Anno 1503

Habt ihr das Game und wie findets ihr ?

• Ja, für mich das Spiel des Jahres !!! Fantastisch !

Stimmen: 3 23,1%
  • Ja, auf alle Fälle gutes Spiel.

Stimmen: 2 15,4%
  • Ja, finde es zu schwer.

Stimmen: 2 15,4%
  • Ja, bin aber mit der Umsetzung nicht zufrieden.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber ich finde es durch und durch missraten...

Stimmen: 1 7,7%
  • Nein, aber wills mir kaufen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, besitze das Spiel nicht und intressiert mich a net.

Stimmen: 5 38,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AXBI

Freak...
Wie manche wohl wissen werden ist vor kurzem Anno 1503 rausgekommen. Also : Wenn ihrs habt wie findet ihrs ? Manche sagen, is zu schwer, is zu komplex, etc. Eure Meinung will ich hörn. Und : Habt ihr 1602 auch schon gehabt ?

Also ich schon. Ich finde den Schwierigkeitsgrad zwar anspruchsvoll aber voll in Ordnung. Am Anfang hab ich Probleme gehabt mit der positiven Bilanz...hatte immerzu Schulden...:dodgy:
Ich spiele am liebsten Endlosspiele. Hab bei einem 5000 Einwohner, (noch) wenige Aristokraten, denen es aber sehr gut geht. Was ich komisch finde ist, dass die Aristos nicht Gewürze oder so verlangen was der Rest schon haben will...?(
Insgesamt find ich das spiel gut gelungen. Die Zivilisationen-Idee find ich gut. nUr schade, dass man nur so in geringen Mengen "handeln" kann...
Auch militärisch hat sich ja viel getan. Die Erfahrungspunkte find ich gut. Aber ich bin erleichtert, dass das Siedeln immer noch das wichtigste sind...
Auch die Vielen neue Güter...faszinierend...

Naja, das wars von mir, jetzt schreibts ihr mal...BITTE !

P.S.: Auch Probs können wir ja besprechen...:)

also ich hab anno 1602 schon gespielt ... und das net zu kurz >_O

und das neue hab ich mir halt über den verlei "besorgt" ... naja...also gleich mal losgelegt...und...krass...sind die inseln groß >_<" also erstmal los gelegt ganz normal...ui...schon 30.000 gold alle? :indiffere aber da stand doch: sie werden mit dem vorhanden gold gut zurecht kommen :indiffere ... naja ^^ is schon übelst schwer...vorallem für einen wie mich das langsamer baut...musste mich ziemlich umgewöhnen (hatte ne woche zuvor noch mal das alte auf die platte geschmissen...deswegen ^^)

aber ich find es geil XD wenn ich nur genügend zeit für hätte >_< naja...jedem das seine ^^

Ich habs auch und finds echt klasse,nur die Bilianz krieg ich net hoch >_<
Die Marktstände kosten fast mehr als sie bringen und dadurch das man die Dinger setzten muss kann man kaum eine geordnete Stadt erstellen^^"

Ich hab das Spiel auch seit einigen Tagen. Ich finde es nicht schlecht, nur ziemlich schwierig. Anno 1602 ist um einiges einfacher als das neue Anno. Man hat einfach nie genug Geld! Wenn alle Gebäude etwa 1/4 weniger kösten würden, hätte ich keine Geldsorgen ;) . Ansonsten vom Aussehen, der Komplexität und den fetten Inseln :D her, ist das Spiel wirklich ein würdiger Nachfolger.

Ich habe Anno 1602 und finde Anno 1503 ganz ok ich hab nur ein problem ich werde immer pleite meine Stadt blüt und gedeit wie man sagt aber dann wenn eine geile stadt baue bin ich wieder mal pleite sonst ist Anno 1503 ganz ok
die konnten wenigstens cheats dafür machen......:D

Also das game is sehr gut ,habe ich mir letztens auch geholt und muss sagen es hat sich ma wieder gelohnt ,es macht sehr viel spass es zu zocken und das mit der schwierigkeit ist fast schon normal an solchen games :D
Aber da hat man was zutun um es dann doch zuschaffen :)

Anno 1503 iste cht genial. Habs nun schon fast im endlosmodus durch(also nur noch ein Genger da!) und ich kann stunden dafor verbringen... Man will was neues bauen, dann da wieder und schon ist ne Stunde vorbei...

GrEaTz Radizo

Der Aufbaupart von Anno ist super, aber das Kampfsystem ist schlecht. Wenn man aber eine entspannte Runde siedeln will ist es sehr sehr gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten