Anmeldung fürs ForumTurnier

naja, früher hatte ich das mal übernommen mit der organisation, aber die Interesse ist einfach nur zurückgegangen und ich hab keine antwort mehr bekommen. Hatte in der mitte deutschland ne Herberge rausgesucht usw.....
(steht auch alles weiter vorne im thread)
naja, nun, die idee war tot.

Ich wohne in Wermelskirchen wirste wahrscheinlich nicht viel mit anfangen können, liegt neben Remscheid. In der größte und bekannteste Stadt in der Umgenbung ist Köln.
@Obsession: Ich hab mir die frühern beträge durchgelesen, d.h. weis ich schon so weit so gut bescheid

..da ich in remscheid wohne (siehe profil) und in wermelskirchen arbeite (wo ich jetzt auch hin muss) weiss ich sehr wohl wo das liegt XD

können uns ja mal treffn wenn du willst.... ryo B. kann auch mitkommen, der wohnt in rade (wirse ja wohl kennen)

jup komm ich mit.
Ist ja tatsächlich nicht so weit.

Gibts eigentlich wieder neue Vorschläge für ein Turnier nächsten Sommer? Wie gesagt, die Jugendherberge steht noch, wenn genug zusammen kommen kann ich da gerne reservieren.

Ryo

Jo könnten wir mal machen

wenn du das mit der Herberge regelst bin ich auf jedenfall dabei habs ja dann nicht so wei, wäre auf jeden fall geil

Hi
ich wohne momentan in Hilden das liegt wers kennt bei Düsseldorf und ich wollt mal anfragen, ob noch dieses Turnier steigt und falls ja wann und wo.
Würde mich über eine Antwort freuen

Gruß

Ryo B. schrieb:
jup komm ich mit.
Ist ja tatsächlich nicht so weit.

Gibts eigentlich wieder neue Vorschläge für ein Turnier nächsten Sommer? Wie gesagt, die Jugendherberge steht noch, wenn genug zusammen kommen kann ich da gerne reservieren.

Ryo

wo isn die herberge? in remscheid oder wo?

ich denk, ich würd auch kommen, mal n paar karten tauschen, und ein paar leute abzocken ^^(wers glaubt)

naja, würd mich schon mal reizen, ich würd aber gleich mal nen neuen thread aufmachen, und anfragen wer interesse hat.

Zurück
Oben Unten