Anmeldung fürs tunier (Championslig) [das tunier findet erst nach dem tunier (§) stat

drotzdem nur immer ein duell!!!!!!!!
also so mein ich das! in einer woche macht jeder nur ein duell und man spielt auch NUr EIN DUELL also nicht die regel das man 2von 3 duellen gewinnt! Das Dauert echt zulange! und ich hab dafür auch nicht so viel zeit! also ich bin für EIN duell!

und dann die punktevergebung!

sieg = 3 P.
unendschieden = 1 P.
verloren = 0 P.

also so is es besser finde ich!!! naja ihr müsst ja wissen was ihr macht !!! ich hoff ihr stellt noch um auf ein Duell!!!!!!! wär nämlich bessa!!!! Thx

du kannst dich auch einfach anpassen. wenn dir die regeln nicht gefallen, mach halt nicht mit.

in anderen ligen wird auch nicht gemeckert

"uäää, ich will das so nicht, ändert das ma!"

entweder machstes so wie seiken sagt oder du lässt es.

MaS-tEr-YuGi schrieb:
drotzdem nur immer ein duell!!!!!!!!
also so mein ich das! in einer woche macht jeder nur ein duell und man spielt auch NUr EIN DUELL also nicht die regel das man 2von 3 duellen gewinnt! Das Dauert echt zulange! und ich hab dafür auch nicht so viel zeit! also ich bin für EIN duell!

und dann die punktevergebung!

sieg = 3 P.
unendschieden = 1 P.
verloren = 0 P.

also so is es besser finde ich!!! naja ihr müsst ja wissen was ihr macht !!! ich hoff ihr stellt noch um auf ein Duell!!!!!!! wär nämlich bessa!!!! Thx
die punkte regel geht net von dir weil es kein unentschieden gibt

[PsYcHo] schrieb:
du kannst dich auch einfach anpassen. wenn dir die regeln nicht gefallen, mach halt nicht mit.

in anderen ligen wird auch nicht gemeckert

"uäää, ich will das so nicht, ändert das ma!"

entweder machstes so wie seiken sagt oder du lässt es.
danke psycho

Re: Anmeldung fürs tunier (Championslig) [das tunier findet erst nach dem tunier (§)

muss man sich im forum duellieren oder ist ein icq-duell erlaubt, nach dem mann einfach das ergebnis und auf wunsch die history postet?

Re: Anmeldung fürs tunier (Championslig) [das tunier findet erst nach dem tunier (§)

ist egal worüber man duelliert

also wenn sich in einer woche keine mehr melden da fängt es an und am nächsten freitag fängt es auf jeden fall an am freitag mache ich einen neuen thread auf wo die gruppen stehen und die begegnungen!!

Also wir werden morgen wahrscheinlich und mal treffen (seiken und ich) und dann losen wir aus, is meiner meinung anch das fairste. Also der neue thread folgt.

sry muss meinen bruder wieder abmelden, da er beim spielen mogelt.
hab gegen ihn und seinen freund gespielt, und es werden weder regeln noch die anweisungen auf den karten eingehalten.
sie drehen alles zum vorteil, bzw legen fallenkarten obwohl die bedingungen nicht erfüllt sind und/oder die kartenzone voll ist.

ich will es euch ersparen, dass ihr verarscht werdet. spielt am besten nicht gegen ihn, die chance ist groß, dass er betrügt, wenn er es selbst im rL beim spielen schon macht.

KNOFI ABMELDEN!!!

Zurück
Oben Unten