Another Dimension Budokai

Taun

Sohn des Waldgottes
Alle die dachten, die Kämpfe hätten ein Ende haben sich geirrt !!
Heute startet das Große Another Dimension Budokai.

Teilnehmen darf jeder der Lust hat.
Es wird sich dann (hoffentlich) zu einer großen Budokai FF entwickeln.

Jetzt kurz zu den Regeln:

-Man sucht sich eine Paarung aus und formuliert dann die Handlung des Kampfes.
-Keine sinnlosen posts wie der macht den tot fertig.
-Die Gesammte Handlung eines Kampfes auf EINEN Post beschränken.
-Der Gegner ist geschlagen, wenn er entweder Kampfunfähig wird, aus dem Ring fällt oder Aufgibt.
-Das Töten eines Gegners führ zur Disqualifikation.

Alles klar ?
Dann jetzt zu den Paarungen der ersten Runde:

Son Goku \
>--------------------> {Son Goku}
Brolly /

C 17 \
>-------------------->{ C 17 }
C 18 /

Teen Gohan \
>--------------------> {Teen Gohan}
Tien /

Vegeta \
>--------------------> { Vegeta }
Zarbon /

Krillin \
>--------------------> { Yamchu }
Yamchu /

Kame \
>--------------------> { Videl}
Videl /

Kid Boo \
>--------------------> { Future Trunks }
Future Trunks /

Son Goten \
>--------------------> {Mr. Satan}
Mr. Satan /

VIEL SPAß BEIM KÄMPFEN !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und Hier auch schon der Erste Kampf, damit ihr wisst wie ich mir das vorgestellt hab.

Der 1. Kampf der 1. Runde des großen A.D.Budokai steht bevor.
Son Gohan steht bereits im Ring. Er zurrt seinen Kampfanzug, den er einst von Piccolo bekam, fest, lässt die Knöchel seiner Finger und sein Genick knacken.
Es kommt ein wenig Wind auf. Seine schwarzen Haare und sein weißer Umhang beginnen leicht zu wehen.
Noch weiß er nicht wer sein Gegner sein wird. Er ist ein wenig aufgeregt, doch die tobende und jubelde Menge lenkt ihn davon ab. Er lächelt und winkt in Richtung der oberen Ränge.
Jetzt schaut er wieder ernst, ballt seine Hände zu Fäusten und lässt ein paar Schläge durch die Luft schnellen. Es sieht aus als hätte er plötzlich 5 Fäuste. Unglaublich wie schnell dieser Junge ist.
Er lächelt zufrieden.
Dann ertönt die Stimme des Ansagers aus den Lautsprechern:
............."Der 2. Kämpfer dieser Runde ist Nummer 6......Tien......

Mit ernstem Blick schreitet der 3 Äugige Kämpfer auf den Ring zu. Er sieht unglaublich durchtrainiert aber auch sehr Zornig aus.
Jetzt beschreitet er die Stufen die zur Arena führen.....erneut bricht Jubel aus...Doch er verzieht nicht eine Miene.
In der Mitte des Rings angekommen blickt er in Gohans Augen, verneigt sich kurz und sagt :"verzeih mir aber ich muss weiterkommen um Chao-Zu zu rächen!"

Gohan schaut ihn überrascht an, doch noch bevor er auch nur ein Wort sagen kann, holt Tien schon zu einem gewaltigen Tritt aus. Er trifft ihn im Genick und gohan wird bis ans Ende des Rings geschleudert.
Als er die Augen wieder aufmacht sieht er Tien über ihm in der Luft, und seine Faust, die geradewegs auf seinen Kopf zusteuert.
In letzter Sekunde rollt er beiseite und Tiens Faust schlägt ein großes Loch in den Steinboden.
Gohan streckt eine Hand in seine Richtung und feuert einen Ki-Ball auf ihn ab.
Doch Tien steigt rechtzeitig in die Luft auf und weicht somit aus.
Gohan holt ein paar mal Luft und sieht nun leicht verärgert aus.
Er springt ab, fliegt auf Tien zu und holt zu einem Schlag aus.
Doch kurz bevor er ihn erreicht, verschwindet Gohan und taucht wenige augenblicke später,direkt hinter ihm ,wieder auf und schlägt ihm seinen Ellenbogen in den Rücken.
Tien schreit auf, dreht sich um und schlägt in Gohans Richtung.
Dieser lehnt nur seinen Kopf ein wenig zur Seite um dem Schlag auszuweichen und schlägt ihm sein Knie in die Magengegend.
Tien krümmt sich, spuckt Blut und sein Gesicht verzerrt sich vor Schmerz.
Jetzt schlägt Gohan mit seinem Ellenbogen von oben auf Tiens Rücken.
Mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit rast er zu Boden und schlägt sehr hart auf. Einige Steinplatten zerbrechen und er hinterlässt einen tiefen Abdruck.

Gohan legt seine beiden Handballen aufeineander........
"Kaa-Me...........Haaaaaa-Me" Tien reißt seine Augen auf und sieht erschreckt wie sich zwischen Gohans Händen eine blaue Energiekugel bildet.
......."Haaaaaaaaaaaaaaaa!"............
Gohans Haare wehen nach hinten, eine gewaltige Energiekugel mit einem blauen Schweif entlädt sich und rast auf den immer noch am Boden liegenden Tien zu.
Er schreit und wird volkommen in ein gleißendes weiß-blaues Licht gehüllt.
Eine gewaltige Explosion lässt Gesteinsbrocken durch die Arena fliegen.
Nachdem sich der Rauch gelichtet hat sieht man Tien, im Zentrum eines sehr großen Lochs im Arenaboden liegen.
Er scheint starke Schmerzen zu haben und seine Kleidung sieht verkohlt aus.

Gohan atmet schwer...............dieser Angriff kostete ihn doch einiges an Kraft.
Wären er Enrgie sammelt rappelt sich Tien, langsam und mit großer Mühe wieder auf.
Als er wieder steht knickt sein linkes Knie ein wenig ein...aus einer Wunde an seinem Arm rinnt Blut.
Doch der Gedanke an Chao-Zu lässt ihn große Kraftreserven mobilisieren.
Er springt ab...........fliegt noch höher als Gohan und ruft ihm zu:"GOHAN!"
Der schaut zu ihm und sieht, wie Tien seine Hände so hält, als wolle er seine Augen aufhalten.
........"SONNENBLITZ!"...........

Gohann kann seine Augen nicht mehr rechtzeitig schließen.
Tien nutzt seine vorrübergehende Blindheit um ihn zu attakieren.
2 Schläge in die Magengegend, einen aufs Nasenbein und anschließend einen hohen Tritt mit voller wucht ins Genick.
Unkontrolliert, sich immer wieder überschlagend schleudert Gohan durch die Luft, auf den Boden außerhalt des Rings zu.
Nur wenige Zentimeter über dem Bodenkann er sich wieder fangen.
Noch sieht er verschwommen, doch gut genug um den erneut zu einem Angriff ansetzenden Tien zu erkennen.
Doch kurz bevor der ihn erreicht schreit Gohan.........."JETZT REICHTS!"

Er ballt seine Hände zu Fäusten, schreit auf, seine Haare sowie seine Kleidung beginnen zu wehen. Um ihn herum erheben sich kleine Steine in die Luft. Plötzlich schwellen seine Muskeln an, die Ärmel seiner Kleidung reißen ein. Seine Haare stellen sich auf und werden hellblond.
Von ihm geht nun so eine ungeheure Energie aus, das Tien davon in die andere Ecke des Rings geschleudert wird.

Nun hat er es mit einem SSJ zu tun. :saiyan:
Von wildem geschrei begleitet deckt Gohan ihn mit kleinen Ki.blasts ein....Tien tut sich schwer sie abzuwehren....wärenddessen nimmt Gohan seine Hände zurück..."KAME............HAAAAAME.......HAAAAAAAAAA!!!".......Eine riesige energiekugel zischt los.......nur knapp weicht Tien aus und nur um Haaresbreite verfehlt sie die Zuschauerränge.
Tien stürzt auf Gohan zu, holt zu einem Schlag aus. Doch Gohan fängt mit nur einer Hand Tiens Faus ab und hält diese fest. Tien versucht ihn mit seiner anderen Hand zu treffen doch Gohan lehnt nur den Kopf zurseite und grinst hämisch. Er legt seine Hand auf Tiens Bauch und feuert einen Ki Strahl ab.
Durch diese Wucht wird Tien aus dem Ring, in die untere Begrenzung der Zuschauerränge geschleudert. Er schreit noch einmal auf, spuckt Blut und bricht schließlich bewusstlos zusammen.

Gohan wird zum Sieger erklärt und ist somit eine Runde weiter

Zuletzt bearbeitet:
Achja.............."zuschauer" die einfach mal ihre Meinung über die gesehenen Kämpfe Kundtun sind auch sehr erwünscht. ;)

Will denn niemand am Turnier teilnehemen ?????
Schade schade.
Naja werde ich auch den nächsten Kampf machen.
Es wird c17 vs. c18
Vielleicht kommt ja dann doch noch der eine oder andere auf den geschmack.

Nein warte!! Ich schreibe grade den Kampf zwischen Goku und Broli!!! Ich setze den morgen rein!!!
Ach ja, lösch am besten die letzten zwei Beiträge von dir, sonst hängt man dirnoch nen Doppelpost an!:)

edit: will keinen Doppelpost, also is der Teil mit hier drin! :D

„Herzlich willkommen zum zweiten Kampf der ersten Endrunde! Auch dieser Kampf verspricht großartig zu werden, denn hier treffen zwei wahre Größen der Kampfkunst aufeinander!“ Der Ringrichter zeigte auf die zwei Personen, die gerade auf den Ring zu kamen. Einer der Beiden war mindestens 2m große, und war sehr muskulös gebaut. Er hatte nur eine Kampfanzugshose an, und um seine Stirn trug er eine Art goldene Krone mit einem blauen Stein in der Mitte. Er hatte einen finsteren Gesichtsausdruck aufgesetzt, und ging direkt in den Ring. Dort blieb er mit einem finsteren Gesichtsausdruck stehen, und wartete auf den Anderen Kämpfer, der jetzt auch in den Ring stieg. „Meine Damen und Herren, in dieser Runde treffen wieder zwei sagenhafte Kämpfer aufeinander! Brolly, einer der beider Kämpfer steht bereits im Ring, und wartet auf seinen Gegner! Ah! Da ist er ja!“ Gerade bestieg Son-Goku den Ring, und stellte sich grinsend an die, Brolly gegenüberliegende Seite des Rings. „Son-Goku ist ein herausragender Kämpfer, der bereits als Kind hier kämpfte, und einmal das Turnier gewonnen hat! Ich denke, dass wir viel von diesem Kampf erwarten können!“ Als ein Raunen durch die Zuschauer lief, begaben Brolly und Son-Goku sich in Kampfpositionen. „Ich werde dich vernichten Kakarott.“ Dann schoss er auch schon auf den Anderen zu. Mit einem gewaltigen Schlag auf die Schulter, der Son-Goku zusammenbrechen lies, eröffnete er den Kampf. Immer schneller prügelte er auf den Sajyajin ein, bis dieser nicht einmal mehr ein Wimmern von sich geben konnte. Erst jetzt lies er von dem blutüberströmten Körper seines Feindes ab. Das Publikum war geschockt. Auch der Ringrichter blickte Brolly ungläubig an. „Sie, sie haben ihn getötet!“ rief er dann plötzlich aus. „Ich muss sie darüber informieren, dass sie jetzt disqualifiziert sind!“ Brolly drehte sich zu ihm um, und bildete eine kleine goldene Energiekugel in seiner Hand. Grinsend streckte er seinen Arm dem Ringrichter entgegen. Mit weit geöffneten Augen wich dieser vor der 2m großen Gestakt zurück, bis er an eine Wand stieß. Währenddessen bemerkte keiner, dass Son-Goku seine Augen öffnete und verschwand. Brolly, der legendäre SSJ schoss derweil seine Kugel auf den hilflosen Ringrichter ab, der schon mit seinem Leben abgeschlossen hatte, als plötzlich eine goldhaarige Gestalt in einem orangefarbenen Kampfanzug vor ihm erschien und die Kugel mit einer Handbewegung aus der Bahn warf. Langsam schwebte die Gestalt wieder in den Ring, und der Ringrichter betrachtete ihn erst jetzt genau. Fast hätte er einen Herzinfarkt bekommen. Vor ihm stand Son-Goku, und er völlig unverletzt. Auf seinem Anzug waren immer noch die Blutspuren zu sehen, und das Oberteil war fast vollständig zerrissen. Jetzt riss er sich die Fetzten vom Leib, und stellte sich mit wütendem Gesichtsausdruck vor seinen Gegner. „Das hier soll ein faires Turnier sein, keine Metztelparty für dich.“ Er war jetzt wirklich sauer. „Ich werde nicht zulassen, dass hier ein Irrer alle tötet!“ Langsam ging Brolli auf seinen vermeintlich schwächeren Gegner zu. Während er lief, verwandelte er sich in einen SSJ, und als er ihn fast erreicht hatte, holte er mit dem ganzen Arm aus, doch er traf nie. In diesem Moment schrie Son-Goku laut auf, und seine Haare wurden noch länger, und standen noch weiter ab. Jetzt wurde seine Aura von Blitzen umzuckt, und er war sichtlich stärker geworden. Der Ringrichter und die Zuschauer in den ersten 20 Reihen wurden durch den Wind, den seine Aura erzeugte gegen die hinter ihnen liegenden Wände gedrückt. Son-Goku, jetzt im SSJ2 Status, wich dem Schlag spielend aus, und versetzte Brolli einen vernichtenden Schlag in die Magengrube. Wütend schrie er auf, und als er sich zusammenkrümmte, begann der Boden zu beben. Seine Haare und seine Aura bekamen einen goldgrünen Ton, seine Muskeln wuchsen zu gewaltigen Bergen heran, was ihn jetzt noch größer aussehen lies. Dann stand er auf, und streckt seine Arme aus. Plötzlich sah es aus, als würde die ganze Umgebung ihre Farbe ändern, und auf ihn zustürzen. Alles war in ein seltsames goldenes Licht gehüllt, das jetzt auch auf den legendären SSJ zu schoss, und das normale Licht hinterließ. Brolli war noch um ein ganzes Stück gewachsen, und seine Augen waren jetzt völlig weiß. Fies grinste er Son-Goku an, und stieß sich dann vom Boden ab, der daraufhin unter ihm zerbrach. Gerade noch rechtzeitig konnte Son-Goku den gewaltigen Schlag des legendären SSJ ausweichen, der daraufhin den Boden traf. Schon nach kurzer Zeit hatte Brolli so den ganzen Ring vernichtet, und jetzt schwebten sich die beiden Sajyajins gegenüber. Gerade als Brolli wieder einen Angriff starten wollte, stand Son-Goku hinter ihm, und schlug ihn mit aller Kraft in den Boden. So schnell er konnte, flog er zum Ringrichter, und stellte sich vor ihn. „Ich habe gewonnen, er hat den Boden berührt!“ sagte er stolz, und las der Ringrichter stumm nickte, drehte sich Son-Goku wieder um. Er blickte jetzt wieder sehr ernst, und schon flog er wieder zu Brolli. Dieser kletterte gerade aus dem Loch, und blickte den Anderen wütend an. Son-Goku ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. „Ich habe gewonnen, jetzt muss ich keine Rücksichte mehr nehmen! Es tut mir leid, und ich töte nicht gerne, aber du hast die Hölle verdient.“ Gerade wollte Brolli anfangen, zu lachen, als ein gleißendes goldenes Licht von Son-Goku ausging. Der Boden unter ihm wurde nach und nach zu einem riesigen Krater, und die Zuschauer mussten aufpassen, dass ihnen nicht alles, was sie nicht fest hielten, weggeschleudert wurde. Zusätzlich wurden sie noch alle durch einen gewaltigen Wind gegen die Lehnen gepresst, und auch der Ringrichter konnte sich nicht auf den Beinen halten. Mit Son-Goku ging eine seltsame Veränderung vor. Seine Haare wurden immer länger, bis sie fast den Boden berührten, seine Muskeln wuchsen an, und seine Augenbrauen verschwanden vollständig. Wütend blickte er den Größeren an. „Jetzt wirst du sterben.“ War das letzte, was er sagte, bevor er alle seine Energie in ein einziges Kamehameha lenkte. Als sich der rauch wieder verzogen hatte, war nichts mehr von Brolli zu sehen. Er hatte ihn pulverisiert. Erschöpft verwandelte Son-Goku sich wieder zurück, und ging zum Ringrichter.
Langsam stand der blonde Mann auf. „OK! Meine Damen und Herren! Ich verkünde hiermit, dass Son-Goku den Kampf gewonnen hat!“ Das Publikum jubelte laut, und Son-Goku verlies den Ring, um etwas zu essen, und um sich einen anderen Anzug anzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
so habe denn kampf GOTEN GEGEN SATAN GESCHIEBEN:

Willkommen zum 3ten Kampf des AD Bodonkai.
Wir sehen gleich denn Kampf zwischen denn Welt meister Mister Satan und einen kleine jungen Son-Goten.!
Mister Satan geht in Kampfposition, der kleine Goten macht sich bereit und rennt auf Satan zu.
Der Widerrum ganz locker stehen bleibt.
Satan wundert sich das Goten mit einem mal vor ihm steht und er einen tritt des kleinen ab bekommt.
Ehe Satan sich versieht liegt er in der ecke!
Er rappelt sich aber wieder auf, er schreit: „AFFENKICK“ er fängt an wie ein Affe zu tanzen und springt in die Luft.
Er springt genau auf Goten zu und trifft diesen in denn bauch Goten jedoch bleibt locker stehen und fängt an zu lachen.
„ wolltest du mich hauen?“ fraget Goten ihn.
Goten sprang zurück und sammelte ki er schoss die ki auf Satan ab und sah wie Satan weg war.
Als Goten sich umsah sah er dass Mister Satan sich hinter einen Stein versteckt hatte!
Goten lief einige Meter und rutschte auf einer Bannahnen schalle aus.!
Er ging KO.

@dbz-smasher: Naja, der kampf war je etwas kurz, hätteste noch mehr ausschmücken sollen, aber ansinsten ist der gut!
@Darkness: ja, schrei mak schön! :D:D:D:D:D:D:D
@Taun: das Budokai ist echt ne super sache

Original geschrieben von dbz-smasher

Goten lief einige Meter und rutschte auf einer Bannahnen schalle aus.!
Er ging KO.

Naja....ziemlich kurz....und das ein saiya jin von einmal hinfallen k.o. geht hab ich auch noch nie gehört...............aber ok. Der kampf ist gelaufen, das scoreboard wird aktualisiert.

Ich stelle auch die tage den kampf von vegeta rein........freut euch schonmal drauf ;)

@SJ-Bardock: vielen dank für die blumen :D

**~// Vegeta vs. Zarbon \\~**

Inzwischen steh die Sonne hoch über der Arena. Das was einst der Ring war, ist nun nicht mehr als eine Ansammlung von Löchern und Gesteinsbrocken.Dieses Cenario dokumentiert die unglaublichen Ausmaße der vorangegangenen Kämpfe. Und dies ist noch immer "nur" die Vorrunde.

Viele Leute sind damit beschäftigt, Trümmer von Steinplatten und ehemaliger Verziehrungen wegzuräumen. Mit einem Kreidewagen, den man normalerweise zur Markierung von Fußballfeldern benutzt, wird eine neue Ringbegrenzung gezogen.

Am Rand steht ein nicht so großgewachsener, aber unglaublich muskulöser Mann. Seine Haare sind schwarz und ragen steil nach oben.
Mit verschränkten Armen lehnt er an der Abgrenzung zu den untersten Zuschauerrängen. Sein Blick lässt einen wissen wie sehr er die Leute um ihn herum verachtet.
Er spuckt auf den Boden und ruft mit einem Knurren in seiner Stimme :" IHR STÜMPER !!!!!...............Wie lange soll ich noch auf meinen Kampf warten ?" Sein gesichtsausdruck ist sehr verbittert und seine Hände sind nun zu Fäusten geballt.
Einer derer, die mit dem Aufräumen beschäftigt sind geht auf ihn zu. Als er neben ihm steht sagt er :"sie müssen sich noch ein wenig gedulden....es geht nunmal nicht schneller!"
"WAS ERLAUBST DU DIR MICH SO VON DER SEITE ANZUQUATSCHEN ???????!!!!!" Mit einer unscheinbaren Handbewegung versetzt er dem Arbeiter einen Schlag ins Gesicht, der ihn abheben und sehr unsanft landen lässt. "WEIßT DU NICHT MIT WEM DU ES ZU TUN HAST ??? Ich bin der Prinz Der Saiya Jins !!! Zeig gefälligst ein wenig Respekt !"

Jetzt tritt jemand aus den Kabinen heraus.
Noch ist nicht mehr als die dunkle Siluette des Kämpfers zu erkenne.
Langsam schreitet er auf den Ring zu.
Jetzt streifen ein paar wenige sonnenstrahlen sein Gesicht.
Ein schönes Gesicht, mit sehr feinen Zügen. von seiner Stirn hängt eine kleine Goldene Kette mit einem Anhänger.
Seine langen grünen Haare, die er zu einem Zopf gefasst hat, wehen in einer leichten Brise. Er hält sich eine Hand vor den mund und lacht. "Vegeta.......immer noch das selbe Großmaul !......Tragen wir nicht etwas dick auf ?"
Inzwischen hat er die Arena betreten.
"Wen willst du denn mit deiner Nummer beeindrucken?! Oder willst du dir selbst beweisen wie stark du doch bist, indem du diese erbärmlichen Erdlinge angreifst?"

Vegeta dreht seinen Kopf zur seite, die Zähne zusammengebissen. "WER WAGT ES.............?"
............"Zarbon.......DU!"
Jetzt grins Vegeta hämisch. "Du hast soeben dein eigenes Todesurteil unterschrieben!!"
"Das werden wir ja sehen" Erwiedert Zarbon und wirft eine Strähne, die sich aus seinem Zopf gelöst hat und in seinem Gesicht hing, über die Schulter.

Diese herausvorderung lässt Vegeta nur noch ungeduldiger werden. Wütend schreit er die Arbeiter an:"WIRDS BALD ?!!"
Genau in dem Moment ertönt die Stimme des Ansagers durch die Lautsprecher.

>>Nachdem der Ring wieder instand gesetzt wurde kann nun der nächste Kampf beginnen...........Ring frei für den 4. Kampf der Vorrunde des großen A.D. Budokai. Die Kontrahenden sind Vegeta und Zarbon.......wir können uns auf einen großartigen Kampf freuen!!! <<

Vegeta stützt sich von der Wand ab und geht nun auf den Ring zu. Zarbon steht bereits in der Mitte der Kampfarena und versucht ein möglichst entschlossenes und siegessicheres Gesicht zu machen. Er ist schon ein wenig nervös...........schließlich hatte Vegeta ihn bereits schonmal besiegt.
>Aber der kleine naivling weiß nichts von meinen biomeschanischen Implantaten.........Er wird mich unterschätzen !
Der Sieg und somit auch meine Rache ist sicher!<
Nun grinst Zarbon. "Komm schon Vegeta........ich kann es kaum erwarten dich fertig zu machen!"
Vegeta geht weiterhin, ungestört gen Ringmitte, Zarbons Kommentar erwiedert er durch ein kleines hämisches Lachen.

Nun stehen sich beide Kontrahenden endlich gegenüber. Einer blickt entschlossener als der andere. Vegeta spricht zu Zarbon, während er seinen linken Handschuh nochmal zurechtzieht.
"Na dann zeig mal was hinter deinen großen Tönen steckt"
Er ballt seinen Hände zu Fäusten und nimmt Kampfhaltung ein.
Zarbon grinst und macht sich ebenfalls bereit.
Und schon stürmt Vegeta auf ihn zu und verpasst ihm eine Faust direkt in die Magengegend......er lehnt sich mit seinem gesammten Gewicht in den Schlag. Doch der gewünschte effekt bleibt aus! Zarbon steht da als wäre nichts gewesen und grinst. Vegeta schaut ein wenig erschreckt....das hatte er nicht erwartet. Doch sofort setzt er nach, springt hoch und rammt Zarbon sein Knie direkt ins Genick.Wieder effektlos wie es scheint. Zarbon lässt seine Faust nach oben schnellen und trifft genau Vegetas Nasenbein. Eine unglaubliche Wucht steckte hinter diesem Schlag, der Vegeta ein Stück zurückschleudert. Blut rinnt aus seiner Nase. Doch er lässt sich davon nur wenig beeindrucken.....schon stürzt er wieder auf seinen Gegner zu und bearbeiten diesen mit zahllosen Schlägen und tritten, deren Kraft nurnoch durch ihre schnelligkeit übertroffen wird. Wirklich ein unglaubliches Tempo, für Menschenaugen fast schon nicht mehr sichtbar. Für Zarbon jedoch garnicht mal so schnell.......er scheint sich recht leicht zu tun ausnahmslos JEDEN Angriff abzuwehren.

