Another Dimension Budokai

Son Goku vs. C17

"Ich begrüße Sie recht herzlich am zweiten Turniertag. Nach einem derart fulminanten Auftakt erwarten Sie sicherlich eine Art 'Überleitungskampf', in dem es recht langsam und träge zugeht. Doch da muss ich Sie leider enttäuschen, meine sehr verehrten Damen und Herren! Das nun folgende Duell wird von einigen Experten sogar als vorgezogenes Finale gehandelt und es ist schade, dass einer dieser beiden hervorragenden Kämpfer jetzt schon ausscheiden muss, doch wir können es leider nicht ändern.
Es treffen aufeinander Son Goku, der bereits im vorangegangen Fight sein wahres Können unter Beweis gestellt hat und C17, der seine eigene Schwester überwinden musste und unter anderem früher gemeinsam mit dieser Angst und Schrecken verbreitet hat, doch jetzt hat er sich zum Glück den menschlichen Gepflogenheiten angepasst und führt ein friedliches Leben. Und hier sind die beiden!"
Freudig hieß der Ringrichter Son Goku und C17 mit einer einladenen Geste willkommen.
Gleichauf schritten beide auf den Ring zu. Als sie letztendlich angekommen waren, näherte sich C17 mit einem bedrohlichen Blick dem Ringrichter.
"Wenn du nochmal so nen Müll verzapfst, zeig ich dir, was ich unter nem friedlichen Leben verstehe, klar?"
Der Ringrichter schluckte und nickte dann perplex.
"Lass ihn in Ruhe und konzentrier dich lieber auf mich, du Blechkiste!", versuchte Son Goku ihn auf sich aufmerksam zu machen. Und damit sollte er Erfolg haben. Denn C17 begab sich sogleich in Kampfposition und bedachte den Saiya-jin mit einem durchdringenden Blick. Dieser ließ sich davon jedoch keineswegs beeindrucken und erwiderte den Blick lediglich ausdruckslos.
Diese lähmende Stille wurde wenige Augenblicke später von der Ringglocke durchbrochen, die allerdings keinen der beiden Kontrahenten dazu verleitete, den ersten Angriff zu starten. Stattdessen musterten sie sich nach wie vor aufmerksam und lauerten jeder noch so kleinen Bewegung ihres Gegenübers auf.
"Ich hatte leider noch nie das Vergnügen, gegen dich zu kämpfen. Aber nach dem, was ich von meinen Freunden gehört habe, sollst du ein ziemlich starker Gegner sein", gab ganz plötzlich Son Goku von sich und setzte ein verschmitztes Grinsen auf.
"Mag sein. Aber was schonmal klar ist, ist, dass du im Normalzustand gar nichts gegen mich ausrichten kannst. Also, verwandle dich!", forderte ihn C17 unverhohlen auf.
"Das kann noch warten. Erstmal will ich sehen, ob du dich inzwischen verbessert hast"
"Na gut, aber das geschieht auf eigene Verantwortung!"
Kaum hatte die letzte Silbe dieses Ausspruches seinen Mund verlassen, schnellte der Cyborg auch schon blitzschnell auf Son Goku zu und deckte diesen mit einer Vielzahl von Schlägen und Tritten ein. Völlig unbeeindruckt davon war es Son Goku möglich, jeden einzelnen zu blocken und seinerseits ein paar Treffer zu landen, um C17 so ein wenig mürbe zu machen. Dieses Konzept sollte sich als erfolgreich herausstellen und so kam es, dass C17 langsam aber sicher von seiner übertriebenen Offensiv-Taktik abweichen und ein wenig bedachter kämpfen musste. Diesen Umstand machte sich Son Goku zu nutze. Sofort ergriff er die Initiative und gewann binnen kürzester Zeit die Oberhand.
