Another Story of Bulma and Vegeta

Kittykid

~*~ Vegeta ...
Hi ich bin neu hier und wollte testen wie gut ich es drauf habe also ich bitte um viele kommies danke.*bussi*

Kapitel 1: Wie gerne wäre ich noch jung...

Seufzend stand sie am Rand der Klippen. Viele Stunden hatten die beiden hier verbracht. Plötzlich übermannten sie sentimentale Gefühle und die Frau wandte ihren Blick ab um nicht in Tränen auszubrechen. Gedankenverloren ließ sie ihrem Geist freien Lauf.

Wie lange war es wohl her, dass sie und Vegeta hier gewesen waren? Wohl schon Jahre. Nie wieder würde es so sein wie vorher, nie wieder.... Warum hatte sie ihn auch gehen lassen? Den Mann den sie liebte. Bulma hatte nicht um ihn gekämpft, zu sehr war sie verletzt gewesen, als Vegeta ihr mitteilte, dass er sie verlassen würde.
Viele Fragen stauten sich seit der Zeit an, alles Fragen, die sie ihm gerne noch gestellt hätte: Warum? Liebst du mich nicht mehr? Bin ich eine solche Last für dich?....
Bulma ließ ihren geräuschlosen Tränen freien Lauf. Vegeta hatte immer ihre Lauten Wutausbrüche gehasst. Aber weinen...das konnte sie nur leise.
Langsam bewegte sie sich wieder in Richtung ihres Zuhauses, noch immer geschüttelt von Weinkrämpfen, aber ohne jeden Laut.

Wochen vorher:
Bulma ich werde gehen, ich kann es nicht mehr ertragen, dass ich hier immer eingesperrt bin, dass immer wer mich versorgt. Ich muss wieder mal meine Sayajin- Fähigkeiten austesten. Ich will wieder en unbeschwertes Dasein genießen, ohne immer auf euch schwache Menschen Rücksicht zu nehmen. Nicht einmal zum Sayajin der 4.Stufe kann ich mich hier verwandeln...ich würde euch alle in den Tod stürzen.

Dann war er auf nie mehr wiedersehen von der Erde verschwunden. Von ihrem Labor aus, hatte sie die Triebwerke des Raumschiffes zünden gehört.
Nie hatte sie gedacht, dass er wirklich verschwinden würde, dass er sie nach all den Jahren einfach verlassen würde.
Bulma hatte sich nicht im Traum vorstellen können, dass er seine Kinder allein lassen könnte. Um sie selber ging es gar nicht vordergründig. Aber gerne hätte sie es gesehen, wenn ihre Kinder einen Vater gehabt hätten, der sich um sie kümmerte. Zwar war Trunks inzwischen Anfang 20 und auch Bra war kein Kind mehr – dennoch ...es war einfach anders.
Einfacher wäre es gewesen, hätte sie sich nicht für Vegeta entschieden,. Alles hätte so schön sein können, ohne einen stolzen, arroganten und überheblichen Prinzen der Sayajin. Viel lieber als an das „Was währe wenn?„ dachte Bulma aber an die vielen schönen Stunden zu zweit, alles hatte er für sie getan – anfangs. Langsam war ihre Liebe im Alltag erfroren, so schien es. Oder hatten beide nur vergessen sie am Leben zu erhalten?
Ging es auch anderen Paaren so, wenn sie in ihr Alter kamen? Auf diese Frage hatte sie keine Antwort. – Doch, eigentlich hatte sie eine: Goku und Chichi
Die Beiden waren nun schon Jahrzehnte zusammen, aber nichts konnte an ihrer Liebe rütteln, nicht einmal, als Goku damals in die Fremde gegangen war um Oob, die Wiedergeburt von Boo zu trainieren. Lange hatten die beiden sich da nicht gesehen, aber Chichi und Gokus Liebe war wohl größer als die von ihr und Vegeta...

Waren Vegeta und sie wirklich nicht fähig, ihrer Liebe neue Nahrung zu geben, und sie so am Leben zu erhalten?
So sah es jedenfalls aus. Oder lag es an etwas anderem? Bulma wusste nicht, auf was sie die Schuld sonst schieben konnte, wen sie sonst anklagen sollte ihre Liebe zerstört zu haben.

So das wars ich hoffe sie hat euch gefallen.wenn es gut ausgeht schreibe ich weiter.also dann ich bitte um viele Kommis.

Bye bye und Bussi *kisses*

So bin wieder da . fdreu mich denn das war gerade mal 1 stunde und ich habe schon ein kommi geschrieben bekommen daaannnnnkkkkee ich hoffe ich bekomme noch mehr

ciao ciao und bussi

*kisses* ~*~ganz doll umarm~*~

Zuletzt bearbeitet:
Die FF ist ansich nicht übel, sie liest sich nur
sehr schnell. Sätze werden an den falschen
stellen leicht wiederholt. einige Schreibfehler
sind vorhanden. Viele Kommas an den falschen
stellen. (damit hab ich auch n prob^^') Vor einem
"und" kommt kein Komma. Aber die Kommas sind
wohl auch sehr, sehr schnelle Flüchtigkeitsfehler.

Du hast auch, die Gefühle rüberzubringen, versucht.
Leider ist dir das nur teils gelungen. (Finde ich)

"Bulma ließ ihren geräuschlosen Tränen freien Lauf."

Tränen sind ohnehin schon geräuschlos,
wenn man das so sieht. Diesen, sowie andere
Abschnitte, hätte man etwas mehr in anderen
Worten umschreiben können.

Der Abschnitt indem Vegeta was zu ihr sagt,
den hätte man auch noch weiter ausbauen
können. Weil so wie er redet hört es sich an
als würde er das in einem Luftzug tun.

Vielleicht, schaust du dir die FF nochmal ganz
in Ruhe durch.

Das sollte auch keine vernichtende Kritik sein,
ich tue sowas grundsätzlich nicht.

Es soll nur heissen das ich mir die FF's aufmerksam
durchlese und weiss, dass der Schreiber das besser
machen kann.

Natürlich, will auch auch einen weiteren Teil lesen.
Lass dir Zeit, dann haben auch viele mit deiner FF
Spass :) :)

Original geschrieben von VashtheStampede
Die FF ist ansich nicht übel, sie liest sich nur
sehr schnell. Sätze werden an den falschen
stellen leicht wiederholt. einige Schreibfehler
sind vorhanden. Viele Kommas an den falschen
stellen. (damit hab ich auch n prob^^') Vor einem
"und" kommt kein Komma. Aber die Kommas sind
wohl auch sehr, sehr schnelle Flüchtigkeitsfehler.

Du hast auch, die Gefühle rüberzubringen, versucht.
Leider ist dir das nur teils gelungen. (Finde ich)

"Bulma ließ ihren geräuschlosen Tränen freien Lauf."

Tränen sind ohnehin schon geräuschlos,
wenn man das so sieht. Diesen, sowie andere
Abschnitte, hätte man etwas mehr in anderen
Worten umschreiben können.

Der Abschnitt indem Vegeta was zu ihr sagt,
den hätte man auch noch weiter ausbauen
können. Weil so wie er redet hört es sich an
als würde er das in einem Luftzug tun.

Vielleicht, schaust du dir die FF nochmal ganz
in Ruhe durch.

Das sollte auch keine vernichtende Kritik sein,
ich tue sowas grundsätzlich nicht.

Es soll nur heissen das ich mir die FF's aufmerksam
durchlese und weiss, dass der Schreiber das besser
machen kann.

Natürlich, will auch auch einen weiteren Teil lesen.
Lass dir Zeit, dann haben auch viele mit deiner FF
Spass :) :)

WoW das war gerade mal 1 stunde und schon ein Kommi danke es wäre lieb wenn du mich weiter empfählen könntest.
Abernur wenn du lust hast.

Ciao,Ciao und bussi *kisses*

Hi mein daughterlein!!
Ja ,Rechtsschreibfehler, leider!!
Die Sätze ,etwas kurz!
der Schreibstil ansich ...:biggthump !!
Die Idee is auch ned schlecht!!
Wann spielt ie Story?
Is Trunks schon geboren ,oder Bra?

Wertung: sie is okay zum lesen!!Und ich würd sagen mach weiter!Und wenn du Hilfe brauchst dann schick mir ne PN!!Ja?

Bye :kiss::knuddel: your mother Bulma-kitty!!
HDGS...DL:biggrin2:

So hallo jetzt gehts weiter mit Kapitel 1

Langsam schlenderte Bulma zurück zur Capsule Corp. Am besten suchte sie sich so schnell wie möglich ein neues Projekt, in das sie sich vertiefen konnte, um den Schmerz über Vegetas Verlust nicht allzu stark werden zu lassen.
Sie hatte auch schon konkrete Pläne: ein neues Raumschiff... das musste her, vielleicht könnte Goku es einmal von Nutzen sein, oder vielleicht brauchte Vegeta einmal ihre Hilfe..... Schnell schob sie den Gedanken an Vegeta zur Seite und begann ein Arbeitskonzept für das Raumschiff zu erstellen. Was brauchte man noch mal alles für so ein Ding? Inzwischen kannte sie alle Teile auswendig, so oft hatte sie es für Vegeta reparieren müssen.
Langsam erstellte sie eine Liste all jener Teile, die sie für das Schiff brauchen würde und ging daran, die Teile, die sie im Lager hatte zu sortieren. Bulma wusste, dass ihr Raumschiff Vegetas bei weitem übertreffen würde.
Sie würde die Schafräume mit reichlich technischem Schnickschnack ausstatten, um das Leben auf dem Schiff so angenehm wie möglich zu machen. Ja, sie konnte auch ohne ihn. Immer hatte er gemeckert, dass sie zu langsam arbeitete. Nun, sie war eben auch nur ein Mensch, und kein Sayajin. Was konnte sie denn dafür?
Wieso verschwende ich überhaupt noch einen Gedanken an ihn?, fragte sich Bulma, er hat schließlich mich verlassen, ich kann auch ohne ihn. Sie war schon so in ihre Arbeit vertieft, dass sie nicht bemerkte, wie ihr Herz bei diesen Worten zusammenzuckte vor verdrängtem Schmerz.

So

So dass wars das nächste mal kommt Kapitel 2 dran.
Ich weiß ja das die Kapitel kurz sind aber dafür gut oder?
Ich Arbeite gerade an so'nem Bulma und Vegeta Silvester - Special
Also freut euch schon mal auf was.
Übrigens ich schreibe noch eine Zweite Story wenn ihr Bock habt könnt ihr die ja auch noch lesen,Ok?
Also denn ciao und Bussi @all

Ich muss meine Antwort auf den Schreibstil nochmal übertreffen...der is einsame Spitze!!Find ich!
Mach weiter ,knuddel hat recht über die eigentliche Story kann man noch nichts sagen!!
Bye Bulma-kitty

PS:Wieso hast du eigentlich meinen Titel kopiert? :confused: !Naja, auch egal!Ich hab dich doch lieb ,mein daughterlein

So und jetzt kommt mein ganzer Kapitel 2 cool ne

Kapitel 2
Draußen begann es zu regnen. Bulmas Stimmung war nicht viel besser als das Wetter. Immer wieder rutschte sie mit dem Schraubenzieher ab, bis sie sich schließlich in die Hand stach. Verdammt, warum ausgerechnet heute? Der Tag ist doch sowieso schon im Eimer dachte sie sich, als sie sich die Wunde dick umwickelte. Leise wie immer schaltete sie das Licht im Labor aus und ging in die Küche um zu essen.
Seit Vegeta nicht mehr im Haus war, war der Kühlschrank immer nahezu am platzen und bei einigen Dingen war das Ablaufdatum schon lange überschritten.
Eigentlich hatte Bulma gar keinen Hunger. Stattdessen beschloss sie, einen Regenspaziergang zu machen. Sie schnappte sich also ihren gelben Regenmantel und verließ das Haus. Einige Zeit später fand sie sich wieder bei den Klippen, die sie so sehr an Vegeta erinnerten. Nein, bitte nicht jetzt... Schon wieder kamen ihr die Tränen. So schnell es in ihrem Zustand möglich war, verließ Bulma diesen Ort und schwor sich, diesen so schnell nicht wieder zu besuchen, wenn es sich verhindern ließ.

Am nächsten morgen wachte Bulma viel zu spät und mit Schüttelfrost auf. Ihr war heiß und kalt zugleich und am liebsten wäre sie auf die Toilette gerannt und hätte sich übergeben, so schlecht war ihr. Doch als Bulma aus dem Bett steigen wollte, wurde ihr so schwindelig, dass sie es lieber bleiben ließ.
Da kam auch schon Mrs. Briefs ins Zimmer: Schätzchen, was ist mit dir los? Bist du krank? Soll ich dir eine heiße Hühnersuppe bringen?
Danke Mama, das wäre lieb von dir, ich fühle mich nicht besonders.
Am Nachmittag hatte sich Bulmas Zustand weiter verschlechtert. Ihre Hand war angeschwollen. Mrs. Briefs machte sich große Sorgen um Bulma und wollte schon den Arzt rufen. Aber Bulma hielt sie davon ab. Mama, das ist doch nur ein Kratzer, ich habe schon schlimmeres durchgemacht, das weißt du doch.

