Anschläge in Istanbul !!!!

Dragonkiller schrieb:
Wie denkt ihr über die Anschläge in Istanbul nach ???
Mfg DK

zu Hülf, so nehmt doch dem Jungen endlich die Ausrufezeichen-Taste weg bevor er sich noch selbst damit verletzt! :couto:
bezüglich der Frage WIE wir über die Anschläge NACHdenken: Indem wir Informationen und Meinungen aufnehmen, diese verarbeiten und daraus eigene gedankliche Schlussfolgerungen ziehen, die letztlich unsere Meinung prägen. Beweisführung abgeschlossen, beantrage Threadschliessung aufgrund völliger Unsinnigkeit und übermässigem Sonderzeichen-Gebrauch.

Mephistopheles schrieb:
zu Hülf, so nehmt doch dem Jungen endlich die Ausrufezeichen-Taste weg bevor er sich noch selbst damit verletzt! :couto:
bezüglich der Frage WIE wir über die Anschläge NACHdenken: Indem wir Informationen und Meinungen aufnehmen, diese verarbeiten und daraus eigene gedankliche Schlussfolgerungen ziehen, die letztlich unsere Meinung prägen. Beweisführung abgeschlossen, beantrage Threadschliessung aufgrund völliger Unsinnigkeit und übermässigem Sonderzeichen-Gebrauch.

Hoffe ,dass der Thread jetzt nach deiner Zufriedenheit angebracht ist.
Und vielleicht kannst du ja jetzt DEINE Meinung dazu äußern.
Mfg DK

Re: Anschläge in Istanbul !

Dragonkiller schrieb:
WAS denkt ihr über die Anschläge in Istanbul nach ?
Glaubt ihr, dass eswirklich wieder Al Qaida-Anschläge waren ?
Mfg DK
Nö, ich glaub net, den je mehr Ausrufezeichen jemand nutzt, desto unwahrscheinlicher ist er ein guter Diskussionspartner.
Deine Deutschkenntnisse sind ja sogar noch mieser als meine.
"Was denkt ihr über Al Qaida nach?" ist wirklich eine Frage die mir so noch niemand gestellt hat. Die Frage würde ja mit nem WIE als Fragewort vieleicht sinn machen, aber "Was denkt jemand über etwas nach". Das muss einem doch selbst in den Ohren schmerzen. Mir jedenfalls tut es weh wenn ich sowas lesen darf.
Vieleicht meinst du ja Fragen wie:
Was denkt ihr von den Anschlägen in Istanbul, könnte Al Qaida dahinterstecken?
Ist es möglich das die guten Beziehungen des Staates Türkei, unter den Regierung der moderaten Islampartei (Minister Erdogan), mitdazubeitrugen den Terror nach Istanbul zu tragen? Oder war es schlicht der Fakt das in der Islamischen Welt die Türkei ein westliches Land ist, wir dagegen denken ja vom Türken als den Vorzeigemoslem.

Ich glaub zwar nicht das du sowas damit meintest, den statt dich zu Informieren und dann einen Thread zu eröffnen, haste gedacht "boah ey das News Forum, wenn ich da mal was Reinposte bin ich vnn genial" o.ä.

@Topic: Mich interessiert statt der Anschläge und deren Hintergründe, vielmehr die Auswirkungen auf z.B. Israel, dier Isrealeische AUssenminister warf der EU mitschuld an den Bombenattacken vor, den in Europa würde der Antisemitismus grassieren, die Frage für mich ist: Wer hat ernsthaft behauptet er wäre jemals verschwunden.

Mein Gott, ihr wisst doch alle, was der Junge sagen will, getz stellt euch mal net so an, nur weil seine Deutschkenntnisse vielleicht nicht so gut sind! Mephi so en Post ist absolut unnötig! Nataku und alle anderen: Haltet euch doch einfach mit solchen Kommentaren zurück, ihr wisst doch alle, was gemeint ist, falls net, dann wäre das sehr traurig, dann wäret ihr nämlich nicht schlauer als die Leute, die ihr kritisiert! Das macht nen intelligenten Menschen nämlich aus, dass er net jedem an den Kopp schmeißen muss, dass er viel intelligenter ist und dass man vor allem tolerant ist!

@Topic: Möglich, dass die Al Quaida dahinter steckt, aber bevor ich keine halbwegs belegbaren Fakten habe, äußere ich mich nicht dazu, sonst fangen wir hier wieder mit irgendwelchen Verschwörungstheorien an, wie damals bei den Anschlägen auf des WTC!

Re: Anschläge in Istanbul !

Dragonkiller schrieb:
Siehe Thema.
Bitte um Meinungen.

Lass mich raten :
Du hast die RTL2 News geschaut und weißt jetzt nicht wie deine Meinung sein soll...

omg... und Verschwörungstheorien sind wohl eine der lächerlichsten Dinge der Welt...
jaja, Brot und Spiele für das Volk 8[

Zurück
Oben Unten