>>Ich denke, da muss ich mir was ganz besonderes einfallen lassen. Sonst reicht sein Normalzustand doch noch aus, um mich zu besiegen!<<
Allein schon der Gedanke an ein derartiges Szenario ließ C17 erschaudern und kränkte ihn zutiefst. Obwohl er schon seit Jahren seine Gesinnung gewandelt hatte, hegte er dennoch einen inneren Groll gegen den wohl stärksten aller Saiya-jins und wollte ihm um jeden Preis die Tour vermiesen.
Als das Nahkampf-Duell in vollem Gange war, behalf sich der kybernetische Organismus mit einer unfairen List und feuerte einen Ki-Blast mitten in Son Gokus Gesicht. Zu seinem Glück hatte dieser noch rechtzeitig seine Augen geschlossen, da er ansonsten unter Garantie auf der Stelle erblindet wäre. Dennoch taumelte er ein wenig, da er mit so etwas nicht im Entferntesten gerechnet hatte. C17, der in diesem Augenblick keinerlei Gnade empfand, machte keine Anstalten, seinem Duellanten die nötige Verschnaufpause zu gewähren und raste mit einer Wahnsinngsgeschwindigkeit auf diesen zu, um ihm ein ums andere Mal mit harten Schlägen und nicht weniger kraftvollen Tritten zuzusetzen. Son Goku hatte nicht den Hauch einer Chance und wurde immer weiter zurückgedrängt. Das ging soweit, dass er sich schon bald am Rande des Ringes befand und nicht mehr viel fehlte, um seine Niederlage zu besiegeln. Doch ausgerechnet jetzt wurde C17 nachlässig und ließ sich vom hiflosen Anblick seines Antagonisten hinreißen. Er genoss es sichtlich, ihn in dieser Lage zu sehen und ließ kurz vom Angriff ab.
"Nur zu schade, dass du so unaufmerksam warst. Ich hätte gedacht, du als erfahrener Kämpfer hättest mehr auf dem Kasten"
Kurz darauf trat C17 einen Schritt zurück und sammelte keinen unwesentlichen Teil seiner Energie in seiner linken Hand. Er war gerade im Begriff, einen gewaltigen Energiestrahl auf den vermeintlich ahnungslosen Son Goku zu entlassen, als er unverhofft einen stechenden Schmerz in der Magengegend verspürte. Son Goku hatte ihn die ganze Zeit zum Narren gehalten und ihm das Gefühl gegeben, diesen Kampf tatsächlich zu dominieren. Nun jedoch drehte der Vollblutsaiya-jin voll auf und stellte seine Fertigkeiten in der waffenlosen Kampfkunst unter Beweis. Mittlerweise war er nämlich in die erste Super Saiya-jin Stufe übergegangen und gab sich keine Blöße mehr. Es bedurfte nur weniger präziser Schläge auf die Schwachpunkte von C17, sodass dieser geschlagen zu Boden ging und sich zunächst gar nicht regen konnte. Dann jedoch erhob er sich wie Phoenix aus der Asche und wollte zu einem letzten verzweifelten Gegenschlag ansetzen. Doch noch ehe er auch nur ansatzweise dazu kam, rammte Son Goku ihm seinen Ellbogen in die Magengrube und fegte ihn mit einem vergleichsweise schwachen Kamehame-ha aus dem Ring. C17 wurde vom Fleck weg bewusstlos und prompt von den Sanitätern versorgt, die ihn auf einer Bahre aus der Arena beförderten.
Unter tosendem Beifall wurde Son Goku zum Sieger erklärt und der nächste Kampf stand auch schon an.
 