Am Abend wachte Bulma nicht auf und fieberte vor sich hin. Bulmas Mutter rief schließlich doch den Arzt an, der auch prompt kam.
Das sieht ganz nach einer Blutvergiftung und einer Lungenentzündung aus. Bulma muss sofort ins Krankenhaus. Ihr Zustand ist kritisch.
Im Hospital angekommen wurde Bulma sofort an verschiedene Geräte angeschlossen, ihre Werte sahen gar nicht gut aus.
Wenn sich ihr Zustand nicht bis morgen früh bessert, müssen wir mit dem Schlimmsten rechnen....gab der behandelnde Arzt bekannt.

Bulma hatte inzwischen Wahnvorstellungen, in denen ihr ganzes Leben noch einmal vor ihr ablief. Ihre Kindheit, die Zeit vor und mit Goku, dann die Beziehung mit Yamchu und schließlich Vegeta. Es kostete sie unendlich viel Kraft, diese Geschehnisse wieder hochkommen zu lassen. ...Ich werde gehen Weib, halte mich nicht auf....... du bist mir ein Klotz am Bein..... ich werde gehen..... ich will mein Leben so führen wie früher.....ich werde gehen....ich werde gehen!....

Am nächsten Abend stand es so schlecht um Bulmas Gesundheit, dass sie künstlich beatmet werden musste. Zwar war die Blutvergiftung zurückgegangen, aber die Lungenentzündung schwächte sie noch immer sehr. Sie konnte nur mehr mit großer Anstrengung atmen, jede Hebung und Senkung ihres Brustkorbes bereitete ihr große Schmerzen.
Immer wieder hatte sie Alpträume, deren Hauptdarsteller –natürlich- Vegeta war.

Ihr scheint einiges zu schaffen zu machen, meinte der Doktor in dem Augenblick als sich Bulma erneut vor Schmerz zusammenkrümmte. Nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Gibt es momentan irgendwelche besonderen Vorkommnisse, die Bulma belasten könnten?
Bulmas Mutter erzählte dem Arzt natürlich, was vorgefallen war. Sie wünschte sich nichts mehr, als ihre Tochter so schnell wie möglich wieder auf denn Beinen zu sehen.

Aber all ihr Flehen wurde nicht erhört. Der Zustand von Bulma blieb unverändert.

Einige Tage später wurde Mrs. Briefs Zeugin eines kleinen Wunders:
Bulma hatte wieder einen ihrer Fieberträume, in denen sie mit Vegeta stritt. Aber plötzlich wurde dieser durch etwas anderes verdrängt. Bulma sah plötzlich nur Vegetas Gesicht vor sich. Auch er war im laufe der letzten Jahre auffällig gealtert. Sie hörte ihn wie aus weiter Ferne sprechen: Bulma, werde wieder gesund, ich brauche dich doch.

Die am Krankenbett sitzende Mrs. Briefs traute ihren Ohren und Augen kaum, als sie hörte: Ja Vegeta, das werde ich machen. Sekunden später schlug ihre Tochter die Augen auf. Langsam ging es von diesem Zeitpunkt wieder mit Bulma bergauf. Mrs. Briefs behielt für sich, was sie für die Genesung ihrer Tochter verantwortlich machte. Sie hatte es Vegeta noch nicht verziehen, dass er ihre einzige Tochter einfach sitzen gelassen hatte. Aber dankbar war sie ihm für die Rettung ihrer Tochter. Obwohl er persönlich nichts dazu beigetragen hatte, außer Bulma in Traum zu erscheinen.

So dass wars ich hoffe sie hat euch gefallen.Ich schreibe meine nächste wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag sorry

Du hast voll Talent ,muss schon sagen!!
Machst mir total Konkurenz!!:p !Musst doch unbedingt den nächsten Teil lesen!!Bye bis Monday @school!!
HDGGGGGGGSMGDL :kiss::knuddel:
Bulma-kitty

Hi Da bin ich wieder bei euch kann man einfach nicht wiederstehen,mann muss einfach schreiben.