Wutentbrannt schreit Vegeta auf und holt mit aller Kraft zu einem weiteren Schlag aus. Zarbon fängt seine Faust ab und hält sie fest. Er grinst.......Vegeta jedoch auch.."glaub nicht du könntest mit mir wie mit einem kleinen Kind spielen!!!!" Zarbon sieht ihn überrascht an.....Vegeta verpasst ihm einen Tritt direkt gegen sein Kinn. Zarbon war auf diesen Angriff nicht gefasst und wird ein Stück in die Luft geschleudert. Vegeta fliegt hinter ihm her, bis er sich ein Stück über ihm befindet und schlägt nun mit voller Wucht seinen Ellenbogen in Zarbons Bauch. Dieser rast nun ungebremst auf den Ringboden zu. Es tut einen riesigen Schlag als er einschlägt. Doch damit nicht genug.......Vegeta, der immer noch über dem Ring schwebt , streckt beide Hände vor sich , und schießt eine Salve von etwa 10-20 ki attacken ab. Nicht eine verfehlt ihr Ziel. Eine riesiga Rauchwolke hängt über dem Ring, die einen jegliche Sicht auf Zarbon verwährt. Vegeta grinst Siegessicher. Er schreit in Richtung der Ecke des Rings, wo er Zarbon vermutet "WAS HAST DU DIR NUR EINGEBILDET ????? MICH BESIEGEN ZU WOLLEN ?!DEN PRIN.........................."
Doch plötzlich leutet etwas in dem Rauch hell auf. Vegeta stockt der Atem, als ihn dieser gewaltige ki Ball trifft. Er wird weit in die Luft geschleudert und leicht benommen sieht er über sich irgendetwas, das Zarbon zwar inrgendwie ähnlich sieht.......aber mehr von seiner Kleidung als von seinem restlichen Äußeren. Er vermochte es also immer noch sich in dieses hässliche Monster zu verwandeln. Und genau dieses Monster ballt nun beide Hände hinter seinen Kopf zu einer großen Faust, und schlägt Vegeta so, das dieser nun auf den Boden zu rast. Doch damit nicht genug. Blitzschnell fliegt er hinunter, um noch vor Vegeta den Boden zu erreichen, und diesem noch vor seinem Aufschlag einen kräftigen tritt in die Seite zu verpassen, der ihn gegen die Wand der Zuschauertribüne schleudert. Deutlich zeichnen sich Risse im Stein ab. Vegeta öffnet seinen Mund, als müsste er husten, doch heraus kommt nur Blut. Zarbon jedoch lässt nicht locker. Schon wieder stürmt er auf Vegeta zu und bohrt sein Knie tief in seine Magengrube. Die Rissen in der Wand werden länger und kleine Gesteinsbröckchen rieseln herab. Zarbon wiederholt seinen Angriff. Vegeta spuckt abermals Blut und schreit auf. Immer tiefer bohrt sich sein Körper in die Wand. Und wieder holt Zarbon aus.
Vegetas Kopf hängt nun Kraftlos hinunter. Zarbon holt erneut aus........doch gerade als sein Knie, kurz davor war Vegeta erneut zu treffen, reißt dieser blitztschnell seine Hand hoch und hält es fest. Immer noch den Blick zum Boden gewendet, beginnt Vegeta schwer zu atmen. Alle Muskeln seines Körpers spannen sich an und seine Haare beginnen in einer Art aufkommenden Winds zu wehen. Zarbons Blick ist gleichermaßen durch Unsicherheit und Überraschung geprägt. Nun hebt der Saiya Jin seinen Kopf, blickt geradewegs in den Himmel und schreit laut auf. Seine Haare wehen immr stärker. Zarbon spürt, das sich die Kampfkraft seines Gegners gerade immens seigert. Mit einem Shclag, wachsen Vegetas Muskeln zu direkten Bergen an. Adern durchziehen seine Arme, darauf folgt etwas, das einer gewaltigen Exsplosion gleicht. Zarbon wird von der Vegeta nun umgebenden, goldenen Aura ein Stück zurückgeschleudert. Mit ihm zahlreiche kleine Steine und Geröll. Die Wand, in der Vegeta eben noch gesessen hatte, übersteht diese immense Kraft nicht und bricht zusammen. Aus diesem Haufen von Schutt und Geröll erhebt er sich nun. Seine Haare stehen steil nach oben und sind hellblond. Ebenso haben sich seine Augenbrauen hellblond gefärbt. Leicht erschreckt blickt Zarbon ihn an und erkennt, das ihn zwei ausdrucks-,und pupillenlose Augen anstarren.
Er denkt sich.....
>Angriff ist die beste verteidigung<
Also stürmt er auf den doch sehr veränderten Vegeta zu und schlägt ihm mit aller Kraft seine Faust in den Magen. Doch Vegeta weicht nicht einen millimeter zurück. "Brich dir bloß nicht die Hand kleiner!! Ich will ja noch Spaß mit dir haben"
Erschreckt weicht Zarbon zurück. "Das kann doch nicht sein !!!"
Er holt aus, um Vegetas Gesicht mit siener Faust zu treffen. Der jedoch tut sich sehr leicht dem Schlag auszuweichen. Er lehnt seinen Kopf ein Stück zu seite, geht in die Knie und zieht Zarbon mit einem Kick die Beine weg. Mit einem 2. Kick in seine Rippen lässt er ihn quer durch den Ring fliegen.
Zarbon ist nun auf den Knien, die eine Hand auf den Boden gestützt, damit er nicht umfällt. Er Atmet schwer, sein Gesicht ist deutlich durch den Schmerz verzerrt. Er wischt sich Blut aus dem Mundwinkel und versucht wieder aufzustehen.
Doch soweit lässt es Vegeta nicht kommen. Schon steht er bei Zarbon und schlägt ihm seinen Ellenbogen genau zwischen di Schulterblätter. Zarbon schreit auf vor schmerz. "Och...hab ich das arme kleine Mädchen zum weinen gebracht ??....Das tut mir aber leid" Vegeta lacht laut. Er packt Zarbon am Hals und hält ihn mit einer Hand in die höhe. Zarbon versucht sich zu wehren, jedoch gibt es aus diesem Griff kein Entkommen. Vegeta wirft ihn von sich weg und schickt ihm einen kleinen "reisebegleiter" in Form einer kleinen Ki Attacke mit auf den Weg. Auch diese Attacke ist ein volltreffer und Zarbon schlägt laut Krachend in die andere (noch heile) Wand ein, spuckt Blut und sackt zusammen.
Doch Vegeta hat immer noch nicht genug. Wie ein irrer lässt er durch lautes Geschrei begleitet unzählige Ki Blasts auf Zarbon los.

Als sich der Rauch gelichtet hat liegt Zarbon, wieder in seiner ursprünglichen Form bewusstlos in einem mittelgroßen Krater in der Erde. Vegeta schreitet an den Rand und rümpft die Nase. "Erbärmlich........und der meinte es mit mir aufnehmen zu können.....Hahaha!!!!"
Er klopt sich den staub von seiner Kleidung und dreht sich um.
Seine Haare hören auf zu wehen, seine Aura wird langsam aber sicher unsichtbar. Jetzt haben sich seine Haare wieder schwarz gefärbt.
Er geht langsam zu dem Eingang der Kabinen.

Somit ist Vegeta eine Runde weiter.