also gut, ich mache mit.............>=)......

wenn noch nicht belegt, wähle ich den kampf Trunks gegen Mr. Satan, das wird zumindest lustig.......:D........

teil folgt morgen,

cya enemy ;)
 
tja, dann wolln wir mal. hoffentlich wisst ihr den aufwand zu schätzen, weil ich das gerade neben bio, stufen fest und nachmittagsschule reingedrückt habe. *lach* :D


okay, mal schaun wie euch der teil gefällt. und wie immer bei mir, kommt es anders als erwartet. >=)






Mr. Satan versus Trunks

“Liebe Zuschauer! Ich kann Ihnen garantieren, dass der nächste Kampf sehr spannend werden wird, denn nun kämpften….äh, Trunks und unser Nationalheld, der große, unschlagbare Weltmeister Mister Satan, gegeneinander!“, kündigte der Moderator den nächsten Kampf an.
Die Faust glorreich zum Himmel erhoben, marschierte Mr. Satan triumphierend zum Ring, ganz als ob er schon gewonnen hätte, bevor der Kampf überhaupt anfing.
„Mr. Satan! Mr. Satan!!! Ein Hoch auf Mr. Satan!!“, grölte das Publikum.
„Wir wollen Sie siegen sehen! Zeigen Sie es Ihrem Gegner!!“, wurde er angefeuert und überall mit Mr. Satan Fanflaggen angespornt.
„Hoho!! Natürlich werde ich gewinnen!!“, versicherte der Champion und lachte sein Siegerlachen, was sofort wieder mit Applaus belohnt wurde.
Trunks hatte sich das lange genug mit angesehen. Er senkte den Kopf und ging ebenfalls zum Kampfplatz vor. So ein Angeber. Gleichzeitig wünschte er sich, dass hier nicht so viele Leute wären. Diese Menschenmassen waren so ungewohnt, dass sie ihn immer noch leicht beunruhigten. In seiner Welt gab es so etwas nicht. In seiner Welt lebten die wenigen Menschen, die überlebt hatten, verängstigt in unterirdischen Bunkern. Falls es dort je Feste gegeben hatte, mussten sie so lange zurück liegen, dass er sich nicht mehr daran erinnern konnte.
Als er die Stufen zum Kampfring hochsteigen wollte, hielt ihn der Ringmeister zurück. „Tut mir leid, aber Waffen sind verboten. Das Schwert müssen Sie hier lassen.“, wurde er informiert.
„Von mir aus kann er das Schwert behalten.“, mischte sich Mister Satan ein. „Ich würde ihn sogar noch mit verbundenen Augen schlagen, ganz egal, ob er ein Schwert hat oder nicht.“, prahlte er stolz.
Trunks zog eine Augenbraue hoch und strich langsam über das Schwert. Er wollte es ungern ablegen, auch wenn er es im Kampf nicht einsetzen würde. Aber dieses Schwert war sehr wichtig für ihn und er trug es immer bei sich.
„Wenn der Champion nichts dagegen hat, würde ich es gerne bei mir tragen, aber ich werde es nicht einsetzen. Mein Wort darauf.“, sagte er. „Der Weltmeister hat so schon keine Chance.“ Nach diesen Worten ging er an dem lachenden Mr. Satan vorbei in die Mitte des Kampfplatzes.
„Haha......so schon keine Chance....ein guter Witz!“ , lachte Mr. Satan weiter. Dann stockte er auf einmal. „He, Moment mal! Was bildest du dir ein? Glaubst du etwa den großen Champion schlagen zu können?“
Trunks sah ihn an. Ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. „Nein, natürlich glaube ich das nicht.“
„Na also!“ Mr. Satan stellte sich breitbeinig auf.
„Nun, liebes Publikum, wird der Kampf beginnen!! Der große Mr. Satan gegen den Neueinsteiger Trunks, der bisher noch an keinem Turnier teilgenommen hat! Möge der Bessere gewinnen!“
„Ich glaube es nicht, weil ich es nämlich weiß.“, fügte Trunks hinzu, bevor der Gong für den Kampfbeginn ertönte. Zufrieden sah er, wie dieser Möchtegernkämpfer blass wurde und schluckte. Warum sich nicht mal einen kleinen Spaß gönnen? Eigentlich hatte Trunks geplant, diesen Angeber mit einem doppelten Salto aus dem Ring fliegen zu lassen, aber nun überlegte er es sich anders. Die Zuschauer wollten sehen, was ihr Held so alles drauf hatte? Nun, die Zuschauer würden es sehen.