Eine Woche später wurde Bulma aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr ging es inzwischen so gut, dass sie alleine aufstehen und essen konnte.
Als sie nahezu gesund war verbrachte Bulma ihre Tage genau so wie vorher mit: arbeiten, schlafen, essen und jeden Gedanken an Vegeta verdrängen.
Langsam, so schien es ihr, langsam ließ der Schmerz in ihrem Herzen nach. Aber bereit für etwas neues war sie noch lange nicht.

Nach einiger Zeit kam ihre Jugendliebe Yamchu wieder einmal zu Besuch. Bulma konnte sich noch genau an die starken Gefühle erinnern, die sie für ihn empfand - empfunden hatte – vor langer Zeit.
Er half ihr beim Bau des neuen Raumschiffes und schleppte ihr die schweren Energiezellen in das halbfertige Gerät. Den ganzen Tag arbeiteten die beiden Seite an Seite, auch Mr. Briefs war anwesend und stand ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Es waren schöne Stunden, aber etwas vermisste Bulma. Einfach ein besonderes Gefühl war es, dass ihr fehlte. Sie konnte es nicht beschreiben, was es war, aber irgendwas war anders als damals, auch anders als mit Vegeta.

Am Abend schließlich waren beide endlich allein, als Yamchu auch schon anfing: Bulma du weißt, dass ich dich nie vergessen konnte, du weißt auch, wie sehr du mir wehgetan hast, als du dich damals für Vegeta entschieden hast. Aber wenn du willst,..... ich meine,...wenn du möchtest, ....was ich damit sagen will ist,......lass es uns doch noch einmal versuchen.
Bulma hatte diese Frage erwartet: Yamchu... ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee ist, du hast sicher mitbekommen, dass ich noch nicht über Vegeta hinweg bin Ich weiß momentan nicht genau, was ich fühle, ich vertraue meinem Herzen nicht mehr – noch nicht.
.. es tut mir leid, ich kann nicht, ..nicht jetzt, nicht heute.

Bulma verließ das Zimmer, während ihr Yamchu nachschaute wie ein begossener Pudel. All die Jahre hatte er gehofft, noch einmal eine glückliche Zeit zu haben, wie damals mit Bulma. Aber er wollte ihr Zeit lassen, Zeit über Vegeta hinweg zu kommen. Zeit, in der er ihr beistehen würde um dazusein, wenn sie ihn brauchte. Er würde immer für sie da sein, auch wenn sie nicht mit ihm zusammen sein wollte, denn er war ja nicht Vegeta, der sich nur um sich selber kümmerte und seine Frau und seine Kinder einfach alleine ließ.

Wochen vergingen und Bulmas Zustand besserte sich zusehends. Aber es gab Tage an denen sie es einfach nicht übers Herz brachte das Bett zu verlassen, weil sie einfach alles hier an Vegeta erinnerte.
Der Duft der frischgewaschen Wäsche- der selbe Geruch, den Vegetas Trainingsanzüge immer hatten, wenn sie frisch gewaschen waren. Die mit Weichspüler gewaschenen waren immer besonders schnell aus seinen Schrank verschwunden gewesen.
Der volle Kühlschrank - so was hatte es nie gegeben, wenn Vegeta im Haus war. Alles hatte er so schnell hinuntergeschlungen gehabt, dass ihr kaum Zeit zum Schauen geblieben war. Nein, manchmal konnte sie es einfach nicht mehr ertragen. Es tat so weh, einfach zu vergessen, so weh....

Die Tage liefen ab wie immer, nur, dass Bulma endlich eingesehen hatte, dass sie Vegeta vergessen musste. Sie würde sich immer an ihn erinnern. An die guten und die schlechten Zeiten mit ihm. Ihn einfach so in Erinnerung behalten wie er war. Arrogant, stolz, überheblich, aber unendlich zärtlich und verletzlich. Der Vater ihrer Kinder, das war er, nicht mehr und nicht weniger. Aber er war auch die Liebe ihres Lebens – gewesen.
Die schöne Zeit mit Vegeta würde für immer in ihrem Herzen bleiben.
Aber jetzt war es Zeit für etwas neues, Zeit für eine neue Liebe, für ein neues Leben.

