Meint ihr nicht, dass Reeves + BulletTime Effekte ein bisschen viel Matrix sind?!
Also auf BulletTime kann ich verzichten, irgendwie passt das nicht!! Und Reeves ist auch nicht unbedingt mein Topfavorit für Goku...^^ Da finde ich JetLi deutlich besser!!
Ne, Bulllet-Time muss sein. kommt ja auch im Anime des öfteren vor. Zwar nicht so professionell, aber imerhin. Reeves passt nicht als Goku, denn er ist irgendwie der coole, und kriegt glaub ich den naiven, teilweise bisschen blöden Goku nicht hin.
Für Vegeta passt einer genial: Nikolas Cage (hoffe, so geschrieben). ICh hab mir mal ein Bild von ihm, nachdem ich gelesen hatte, dass es eine Verfilmung geben soll, länger angeguckt, hab mir die Haare vorgestellt und den fiesen, schiefe Läacheln und ich muss sagen, der passt sehr gut (der hat auch schon diese Halbglatze vorn; die hat aber auch nen Spezialnamen

)
Das Problem mit Piccolo und Meister Kaio ergibt sich hoffentlich gar nicht, denn die werden hoffentlich komplett am Computer animiert. Falls das so nicht gemacht wird, könnten leichte asoziationen mit den Power-Rangers aufkommen. Also wie gesagt, mit Kostüm sähen die wahrscheinlich schei'ße aus.
Zur Gewalt: Von der Gewalt- und Blutdarstellung so wie in Matrix wäre doch passend. Da spritzt auch nicht nur das Blut im Raum herum, aber nach besonders heftigen Schlägen müssen die Charaktere schon mal ein bisschen Blut spucken. So is es ja bei DBZ auch. Wenn sie sich nicht gerade die Arme abreissen, sich nicht durchspringen oder gegenseitig mit Scheiben halbieren

, sondern nur normal Faustkampf machen, bluten sie meist auch nicht allzusehr. Als "ab 16" sollte zu schaffen sein ...