„Trunks! Sei nicht zu grob! Obwohl dieser Spinner das echt verdient hätte, aber lass ihn leben!“, kam ein Ruf aus der Menge. Trunks erkannte die Stimme sofort. Mutter.
„Ach was, mach das Weichei nieder.“, war Vegetas Gegenkommentar.
Dafür musste er gewinnen. Schließlich wollte er gegen seinen Vater antreten.
„Riiiing frei!“
„Mister Satan! Mister Satan!“
„Na komm schon, großer Champion.“ Spöttisch sah Trunks seinen sogenannten Gegner an. Das würde lustig werden. „Dem Weltmeister gebührt der erste Schlag. Also greif mich an.“
„Haha! Du wirst schon sehen, wie schnell ich dich aus dem Ring fliegen lassen werde.“, prahlte Mr. Satan mit Schweißtropfen im Gesicht, spannte den Arm an und schlug zu. Dann riss er die Augen auf. „Ja, aber....wo....wie...“
„Sie sollten besser zielen.“, sagte Trunks hinter ihm.
„Äh, das war natürlich Absicht! Nur mein Aufwärmtraining!“, versicherte Satan hastig und straffte die Schultern. „Jetzt kann es richtig los gehen!“
„Dann leg mal los.“ Spöttisch drehte Trunks sich leicht zur Seite, als der Champion mit geradezu lächerlich langsamen Bewegungen nach ihm schlug. Das sollte Tempo sein? Er würde ihm zeigen, was Tempo war! Mit einer blitzschnellen Bewegung stieß er dem Weltmeister die Beine zur Seite, so dass dieser nach hinten kippte und packte ihn an seinem breiten Gürtel, bevor er zu Boden knallte. „Buh.“ Grinsend streckte er den Arm nach oben, bis das Gesicht des kopfüber hängenden Champions direkt vor seinem war. „Und gehört das immer noch zum Aufwärmtraining?“
„Ahh!! Lass mich runter!!“ Mister Satan strampelte wild.
Trunks grinste weiterhin. „Da, sieh mal, ich glaube deine Zuschauer amüsieren sich.“
Tatsächlich, das gesamte Publikum starrte mit offenem Mund zu ihnen. „Mister Satan? Zeigen Sie es dieser Null doch. Warum schlagen Sie ihn nicht?“
„Alles Absicht! Ich tu so, las ob ich verlieren würde, damit es spannender wird!“, keuchte Mister Satan und zappelte weiter.
Trunks wurde wieder ernst und schüttelte den Kopf. Das war in seinen Augen kein Kampf. Das war einfach nur lächerlich. „Okay, dann spiel ich mal mit und helfe dir das Ganze auch überzeugend aussehen zu lassen.“ Er trat an den Rand des Kampfplatzes und wollte den Champion fallen lassen, doch dieser klammerte sich nun mit erstaunlicher Kraft an seinem Arm fest.
„Hey, lass los!“ Trunks runzelte die Stirn und schüttelte den Arm auf und ab.
Mister Satan klammerte sich weiterhin verbissen fest. „I-hich wi-hill ni-hicht ve-herlie-heren. Ah! Gleich wird mir schlecht!“
Jetzt versuchte Trunks erst recht den Kerl heftig abzuschütteln. Nachher kotzte der ihm noch auf die Hand! „Du hättest eine schmerzlose Niederlage haben können, aber nun hab ich echt keinen Bock mehr.“ Ärgerlich ballte er die Hand zu einer Faust und rammte sie auf den Boden. Mister Satan jaulte auf, als er hart mit dem Stein Bekanntschaft machte.
„Oh ja, da sieht es aber schlecht für unseren Champion aus! Sollte er etwa wirklich besiegt werden?“, fragte der Moderator in die Runde. „Oder wird es unserem Helden Mister Satan doch noch gelingen, den Kampf herum zu reißen?“
„Mister Satan, Mister Satan!“, wurde er weiterhin tapfer angefeuert, aber die Stimmen der Zuschauer klangen verwirrt. Wer sollte denn stärker als Mister Satan sein?
