Anregungen und Wünsche für den Dragonball Real Movie !!!!!

Außerdem: Wenn der Junge Chibi Gohan spielen würde, müssten Goku, Vegeta und Co. von Typen wie Arnold Schwarzenegger oder Ralph Möller gespielt werden!! Alleine um die Proportionen wieder auszugleichen!! :rolleyes:
Aber zum Glück müssen wir sowas gar nicht befürchten!! Die Umfrage hat gezeigt, dass schlanke durchtrainierte Typen wie Jet Li den Vorzug genießen!! ;)

Original geschrieben von one of many
Außerdem: Wenn der Junge Chibi Gohan spielen würde, müssten Goku, Vegeta und Co. von Typen wie Arnold Schwarzenegger oder Ralph Möller gespielt werden!! Alleine um die Proportionen wieder auszugleichen!! :rolleyes:
Aber zum Glück müssen wir sowas gar nicht befürchten!! Die Umfrage hat gezeigt, dass schlanke durchtrainierte Typen wie Jet Li den Vorzug genießen!! ;)

Du und dein Jet Li!^^
Kennst du auch noch irgendwelche anderen Schauspieler?^^
Andere, die du für die Goku- Rolle vorschlagen könntest?:rolleyes:

Aber solche Muskelberge find ich auch nicht gut!
Obwohl:
Arnold Schwarzenegger =Broli?:rolleyes:

Was noch ziemlich wichtig ist: Die Musik :)

Ich hoffe, dass die dann die japanische BGM benutzen und nicht diese verstümmelte und eklige ami Musik :)

Original geschrieben von one of many

Oh nein!! Wenn, dann Hulk Hogan!! :rofl:

Natürlich kenn ich noch andere Schauspieler, aber 1. hat Jet Li die Umfrage gewonnen und 2. find ich ihn ziemlich ideal für die Rolle!! :p

...:rotfl:
Ne, der kann das nicht!:rolleyes:

Wieso?:confused2
Ich allein hab doch 25 Stimmen für Keanu Reeves abgegeben!^^

@SSJ2 Son_Goku
Ich find die Amerikanische BGM gar nicht schlecht!
Also, im Bardock Special hat sie mich vollends überzeugt!

Original geschrieben von FREEEK

...:rotfl:
Ne, der kann das nicht!:rolleyes:

Wieso?:confused2
Ich allein hab doch 25 Stimmen für Keanu Reeves abgegeben!^^

@SSJ2 Son_Goku
Ich find die Amerikanische BGM gar nicht schlecht!
Also, im Bardock Special hat sie mich vollends überzeugt!

Ich habe die ersten paar DBZ US-DVDs und da hat mir diese Musik schon genügt, die passt einfach nicht zu einem ANime und schon gar nicht zu DBZ :)

am geilsten wäre es, wenn sich der BGM- GOTT persöhnlich , hans zimmer auch gennant, der musik annehmen würde. unter anderem hat der die musik bei filmen wie m:i-2 produziert!

Original geschrieben von gallicgun
am geilsten wäre es, wenn sich der BGM- GOTT persöhnlich , hans zimmer auch gennant, der musik annehmen würde. unter anderem hat der die musik bei filmen wie m:i-2 produziert!

Ach, damit der Film einen Oscar in der Kategorie Musik bekommt?:D ^^

Original geschrieben von FREEEK

Ach, damit der Film einen Oscar in der Kategorie Musik bekommt?:D ^^
das wär doch schonmal nicht schlecht, ein Oskar für die Musik, einer für Spezialeffekte und einen für den besten Schauspieler, dann könnte der Film mit Sicherheit gut geworden sein (ich zweifle da ja immer noch...)
bei Schauspielern hab ich keine Ahnung,ich kenne kaum einen, den ihr hier erwähnt hab (doch: Arnold Schwarzenegger :dodgy: )

Zuletzt bearbeitet:
es ist eben auch sauschwer, nen darsteller zu finden, der mit vegetas frisur net total kitschig aussieht! oder das beste, wenn man irgendeinen 8 stunden lang mit grüner farbe bemalt, damit es ein piccolo wird. irgendwie hab ich voll schiss, dass das ganze unternehmen VÖLLIG floppt und nicht mal ein besserer B- movie wird :bawling:

keine Angst - Picollo wird keine Wünsche offen lassen - den bekommen die perfekt hin, mit dem perfekten darsteller. Der wird Computeranimiert und nix anderes.

Also ich vermute mal das sie eine neue Geschichte schreiben, oder zumindestens die Bekannte neu gestalten! So wie sie es ja auch schon bei Spiderman(ok, das ist eigentlich fast die Original Story, außer das mit den Spinnenfäden) oder bei den X-Men gemacht haben!

Also meiner meinung nach kommen zwei leute für die rolle von son goku in frage , zu einem wär da Donnie Yen, bekannt aus iron monkey und blade 2 (Snowman) oder Colin Farrel der spielt Bullseye in den neuen Daredevil film.

Ich hatte mal ne idee für einen möglichen teaser oder trailer, welcher meiner meinung ganz passabel ist:

Also man sieht wie jemand über den boden schwebt, aber man sieht nicht den ganzen körper sonder nur die füsse wie sie über den boden schweben. So nach ca.4 sec landet die person auf dem boden, so ca 2 sec. tut sich nichts, dann plötzlich fängt die stelle auf der sich die person befindet an zu bröckeln, steine fangen an in die luft zu schweben, unter den füssen der person bildet sich ein krater der immer grösser wird, ähnlich wie in der serie halt. Danach geht die kamera langsam hoch , und man sieht wie die person wie sie dabei ist eine art kampftechnik zu performen, er legt seine hände nach vorne ausgestreckt übereinander, schliesslich zieht er sie züruck an seine rechte hüfte und man sieht wie sich eine kleine leuchtend kugel in seiner hand bildet, und man sieht wie überall blitze zucke, steine an ihm vorbei schweben und explodieren, die kugel wird immer grösser und alles wird hektischer, mehr blitze, mehr steine, und in dem moment wo die person die hand nach vorne schmeisst, hört der teaser auf. (die ganze zeit sieht man nur die untere körperhälfte der perosn also nur bis zur brust).

Naja bisschen zu kitschig , aber so ein szenario könnte ich mir gut vorstellen.

Möglicher Teaser (ein Teaser zeichnet sich ja immer durch seine Kürze, so ca. 1 Minute, aus):

1.) Die Leinwand ist dunkel, dann schreit eine Stimme aus dem Off:"KAME-HAME-HA!", die Leinwand wird durch eine extrem grelle und gewaltige Explosion erhellt, und dann noch der Schriftzug: Dragon Ball Z-The Legend begins (Datum)!

2.) Schwarze Leinwand, man sieht nur 7 Kugeln! Schrifzug: Es braucht 7 Dragonballs einen Wunsch zu gewähren, es braucht einen um das Abendteuer deines Lebens zu starten. Kommt auf englisch besser: It takes 7 dragonballs to grant a wish.... It takes one to start the adventure of a lifetime!

3.) Es werden kurz alle wichtigen Charas gezeigt, vielleicht die eine oder andere Kampfsequenz....

Trailer (der soll mal so 2 Minuten gehen):

Wenn es die Saiyajin-Saga wird= Stimme aus dem Off: eine Bedrohung, zwei Todfeinde, die sich verbünden um einen noch gefährlicheren Gegner zu schlagen! Dann Sequenzen, wie sich Pic und Goku verbünden, Radditz wird erledigt, der Entschluss Piccolo's Gohan zu trainieren, Goku on the Run auf dem Schlangenpfad und einige Szenen der Schlacht gegen Nappa und Veggie, das wäre net schlecht!

