Anmeldung fürs tunier (Championslig) [das tunier findet erst nach dem tunier (§) stat

Na gut dann bin ich eben auch dabei^-^. Kann ich meinen Blue-Eyes Ultimate Dragoon benutzten(weiß net ob er echt is könnte aber sein(konami und alles stimmt)

ich würde sagen so spätesdens 1 monat wenn net früher
hapirenbruder wenn hinterkonami ein jkleines r und einem kres ist dann ist so original

Hapirenbruder schrieb:
Na gut dann bin ich eben auch dabei^-^. Kann ich meinen Blue-Eyes Ultimate Dragoon benutzten(weiß net ob er echt is könnte aber sein(konami und alles stimmt)
Natürlich kannste den benutzen... Aber Respekt wennste denn mal aufs feld kriegst^^, und der dann noch des Duell übersteht^^"

muss man best of 3 spielen?
finde das net so gut, es geht einfach zu lange. son duell kann gut mehr als 30min gehen und ich hab net 90min zeit, um im internet zu spielen...

Hapirenbruder schrieb:

Die Karte gibt es nur in japanisch ORIGINAL.Also wenns englisch ist und da ein Konami steht ist es ein Fake egal wie echt er aussieht..

du kannst auch 5 spiele machen, wenn ihr euch schön abwechselt ^^

ich dachte man müsste 3 gewinnen..?!

EDIT: muss was überlesen haben ^^

Also ich fine die 3duell-regel scheiße weil ich net so viel Zeit habe jede woche einmal 3 duelle nacheinander zumachen! also ich bin für ein Duell!! das is auch bessa! findi ch zumindestens!

so noch ne frage:
was is der Siegerpreis?

Zurück
Oben Unten