Trunks zum Beispiel. Er sammelte seine Kräfte und setzte dann seine Energie frei. Schon diese Schockwelle reichte aus, um Mr. Satan endgültig vom Kampfplatz fliegen zu lassen.
Auf einmal war es totenstill in der Arena. Nur Bulma und ein paar des Z-Teams klatschten lässig in die Hände. „Na endlich! Wir dachten schon, du wirst heute gar nicht mehr fertig!“
Trunks grinste. „Sieg.“ Na ja, Triumphgefühl empfand er nicht gerade. Das war zu einfach gewesen.
„Und damit haben wir einen neuen Sieger! Unfassbar! Trunks hat den großen Weltmeister geschlagen!!“ Der Moderator klang tatsächlich fassungslos.
Trunks wollte gerade die Stufen des Kampfringes hinuntergehen, als sich plötzlich neben dem Ring Mr. Satan taumelnd aufrichtete. „Uh....auauau....das zählt nicht. Der Kerl ist disqualifiziert.“
„Was?“ Trunks fuhr herum und auch der Moderator sah den Weltmeister nur fragend an.
„Er trägt eine Waffe bei sich! Das ist gar nicht zugelassen! Der Kerl ist disqualifiziert!“ Mittlerweile schien der Champion den Schmerz zu unterdrücken, denn er richtete sich stolz auf, als ob er es wäre, der gewonnen hatte. „Das ist ein ganz gemeiner Betrüger oder glaubt ihr tatsächlich, jemand könnte den großen Mr. Satan besiegen? Hahaha!“
Jetzt war Trunks es, der fassungslos war. „Aber ich habe das Schwert nicht einmal angerührt und außerdem hast du doch erlau-.“
„Regelverstoß ist Regelverstoß.“, behauptete Mr. Satan hartnäckig.
„Tja, liebe Zuschauer, scheinbar war dieser Sieg ungültig. Der Kämpfer Trunks trug eine Waffe bei sich, was in der waffenlosen Kampfkunst nicht erlaubt ist. Damit ist er qualifiziert und Mister Satan, wie nicht anders zu erwarten, der Sieger dieses Kampfes! Ein Hoch auf Mister Satan!!!“
Jetzt, jetzt endlich jubelte das Publikum und brach in Begeisterungsrufe aus. „War doch klar! Mister Satan kann gar nicht verlieren!“
„So ein Schummler! Geschieht ihm Recht, dass er disqualifiziert wird!“
„Mister Satan ist eben der Größte!“
„Aber...“ Trunks begriff immer noch nicht so genau, was da gerade lief. „Hey, das ist doch unfair! Du hast gesagt, ich könne es mitnehmen!“
Mister Satan klopfte ihm gönnerhaft auf die Schulter. „Nimm’s nicht so tragisch, Kleiner. Gegen den Weltmeister zu verlieren, ist keine Schande. Aber du bist gut genug um mein Schüler werden zu können, überleg dir das Mal.“ Und nach diesen Worten verließ er mit hochgestrecktem Siegeszeichen den Ring ohne sich noch einmal umzudrehen.
Trunks blieb stehen, zu fassungslos um irgend etwas dazu zu sagen. Erst langsam, dann immer schneller, stieg die Wut in ihm hoch. Das gab es doch gar nicht! Er hatte gewonnen und das völlig legal!! Dieser Mistkerl hatte ihn reingelegt, megaunfair! Er bebte vor Zorn, winkelte die Arme an und verwandelte sich in einen Supersaiyajin. „VERDAAAMMT!!“ Mit einem wütenden Schrei ließ er seinem Zorn freien Lauf. Die Platten des Ringes um ihn herum wurden weggesprengt und das Publikum schrie erschrocken auf.
„Trunks!“ Die kalte Stimme seines Vaters brachte ihn wieder zur Vernunft. „Lass den Ring heil, wir müssen da schließlich auch noch kämpfen. Selbst schuld, wenn du dich sogar von diesem Nullchecker herein legen lässt. Pah. Erbärmliche Leistung.“
Die Verachtung traf bitter. Und noch bitterer die Erkenntnis, dass sein Vater recht hatte. Mit finsterem Blick und zornbebenden zu Fäusten geballten Händen, verließ Trunks die Arena.
Disqualifiziert, na super. Damit konnte er sich den Kampf gegen seinen Vater abschreiben. Wer auch immer Mr. Satans nächster Gegner war, Trunks hoffte, dass dieser ihn erbarmungslos alle machen würde.



cya enemy ;)
 
yyyyeaaaaaaaaah !!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau so und ncht anders !!!!
Wundeschöne runde !!!!!

Hab jetzt auch endlichwieder mehr zeit zu schreiben.
Die tage kommt vegetas kampf.
freut euch schonmal drauf.
:D
 
Ich will auch schreiben *rumspringt* Kann ich, oder müssen das jetzt immer die selben Leute sein?
Ich würd gern Videl/Yamchu übernehmen, aber ich bin total planlos wie. Yamchu ist doch geringfügig stärker und Videl kämpft im Manga kaum, darf ich ihr ein paar nette "Attacken" beibringen, damit der Kampf interessant wird? (bitte nicht schlagen >.<)
 
@Enemy: Dein Kampf war der mit Abstand beste. Dagegen sind all meine Beschreibungen zusammen quasi für den "virtuellen Reißwolf" bestimmt. ^^
Weiter so! :D
@Taun: Spann uns nicht so auf die Folter, ja? Ich will den größenwahnsinnigen Gnom endlich wieder in Aktion sehen! ;)
@N-San: Du darfst alles, was deinen Kampf spannender macht, zumal der Kraftunterschied doch recht beträchtlich ist. Also, lass dir was einfallen! :)
 
N-San schrieb:
Ich will auch schreiben *rumspringt* Kann ich, oder müssen das jetzt immer die selben Leute sein?
Ich würd gern Videl/Yamchu übernehmen, aber ich bin total planlos wie. Yamchu ist doch geringfügig stärker und Videl kämpft im Manga kaum, darf ich ihr ein paar nette "Attacken" beibringen, damit der Kampf interessant wird? (bitte nicht schlagen >.<)
Na klar kannst du das. Hauptsache ein schöner Kampf !!!
Was sagt ihr da ????
Was soviel Zeit ist vergangen ?
Hmmmmm sehr seltsam !
Naja.......lasst uns trotzdem weiterkämpfen.
Wow ist das kalt geworden !
 
Bin auch dafür weiterzumachen.. Yamchu ist bestimmt nicht geringfügig stärker als Videl sondern um ne ganze Ecke stärker. Mal sehen wer bei Yamchu vs. Videl gewinnt. Vielleicht schreib ich dann auch nen Kampf..

cu
Darkness
 
Darkness schrieb:
Bin auch dafür weiterzumachen.. Yamchu ist bestimmt nicht geringfügig stärker als Videl sondern um ne ganze Ecke stärker. Mal sehen wer bei Yamchu vs. Videl gewinnt. Vielleicht schreib ich dann auch nen Kampf..

cu
Darkness

Wenn kein anderer will kannst du ja den Kampf zwischen den beiden schreiben.
Sobald der entschieden ist lade ich auch meinen von vegeta hoch.
Also ich fänds toll wenns hier wieder rund geht.

Peace
 
Taun schrieb:
Wenn kein anderer will kannst du ja den Kampf zwischen den beiden schreiben.
Sobald der entschieden ist lade ich auch meinen von vegeta hoch.
Also ich fänds toll wenns hier wieder rund geht.

Peace


Na gut den schreibe ich dann am Wochenende und lade es dann nächste Woche hoch. Hab viel zu tun..
cu
 
Zurück
Oben Unten