So das wars.Ich hoffe sie hat euch gefallen.Bis zur nächsten.ciao ciao grüsse meine Sisters and My mother and my Nichten

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin:bawling: nicht mit yamchuuuuu!!! der is so ein vollidioooooot:bawling: vegeta soll zurück kommen:bawling:
weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitaaaaaaaaaaaaaa

Ja ich gebe Knuddel recht!!

Yamchu ist blöd und Vegi ist einfach,er ist einfach Vegi *schmacht*
Lass ihn zurück kommen und er muss die Gunst von Bulma erwerben,damit er einsieht das es falsch wahr!!!!
Schnell weiter
Gina86:D :D ;) :amidala:

So dass nächste Kapitel ist fellig

Teil 4
Es verging nahezu ein Jahr, in dem sich Bulma wieder an ihre Gefühle für Yamchu erinnerte, die sie damals gespürt hatte, bevor sie sich für Vegeta entschieden hatte.

So kam es, dass sie einige Zeit lang mit Yamchu zusammen war. Aber das Schicksal hatte etwas anderes für Bulma vorherbestimmt.

Sie verbrachte gerade einen schönen Tag mit ihrem Liebsten, bis sie plötzlich....
Bulma, ich bin so froh, dass du dich endlich für mich entschieden hast. Deine besten Jahre hast du zwar Vegeta geopfert, doch auch jetzt bist du für mich noch so schön, wie zu der Zeit, als du noch jung warst.

Als ich noch jung war?. Als ich noch jung war??? Wie kannst du es wagen? Ich bin gerade in meinen besten Jahren, falls du es nicht bemerkt haben solltest! Danke, dass du so einfühlsam bist. Herzlichen Dank! Vegeta hätte nie solch eine Bemerkung gemacht! Es mag zwar sein, dass er ein arroganter Idiot ist, der mich hängen gelassen hat, aber er hätte mich nie so beleidigt!

Zornig rauschte sie ab. holte ihr Auto aus einer Kapsel und fuhr davon.

Bulma, so warte doch! Yamchu flog ihr hinterher. Bitte, so war das doch nicht gemeint, sei doch nicht gleich sauer! So lass mich doch erklären...
Yamchu, verschwinde, ich wusste doch gleich, dass es Schwachsinn war, es noch mal zu versuchen! Wieso sollte es jetzt klappen, wenn es nicht beim ersten Anlauf funktioniert hat! Bitte lass mich alleine.....
Mit Tränen in den Augen fuhr sie davon.

Traurig schaute ihr Yamchu hinterher. Sie hat mich immer mit Vegeta verglichen, dass ist es also, dachte er bei sich. Ich meinte, -..... nein,......ich hoffte, sie liebt jetzt nur noch mich, aber anscheinend habe ich mich getäuscht.
Langsam ging er zum Haus der Briefs, in dem er jetzt seit der Zeit gewohnt hatte, solange er fest mit Bulma zusammen war. Leise packte er seine Sachen, so wie es damals Vegeta gemacht hatte, und genau so verschwand er auch - ohne ein Wort zu sagen.

Bulma saß unterdessen in ihrem Zimmer und heulte sich ihren Kummer von der Seele, leise wie immer.. Sie hatte noch nicht mitgekriegt, dass auch Yamchu sie verlassen hatte, ohne ein Wort zu sagen, Aber zwischen ihnen beiden war wenigstens alles gesagt gewesen. Hier hatte sie nicht dieses leere Gefühl wie bei einem gewissen Sayajin.
Vegeta, du **** wieso muss ich nur immer an dich denken, ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Nein, so soll es nicht weitergehen. Immer diese Ungewissheit. Alles nur wegen dir du verdammter Idiot.

Kurzentschlossen sprang Bulma von ihrem Bett und ging geradewegs ins Labor, wo sie sich an den großen Kommunikator setzte und versuchte mit Vegetas Raumschiff Kontakt aufzunehmen.
Irgendwas stimmte nicht... irgendwas war andere als sonst. Der Computer konnte keine Verbindung zu Vegeta herstellen.
Er wird wohl die Verbindung unterdrücken oder abgeschaltet haben. Sie wurde plötzlich wütend.
Zuerst einfach so verschwinden und dann nicht einmal Mann genug sein um mir ins Gesicht zu sagen, was er von mir hält.
Aber irgendwie war ihr nicht wohl bei diesen Gedanken, was war, wenn Vegeta was passiert war? Nun, ihr konnte es ja egal sein, schließlich hatte er sie verlassen und nicht umgekehrt.

Zurück
Oben Unten