OK, Logan und meine Wenigkeit haben mal überlegt, wie so ein möglicher Teaser / Trailer aussehen könnte, jetzt seid ihr mal dran! :)

@Tenshira: Naja, wenn Saiyajinsaga, dann sollten sie ja besser nicht zeigen, dass Raddizu stirbt, sonst ist für die, die das nicht kennen, ja die erste halbe Stunde die Spannung weg.

Überhaupt könnte ich mir vorstellen, dass die eine ganz neue Story erfinden, weil sie denken, Fans, die die Storys der Serie schon kennen, sähen sich den Film sonst nicht an, weil ihnen das Ende schon bekannt wäre.

@TheExorzist: Naja, ab Gokus Jugend war ja schon der Realfilm von anno dazumal - einmal und besser nie wieder :D

Original geschrieben von stLynx
@Tenshira: Naja, wenn Saiyajinsaga, dann sollten sie ja besser nicht zeigen, dass Raddizu stirbt, sonst ist für die, die das nicht kennen, ja die erste halbe Stunde die Spannung weg.

Überhaupt könnte ich mir vorstellen, dass die eine ganz neue Story erfinden, weil sie denken, Fans, die die Storys der Serie schon kennen, sähen sich den Film sonst nicht an, weil ihnen das Ende schon bekannt wäre.

@TheExorzist: Naja, ab Gokus Jugend war ja schon der Realfilm von anno dazumal - einmal und besser nie wieder :D

Deswegen schag ich ja, es wär übertrieben. :)
Und bei der Stroy muss einfach die Sajayin Saga her. Ich hab ja oben schon erklärt. Die müssen den neuen Zuschauern zeigen wie Goku und Co. zu Super-Sajayins geworden sind. Und eine komplett neue Story wär blöd. Dann hätt es ja gar nichts mehr mit den Mangas gemein. Vielleicht später mal, wenn die die Sajajin-Saga verfilmt haben (So als eigenständigen Film, wie das mit Broly). Und außerdem: Als Film wäre das ein völlig neues Erlebnis. Vielleicht werden wir, die Dragonball schon kennen wissen wie es ausgeht, aber in einem Film wär das ganze doch völlig anders.

Original geschrieben von stLynx

Jep, da hast du natürlich recht, sie müßten es so deichseln, das es nicht ersichtlich ist, dass Radditz stirbt! Naja, "wir" Fans wissen zwar sowieso Bescheid....:D

da kann ich dir nur zustimmen the exorzist!
1. ab 16 ist wirklich gut, hab ich ja schon mal gesagt!!! (ab 18:kaum einer kann ihn gucken. unter 16: zu kindisch)
2. sajayin saga und freeza saga wäre klasse. erst die story mit veggie, damit man auch alles kapieren kann mit den beziehungen zwischen den chars. und zum kränendem abschluß, die verwandlung in den ssj! dann kann man ja zum schluß noch zeigen, wie freeza mit cooler labert.(für die fortsetzung!!)
3. hollywood riegiesur ist in dem fall ein muß!!! dann wird der film wirklich geil!! und john woo wäre klasse für den job!! hat ja nun wirklich schon einige gute filme gemacht!!! dann wären auch die special effects gesichert!!! :D

die landschaften findet man bestimmt in irgendeinem abgelegendem unbedeutendem land!!! :D

Original geschrieben von Nick

die landschaften findet man bestimmt in irgendeinem abgelegendem unbedeutendem land!!! :D

:rofl: Der war gut! Aber das dürfte nicht schwer werden! Pico's und Gohan's Trainingsplatz lässt sich vielleicht sogar in Japan finden! Oder gar Mexiko, da haben sie auch die "Conan"-Filme teilweise inszeniert! Bei Namek müsste man a bisserl zur Computeranimation greifen, grüner Himmel und so! Aber das dürfte kein Problem werden! Und dann noch überzeugende Studiokulissen, voilà, fertig ist die DBZ-Welt!

Zurück
Oben Unten