Zuletzt bearbeitet:
C 17 vs. C 18

Der Kampfrichter war schon im Ring und rief die beiden Rivalen in den Ring. Als erstes rief er C 17 und stellte ihn dem Publikum vor. Danach rief er C 18, diese kam ruhigen Schrittes in den Ring und schaute ihren Bruder an. Der Kampfrichter stellte auch sie kurz vor und sagte dann beiden das sie noch 5 Minuten hätten um sich aufzuwärmen. Die beiden Cyborgs nutzten diese Gelegenheit und redeten miteinander. Nachdem die 5 Minuten vorbei waren sprach der Kampfrichter die Beiden an und fragte ob der Kampf beginnen kann. Beide nickten und gingen in Kampfstellung. Der Kampfrichter sagte: „Ring frei!“ und mit einer Geschwindigkeit die für das menschliche Auge zu schnell war flogen die beiden Kampfer aufeinander zu... Sie trafen zusammen und kam durch die Wucht der beiden riesigen Kräfte zu einer gewaltigen Explosion und als sich der Rauch verzog sah man wie C 18 auf C 17 immer wieder Einschlug, dieser aber jeden Schlag von ihr abwehrte. Nun holte C 17 zum Gegenschlag aus, der C 18 ungebremst auf den boden zufliegen lies. Sie knallte auf den Boden auf und lag in einem, Krater der so groß wie der Kampf ring war... Sie richtete sich auf und blickte zu C 17 der zu ihr sagte, sie soll aufgeben da sie keine Chance hätte.
C 17 machte sich bereit und setzte zum Anflug auf C 18 an. Diese jedoch merkte was er vorhatte und wich ihm aus und verpasste C 17 einen schmerzhaften Tritt in den Bauch, welcher ihm kurzzeitig aus dem Konzept brachte.
Er musste feststellen, das C 18 dazu gelernt hatte und er es nicht leicht haben wird, um sie zu besiegen... Er dreht sich um und flog auf sie zu, doch bevor sie bemerkte was geschah, stand C 17 auch schon hinter ihr und trat mit voller Wucht in ihren Rücken.
C 18 flog aus dem Ring, doch ehe sie auf dem Boden aufkam, fing sie sich ab und schwebte über den Ring... Der Kampf begann nun überhalb des Rings und die Zuschauer schauten nicht schlecht als sie sahen das die beiden Kämpfer fliegen konnten. Der Kampf ging unerbittlich in der Luft weiter und keiner aus der Gruppe Z wusste wer gewinnen wird. Nach 2 Stunden eines kräftezehrenden Kampfes, begann C 17 mit einem riesigen Ki-Blast auf C 18 loszugehen, welche auch nicht mehr ausweichen konnte und getroffen wurde. Es bildete sich eine dicke Rauchschicht und C 18 war nicht zu sehen. C 17 rief in die Staubschicht: „Gib auf du hast doch eh keine Chance gegen mich!“
C 18 flog mit sehr hoher Geschwindigkeit aus der Staubschicht heraus auf ihren Bruder zu und schlug 20 mal in der Sekunde auf C 17 ein und traf ihn einige male sehr hart. Er packte ihre beiden Hände und grinste sie hämisch an. Er holte mit seinem Knie aus und trat ihr mit sehr viel Kraft in den Unterkiefer, worauf man ein leichtes Knacken hören konnte... C 18 schrie kurz auf und befreite sich von C 18, indem sie ihre Beine an seinen Oberkörper presste und sich schnell wegpresste. Sie stand nun einige Meter von ihm weg und schaute ihn an.
„Gib auf C 18 oder willst du dich umbringen?“ C 18 guckte ihren Bruder an. „Ich werde nicht, aufgeben noch hast du nicht gewonnen!“ „Dann mach dich auf deinen Untergang gefasst Schwesterherz!“ „Das werden wir noch sehen!“
Der Kampf geht weiter und noch ist kein Ende zu sehen. C 17 der noch nicht sehr schwere Treffer abbekommen hatte, stürzte auf C 18 los. Diese hatte große mühe den Angriffen standzuhalten und sprang dann schnell in die Luft und bereitete einen sehr starken Ki-Strahl vor und feuerte ihn ab. C 17 versuchte auszuweichen schaffte es aber nicht. Eine riesige Staubwolke bedeckte den Ring und keiner wusste was mit C 17 passiert war. Er war verschwunden und auch in der Luft war nichts von ihm zu sehen. Der Kampfrichter wollte C 18 schon disqualifizieren, da sie ihren Gegner getötet hatte, da tauchte C 17 plötzlich hinter C 18 auf und schlug mit einem kräftigen Schlag in ihr Genick, der sie nicht umbrachte, sie jedoch ohnmächtig werden lies. Sie flog mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit auf den Boden zu, und schlug außerhalb des Rings (wenn man es noch Ring nennen kann :rolleyes: ) auf.

Der Kampf ist entschieden und C 17 ist der Gewinner

wirklich schön !!!
endlich ein neuer Teilnehmer.......und kein schlechter will ich meinen !
Aber der schöne Ring..............Wieder alles kaputt :bawling:

Kid Buu vs. Future Trunks

Extra für diesen Kampf wurden strengste Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Da die Turnierleitung über all die früheren Greueltaten des Dämonen bescheid wusste und es Emna nicht gelungen war, seine Seele zu reinigen, gab es keine andere Möglichkeit. Also wurden die Zuschauer mit einem kinetischen Kraftfeld vom Ring abgeschirmt, durch das sie aber dennoch den Kampf verfolgen konnten, da es unsichtbar war.
Buu stand schon seit einiger Zeit bereit. Einzig und allein der Sohn des Prinzen von Vegeta ließ noch auf sich warten. Nach einer Lagebesprechung mit den anderen Z-Fightern, die ihn über Buus unfaires Kampfverhalten und seine unzähligen Tricks aufklärten, erschien er aber doch noch, gerade noch rechtzeitig. Denn eine Minute später und er wäre disqualifiziert worden.
"So, meine lieben Zuschauer! Der nächste atemberaubende Kampf steht unmittelbar zuvor. Es treten an Kid Buu, der damals willenlose Dämon unter der Führung des schwarzen Magiers Babidi und Trunks aus der Zukunft, der seinerzeit die Cyborgs und den fürchterlichen Cell ausgeschaltet hat. Dieses Aufeinandertreffen verspricht besondere Spannung...."
Noch ehe der Ringringer weitersprechen konnte, fiel ihm Buu unwirsch ins Wort: "Lass den Kampf sofort beginnen oder ich verwandle dich in Schokolade!"
Ohne auch nur ein weiteres Wort zu verlieren, nickte er seinem Assistenten zustimmend zu. Der Gong erklang und Trunks ging sogleich in Kampfposition, während sein Gegner gelangweilt und ganz ohne Deckung zur Seite schaute. "Na, los doch! Greif schon an, du Versager!", sprach er und gähnte nebenher.
Das ließ sich Trunks nicht zweimal sagen. Sofort transformierte er zum einfachen Super Saiya-jin und stürmte mit ungeheurer Geschwindigkeit auf Buu zu, der jedoch nach wie vor keinerlei Anstalten machte, auszuweichen oder seine Deckung aufzubauen.
>>Wenn der mich die ganze Zeit so unterschätzt, hab ich ja leichtes Spiel!<<, dachte Trunks bei sich und holte zeitgleich zu einem mächtigen Hieb aus. Und er traf! Allerdings war das lediglich ein Trugbild und Buu stand längst hinter ihm.
"Ein bisschen langsam, meinst du nicht?", flüsterte er dem völlig verdutzten Trunks zu und streckte ihn mit einem gekonnten Tritt in den Rücken nieder. Davon ließ sich der Saiya-jin aber nicht unterkriegen. Prompt richtete er sich wieder auf und schleuderte ein paar Dutzend Ki-Blasts hinter sich, um seinen Kontrahenten abzulenken. Zu seiner Verwunderung war Buu jedoch schon wieder verschwunden.
>>Zweimal kriegt der mich nicht mit demselben Trick ran!<<, schwor sich der lilahaarige Kämpfer für das Gute in Gedanken und schlug instinktiv hinter sich. Buus Augen quollen aus ihren Höhlen. Er war mehr als erstaunt von Trunks' Reaktionsschnelligkeit. Sein Schlag hatte ihn nämlich geradewegs in die Magengrube getroffen! Um das Überraschungsmoment auch weiterhin auszunutzen, setzte Trunks verbissen nach. Eine schnelle Schlagfolge ließ Buu schon bald taumeln. Ein weiterer wuchtiger Tritt ins Genick seines Opponenten beförderte ihn in Richtung Ringboden.
Nun wusste sich Buu nicht mehr anders zu helfen, als wieder einmal zu unfairen Mitteln zu greifen. Noch im Sturzflog löste er zwei Hautfetzen von seinem Körper, die sich blitzschnell auf den erneut total verdatterten Trunks zubewegten.
>>Die anderen haben mir davon erzählt, aber leider nicht, wie ich damit fertig werde! Was mach ich denn jetzt?<<
Verzweifelt suchte Trunks sein Heil im Angriff und schoss etliche Energiebälle in Richtung der Hautfetzen. Damit sollte er allerdings keinen Erfolg haben. Ungebremst schnellten sie auf ihn zu und umschlossen ihn schließlich!
Ein Raunen ging durchs Publikum und auch der Ringrichter hatte nicht im Entferntesten mit so etwas gerechnet. Son Goku und die anderen aber zeigten sich in keiner Weise davon beeindruckt.
"Piccolo, du musst ihm telepathisch bei stehen!", bat er den Namekianer in ernster Tonlage. Dieser nickte nur.
>>Trunks? Kannst du mich hören?<<
>>Sicher doch, Piccolo. Aber ich glaube kaum, dass ich jetzt Zeit für ein Schwätzchen habe<<
>>Also, gut hör mir jetzt zu. Du musst all deine Energie aufwenden, um dich zu befreien. Und konzentriere sie nur auf einen Punkt dieser Hautfetzen, hast du mich verstanden?<<
>>Ich denke schon<<
Keine zwei Sekunden später waren die Hautfetzen, die sich inzwischen Trunks Konturen angepasst hatten, grell auf. Eine goldene Aura umgab sie...und dann plötzlich geschah es. Eine ohrenbetäubende Explosion nahm den Zuschauern und den Z-Fightern gleichermaßen die Orientierung. Im nächsten Augenblick schwebten Trunks neben seinen "Peinigern" und fertigte sie sofort mit einem Ki-Blast ab.
"So, wenn das alles war, das du draufhast, dann sag schonmal Gut' Nacht!", reizte der Buu, der das Ganze noch immer nicht begreifen konnte und ihn nur perplex ansah. Kurz darauf wurde er wieder ernst und setzte ein hämisches Grinsen auf.
"Aber, aber. Jetzt glaub doch nicht, dass das alles war!"
Bruchteile von Sekunden später sah sich Trunks einem gewaltigen Energiestrahl Buus gegenüber, der dessen Mund entwich und sich unentwegt seinen Weg auf den Saiya-jin zu bahnte.
>>Da hab ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden<<
"FINISHING BUSTER!", brüllte Trunks und richtete seine Hände auf den auf ihn zuschnellenden Ki-Strahl. In der Mitte stießen die beiden Attacken aufeinander und erzeugten eine waltige Druckwelle, die sogar noch im Vorraum des Ringes zu spüren war und das Kraftfeld zum Schutze der Zuschauer erschütterte. Mehr geschah zum Glück aber nicht.
Nun würde sich also entscheiden, wer von beiden aus diesem Duell als Sieger hervorgehen würde. Trunks aber schien Buu knapp unterlegen zu sein und so verlagerte sich das Gleichgewicht der beiden Spezialtechniken immer weiter zu ihm hin. Als Trunks schon nicht mehr zu sehen war, war sich Buu seiner Sache äußerst sicher und sah sich schon als Sieger dieses Kampfes. Doch er hatte nicht mit den besonderen Fähigkeiten seines Gegenübers gerechnet. Dieser schwebte nämlich unmittelbar neben ihm. Noch bevor Buu auch nur ansatzweise reagieren konnte, wurde er von einem kraftvollen Schlag Trunks' ins Genick nach unten geschleudert und landete neben dem Ring.
Die Kinnladen des Ringrichters waren nach unten gefallen, doch nach wenigen Sekunden des Schockzustandes hatte er sich wieder gefasst.
"Tja, ich wusste doch, dass sich die Momentane Teleportation von Son Goku eines Tages bezahlt machen würde", murmelte Trunks zufrieden vor sich hin und ging wieder in den Normalzustand über.
"Sieger dieses spannenden Kampfes ist Trunks, der seinen Gegner aus dem Ring befördert hat. Hoffen wir also, dass auch die nächsten Kämpfe nichts an dieser Dramatik einbüßen werden"
Als Trunks wieder gelandet war, schüttelter er ihm die Hand und beglückwünschte ihn. Auch die anderen Z-Fighter stürmten nun zu ihm und überschütteten ihn nur so mit Lob.
Das Publikum brach in tosenden Beifall aus und immer wieder erklangen "Trunks ist der Beste!"-Jubelrufe.

Dürfte ich vielleicht auch noch den nächsten Kampf von Son Goku beschreiben? BITTE! *g*
Da fällt mir nämlich noch ein bisschen mehr ein... :)
Also, bis dann, und ich wünsch euch allen nen guten Rutsch!

Zuletzt bearbeitet:
Das war total toll !!!! :biggthump
wirklich sehr schöner Kampf. Und tolle ideen !
Gut der nächste Kampf von Goku geht an dich.
Musst aber noch bis zur 2. Runde warten ;)

Dir und euch allen auch nen guten Rutsch !! :beerchug:

@Taun

Ich danke dir sehr herzlich für dein Kompliment. Und so etwas von einem so genialen Schreiber wie DIR lesen zu dürfen, ist die größte Ehre! :)
Aber ich denke, mit deinen ausführlichen und packenden Beschreibungen kann mein Teil wohl doch nicht mithalten, meinst du nicht auch?
Hm...dass ich bis zur zweiten Runde warten muss, ist absolut nicht schlimm, die steht ja schon bald an, nicht wahr? :)
Also, dann endgültig bis dann, c-ya
Und nochmal: nen guten Rutsch euch allen :D

Muten Roshi vs. Videl

Nach dem grandiosen Sieg von Trunks über den Dämonen Buu war das Publikum völlig außer Rand und Band. Es gab kein Halten mehr, was Anfeuerungsrufe und Applaus anging und so verwandelte sich die Arena in einen "Hexenkessel", der nur so brodelte und den jeder noch so kleine Funken, sprich, ein aufsehenerregender Kampf, zur Explosion hätte bringen können.
Der Ringrichter vermochte nun nicht mehr, diese tosenden Fan-Gesänge mit seiner Stimme zu durchbrechen und so musste sich die Turnierleitung etwas anderes einfallen lassen. Mit einem Mal ertönte aus den Lautsprechern des Stadions ein durch Mark und Bein dringender Summton, der tatsächlich Wirkung zeigte. Die Zuschauer waren für einen kurzen Augenblick völlig orientierungslos, was jedoch bereits genügte, damit der Kommentator wieder das Wort ergreifen konnte: "Meine lieben Damen und Herren! Ich kann ja sehr gut nachvollziehen, wie sehr Sie der vorangegangene Kampf gefeselt hat, doch haben Sie bitte Verständnis dafür, dass das nicht der letzte und bei weitem nicht der spannendste war! Glauben Sie mir, Ihnen werden noch genügend packende Begegnungen geboten werden, die Ihnen wieder einmal die Sprache verschlagen!"
Jetzt hatte er das Publikum wieder auf seiner Seite. Gespannt lauschte es den Worten des Ringsprechers, der nun nicht daran dachte, auch nur eine Sekunde lang zu pausieren und somit weitersprach: "So, da Sie sich nun beruhigt haben, ist es mir eine Ehre, den nächsten Kampf anzukündigen. Es treten gegeneinander an Jackie Chun, der an diesem Turnier schon mehrere Male teilgenommen und es sogar einmal zu eigenen Gunsten entschieden hat und Videl, die ehrenwerte Tochter unseres großen Mister Satan, dem Retter der Welt. Auch sie hat hier schon ihr Glück versucht, ist jedoch leider Gottes vor zwei Jahren bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Doch wer weiß, vielleicht gelingt es ihr ja ausgerechnet heute im Aufeinandertreffen mit dem Altmeister, ihr wahres Können unter Beweis zu stellen!"
Langsam traten die beiden Kämpfer nun aus den Kabinen. Zuvorkommend, wie er nunmal war, gewährte Muten Roshi seiner weitaus jüngeren Kontrahentin den Vortritt. Diese schritt nun konzentriert und mit ernster Miene die Stufen zum Ring hinauf und postierte sich in ihrer Ecke. Der weisbärtige Greif folgte ihr auf Schritt und Tritt und ließ dabei seinen Blick immer wieder über Videls pralle Rundungen wandern. Kurz bevor sie ihn jedoch bemerkte, fing er sich wieder und setzte einen nachdenklichen und überlegten Blick auf, der Videl ein wenig überraschte.
"So, sind die beiden Kontrahenten nun bereit?", erkundigte sich der Ringsprecher kurz. Beide nickten nur zustimmend und sahen sich kurz darauf gegenseitig an, ehe endlich der schrille Ton der Ringglocke ertönte und ihnen den Beginn des Kampfes signalisierte.
Zur Überraschung Aller blieb Muten Roshi allerdings regungslos stehen und bedeutete der auch ein wenig erstaunten Videl, dass sie den ersten Schlag frei habe.
>>Umso besser<<, dachte sie sich und ging nun in die Offensive. Schneller, als m an es hätte erwarten können, preschte sie auf den noch immer bewegungslosen Kampfsportmeister zu und versuchte ihn mit einer rasaten Schlagkombination in Bedrängnis zu bringen. Sie staunte nicht schlecht, als er jedem ihrer Angriffe problemlos mit geschickten Bewegungen auswich und plötzlich verschwand.
>>Na, wo isser denn?<<
"Ich bin direkt hinter dir!" Irgendetwas in seiner Stimme gefiel Videl nicht. Und schon im nächsten Moment wusste sie, was das sein sollte. Sie spürte, nur noch, wie er ihr in den Po zwickte und war völlig außer sich. Wie konnte dieser Lustmolch nur im Ring mit seinen Perversionen weitermachen? Keine Sekunde danach hatte ihm Videl auch schon ihren Ellbogen in die Magengrube gerammt, woraufhin er mühevoll nach Luft rang und ihm seine Sonnenbrille von der Nase fiel.
"Tu das ja kein zweites Mal, sonst lernst du mich wirklich kennen, verstanden?", sprach Videl in bedrohlichem Unterton und ließ ihrem Gegenüber noch ein wenig Zeit, sich wieder unter Kontrolle zu bekommen.
"Ist in Ordnung! Es soll nicht mehr vorkommen!", entgegnete er beschwörend und faltete seine Hände dabei demonstrativ, um ihr zu versichern, dass das auch wirklich ernst gemeint war.
"Na gut, kann's dann endlich weitergehen?", fragte sie ungeduldig. Doch statt einer Antwort erhielt sie einen unangenehmen Schlag in den Rücken. Sie hatte gar nicht wahrgenommen, wie sich Muten Roshi von der Stelle bewegt hatte, doch sie musste nun unweigerlich erkennen, dass es sie sich in diesem Kampf-genauso wenig wie in allen anderen auch-aussschließlich auf ihre Augen verlassen konnte. Dieser Gedankengang wurde unterbrochen von einer harten Rechten mitten in ihr Gesicht. Jetzt würde sie es ihm nicht mehr so leicht machen. Ohne auch nur eine weitere Sekunde zu verlieren, schoss sie in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit auf ihren Opponenten, der seiner Reaktion zufolge nicht im Geringsten damit gerechnet hatte. Seine Reaktion bestand nämlich einzig und allein darin, dumm aus der Wäsche zu gucken. Und das wurde auch prompt bestraft. Einem wuchtigen Kinnhaken folgten ein Tritt zu den Rippen und ein krachender Schlag auf den Kopf. Benommen lag Muten Roshi am Boden und wurde bereits angezählt. "10...9...8...7...6..." Mit einem Mal war er wieder auf den Beinen, zwar noch ein wenig wacklig, aber er stand. Und ihm war nun bewusst, dass er dieses Mädchen unter keinen Umständen unterschätzen durfte, da er sonst ziemlich früh ausscheiden und somit hohes Ansehen einbüßen würde. Von einer Sekunde zur nächsten sammelte er seine noch verbliebenen Energien und entschloss sich, den Kampf von nun an in die Luft zu verlagern. Sogleich folgte ihm Videl. Etwa zwanzig Meter über dem Ringboden schwebten sich die beiden nun gegenüber. Videl entschied sich, keinen Augenblick länger zu warten und raste erneut unheimlich schnell auf den Altmeister zu. Dieser konnte der geraden Linken seiner Gegnerin nur knapp entgehen und erwiderte einen Tritt an ihre rechte Schläfe, der sie zusehends aus der Fassung brachte. Muten Roshi fackelte nicht lange und setzte nach. Mit einer kraftvollen Schlag-und Tritt-Kombination zum Mittelkörper von Videl brachte er sie ins Taumeln. Nach all dieser Anstrengung glaubte er, sich nun eine Belohnung in seinem Sinne erlauben zu dürfen und grabschte ihr unverhohlen an den Busen. Das ließ Videl entgegen seiner Erwartungen nicht kalt, sodass sie nun all die Schmerzen vergaß, die sie in diesem Kampf erlitten hatte und Wut Besitz von ihr ergriff. Sie packte den verdutzten alten Mann am Arm und schleuderte ihn im Kreis herum. Als er schon kurz davor war, sich zu übergeben, ließ sie ihn einfach los, sodass er ungebremst auf den Ringboden zuschnellte und unsanft mit dem Kopf auf den harten Betonplatten aufstieß. Sofort wurde er bewusstlos und Videl zur Siegerin erklärt.
Während ihn die Sanitäter auf einer Bahre aus der Arena trugen, öffnete er noch einmal kurz die Augen und murmelte etwas wie: "Diese prallen, runden Formen...wer kann ihnen schon wiederstehen" und wurde gleich wieder bewusstlos.

