen??<
Ich schätze mal, du wirst einen oder mehrere Patches installiert haben - dieser Cheat funktioniert meines Wissens (und ich weiß viel ) nur in der Originalversion 1.00...
Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Kontostand "umschlägt"... Das tut er nämlich ab einem bestimmten positiven Betrag (dürfte bei 4 bis 5 Milliarden liegen), dann hat man plötzlich von einem auf den anderen Tag denselben Betrag - nur negativ, also 4 - 5 Milliarden SCHULDEN!
Du kannst es ja mal mit ehrlichen Mitteln probieren