Krillin vs. Yamchu

"Und nun, nach einer kurzen Verschnaufpause für Sie, meine sehr verehrten Damen und Herren wie auch für die Turnierteilnehmer, darf ich Sie recht herzlich begrüßen zum letzten Kampf dieser furiosen Vorrunde", sprach der Kommentator, der selbst nur so vor Enthusiasmus strotzte. So etwas wie bei diesem Tankaichi Budoukai hatte er noch nie zuvor erlebt. "Es treten gegeneinander an der kleine Krillin, dessen bisherige Auftritte immer wieder für großes Aufsehen gesorgt haben, da er gemeinsam mit seinem Gefährten Son Goku jedes Turnier dominiert hat und Yamchu, über den bis dato noch nicht allzuviel bekannt ist, außer, dass seine Fertigkeiten in der Kampfkunst mit Sicherheit auch nicht zu verachten sind. Muss ich denn überhaupt noch dazu sagen, dass dieser Kampf wahre Spannung und sehr viele erfreuliche Überraschungen verspricht?" Der Ringrichter grinste zufrieden und fuhr fort: "Darf ich die beiden Teilnehmer nun in den Ring bitten?"
Keine Sekunde später schritten Krillin und Yamchu gemeinsam auf die Arena zu und erklommen auf gleicher Höhe die Stufen zum Ring. Nach einem freunschaftlichen Händeschütteln begaben sie sich in zwei entgegengesetzte Ecken des Ringes und warteten gespannt auf das Zeichen des Ringrichters.
"So, sind Sie beide bereit?" Er bekam ein doppeltes Nicken zur Antwort. "Na gut, dann kann es ja losgehen" Dies war das Signal zum Betätigen der Ringglocke, die auch sofort ertönte.
Zur Überraschung aller behielten die beiden Erdlinge jedoch ihren Standort bei und musterten sich nur gegenseitig mit ernsten und eindringlichen Blicken. Jeder lauerte auf den Angriff seines Gegenübers, doch zunächst tat sich in dieser Hinsicht nichts und so standen sie sich geschlagene zwei Minuten gegenüber, ehe endlich Yamchu des ersten Schritt tat und mit einem Mal verschwand. Ein Raunen ging durchs Publikum. "Ach, diese modernen Aminationen, einfach genial!", versuchte einer der Zuschauer das Ganze zu erklären. Und dies genügte dem Rest der Fans dann auch schon, um sich nicht weiterhin den Kopf darüber zu zerbrechen. Auch Son Goku, Vegeta und Son Gohan waren zunächst nicht dazu in der Lage, Yamchu zu orten. Selbst für ihre geübten Augen bewegte er sich noch zu schnell.
>>Seitwann ist Yamchu so schnell, dass ich ihn nichtmal erahnen kann?<<, fragte sich Son Goku in Gedanken und fasste seine Verblüffung nun auch in Worte: "Findet ihr nicht auch, dass sich die beiden enorm verbessert haben?", fragte er in die Runde.
"Da hast du Recht, Vater!", pflichtete ihm sein Sohn bei. "Wenn das so weitergeht, könnten sie uns tatsächlich noch gefährlich werden!"
Diese Deutung der Situation passte Vegeta absolut nicht. Er kochte vor Wut, dass seine Saiya-jin Genossen solch einen Unsinn von sich gaben.
"Verdammt nochmal! Seid ihr verrückt geworden? Diese Schwächlinge würden mich nichtmal besiegen, wenn sie beide zusammen gegen mich antreten würden und ich nur mit einem Arm kämpfen dürfte!!!" Von einer Sekunde zur nächsten verwandelte er sich in einen Super Saiya-jin, ging dann aber gleich wieder in den Normalzustand über, da er seine Nebensteher nur von seiner eigenen Meinung überzeugen wollte.
"Nimm das Ganze doch nicht so ernst, Vegeta! Vielleicht werden sie uns in Zukunft gegen mögliche neue Gegner eine große Hilfe sein. Sowas sollte man niemals verachten!", versuchte Son Goku diplomatisch zusammenzufassen. Und tatsächlich. Vegeta beruhigte sich wieder und folgte äußerst gelangweilt dem Kampf, der nun erst richtig losging.
Krillin ließ sich im Gegensatz zu den anderen Z-Fightern von dieser ungewöhnlichen Taktik Yamchus in keinster Weise aus der Ruhe bringen. Er tat es ihm ganz einfach gleich und verschwand seinerseits nun auch. Etliche Meter über dem Ringboden prallten die Fäuste der beiden mit ungeheurer Geschwindigkeit aufeinander und verursachten auf diese Weise heftige Blitze. Dieses Schauspiel setzte sich eine ganze Weile fort, ohne dass einer der beiden Kontrahenten einen Vorteil für sich hätte herausarbeiten können. Jetzt mussten beide ihre Strategie grundlegend überdenken. Derjenige, der am schnellsten schaltete, war Yamchu. Zunächst drängte er Krillin mit einem Dutzend Ki-Blasts zurück, die er ihm unentwegt entgegenschleuderte. Krillin ließ sich dummerweise davon ablenken und musste prompt die Konsequenzen dieser Unachtsamkeit tragen. Unverhofft tauchte Yamchu unmittelbar hinter ihm auf und streckte ihn mit zusammen gefalteten Fäusten nieder. Daraufhin blieb Krillin erst einmal einige Minuten regungslos liegen, woraufhin der Ringrichter diesen Kampf bereits vorzeitig abbrechen und Yamchu zum Sieger erklären wollte. Doch dann geschah das ganz und gar Unerwartete. Krillin war weg. Verzweifelt sah sich Yamchu nach ihm um, doch er konnte ihn weder mit seinen Augen noch mit seinen übernatürlichen Sinnen ausmachen.
"Suchst du etwa mich?", fragte Krillin höhnisch, während er gerade direkt vor ihm schwebte und zum Schlag ausholte. In letzter Sekunde aber konnte Yamchu diesem Überraschungsangriff ausweichen und gab seinem Gefährten aufs Härteste Kontra. Mit einem kraftvollen Kinnhaken ließ er Krillin 'gen Himmel schnellen, kam ihm jedoch zuvor, noch ehe dieser die Wolkendecke durchstieß und beförderte ihn mit einem wuchtigen Schlag auf den Kopf wieder in die entgegengesetzte Richtung. Damit rammte er ihn ungespitzt in den Ringboden, der nur Bruchteile von Sekunden später unter gewaltiger Rauchentwicklung explodierte. Die Überbleibsel der gigantischen Betonquder rieselten wie Schnee auf den Stadion-Rasen nieder. Inmitten des inzwischen entstandenen riesigen Kraters lag ein völlig regungsloser Krillin, der ohnmächtig, wenn nicht sogar tot zu sein schien. Langsam schwebte Yamchu ihm entgegen und landete sanft auf den Überresten der Arena. Mit schlechtem Gewissen näherte er sich seinem Freund und wollte ihm aufhelfen. Als er ihn berührte, löste sich Krillin allerdings unverhofft auf!
Entsetzen zeichnete sich in den Gesichtszügen Yamchus ab und er glaubte zu träumen. Was ging da vor? Irgendetwas war hier gewaltig faul! Instinktiv drehte sich Yamchu um und sah sich sogleich der auf seine Nase zuschenllenden Faust Krillins gegenüber. Völlig verblüfft und nicht mehr rechtzeitig zu einer Reaktion fähig, wurde er mehrere Meter weg geschleudert und kam auf dem Bauch auf, was ihm noch zusätzlich die Luft zum Atmen raubte.
"Hast du etwa gedacht, du könntest mich so leicht besiegen?", gab Krillin belustigt von sich, ehe er seine Hände zu einer Mulde formte.
KAME Er zog seine zusammengefährten Hände zur Seite.
HAME Langsam bildete sich eine blaue Energiekugel zwischen seinen Händen.
HA Mit einem Mal riss er beide Hände nach vorne und entließ die ungeheure Menge Energie, die er soeben gesammelt hatte, unerbittlich auf Yamchu, der das Ganze nur perplex mitverfolgte und zu schockiert war, als dass er hätte ausweichen können. Die Stelle, an der er noch kurz zuvor gelegen hatte, war von Rauch und Asche gezeichnet und alle, einschließlich Krillin, den diese Attacke sehr erschöpft hatte, waren sicher, wer diesen Kampf nun zu eigenen Gunsten entschieden hatte.
Dann aber hörte der kleine Glatkopf wenige Meter neben sich etwas, womit er absolut nicht mehr gerechnet hatte.
"KUGELBLITZTORPEDO!"
Gerade noch rechtzeitig konnte er der Energiekugel ausweichen, doch entgegen seiner Erwartung machte sie Kehrt und erfasste ihn. Eine ohrenbetäubende Explosion war die Folge und Krillin fiel vollkommen ermattet neben die Markierungen des Ringes. Zufrieden ließ sich nun auch Yamchu zu Boden stürzen und brach noch im selben Augenblick geschwächt zusammen.
"Sieger dieses ganz und gar ausgeglichenen Duells ist Yamchu. Ich bitte um einen riesigen Applaus für ihn!", verkündete der Kommentator und rief die Sanitäter herbei, die auch gleich zur Tat schritten und die beiden Kämpfer aus dem Stadion trugen. Unter stehenden Ovationen wurden sie vom Publikum verabschiedet. Somit war die Vorrunde beendet und die Paarungen für die zweite Runde konnten ermittelt werden.

Nachdem nun auch der letzte Kampf der Vorrunde entschieden ist, steht das Teilnehmerfeld des viertelfinales fest.
8 hervorragende Kämpfer aus aller Welt haben es geschaft, sich zu qualifizieren.

Für das Viertelfinale wurden die Gruppen nochmals neu gezogen.
Folgende Aufstellung ging aus der Auslosung hervor :

------------------------|VIERTELFINALE|-------------------------------

Son Goku
vs.--------------------> Son Goku
C 17

Yamchu
vs.
Videl

Future Trunks
vs.--------------------> Mr. Satan ( aufgrund disqualifizierung von Trunks)
Mr. Satan

Teen Gohan
vs.
Vegeta

Ich werde Vegetas Kampf schreiben. alle anderen stehen offen.
Viel Spaß in der 2. Runde !!!!

Ladys and Gentleman.........Welcome To Fight Club !

Zuletzt bearbeitet:
Cool! Yamchu hat den Kampf gewonnen. Geilo! Hey SSJ 3 Son Goku wann liest du mein ff. Bin gespannt, was du zu den neuen Teilen sagst. Macht Weiter!

Zurück
Oben Unten