Anmeldung fürs ForumTurnier

hätte nicht gedacht, dass der thread noch existiert. Nun gut. Was soll man machen. Nun organisiert ihr mal was, ich hatte mich eingesetzt aber es ist nichts draus geworden. Ich bin dabei, aber ist eure sache :)

@Jinzo: also alzu weit wech isses nicht, wie gesagt, wenn ihr bis Remscheid kommt könnt ich ein paar von euch einsacken und hinfahren.
Ich wär dafür das wir das in den Sommerferien machen, je nachdem wann die in den verschiedenen Bundesländern anfangen könnten wir das ja wirklich ein paar Tage dauern lassen. ich werd in den nächsten Tagen mal die Preise der Jungendherberge in Erfahrung bringen und hier posten.

Ryo

geht mir genauso, das scheiß Benzin macht mich noch arm...
Aber es ist ne Jugendherberge, also wird sie wohl humane Preise haben.

Ryo

Hoff ich mal hab da auch schona ndere Sachen gesehn!-.-"
Naja wird schon passen es kann bei mir nur an einem scheitern das ich keine Zeit hab!

so hab das mal in Erfahrung gebracht, also:
eine Übernachtung mit Frühstück kostet 17,50 wenn Mittag und Abendessen dabei kommen wirds teurer (so knapp 10 euro), aber hier gibts genug Läden wo man auch anders Futter besorgen kann, BK, McDonalds usw.
geht doch eigentlich oder? Vielleicht kann man da auch noch Gruppenrabat kriegen, je nachdem wie lang das dauern wird und wieviele kommen.

Ryo
ryo

stimmt, da ist natürlich ein Problem, was sich andererseits vielleicht auch lösen lässt,
wäre es vielleicht möglich, eine Art sammelpunkt zu organisieren, also ich sach ma Berlin oder so(eben was so etwas auf halber Strecke liegt), wo sich die ganzen Leute die jetzt nicht eben in NRW wohnen versammeln und dann mit so nem Mini Gruppen-Ticket weiterfahren würden, das würde sicher auch was sparen, oder?
Aber das klappt natürlich alles nur wenn genug leute kommen, ich geh nicht zu der Herberge und mach da für 5 Leute Zimmer kalr, das is etwas mikrig und die Kosten wirklich nicht wert, oder?

Ryo

Berlin????
LOL....halbe strecke? *Loosens Erkundekenntnisse auftauch* das klappt sicher net, ausserdem musse dann für jeden Verkehrsverbund ein neues Ticket ham....

aaahhhh Losen, erwähne nie wieder diesen Namen!!!!!! (an Holland-Referat denk...)

Naja sicher ist es etwas kompliziert, aber wie könnte man sonst die Reise kosten minimieren?

Ryo

Hallo, ich bin neu hier und spiele gerne YU-GI-OH. Wie ich gesehen habe kommst du aus München. Das trifft sich gut ich wohne in Garching bei München. Wie währe es einmal mit einen Duell zwischen uns?

Wer kommt aus Münschen??O.o"

So 1. Sache dies ist kein Thread wo man sich absprícht wann man sich duelliert oda so

2. dafür benutzt man andere Wege wie ICQ, MSN, Battle Board oda PM´s

So wenn de immernoch Lust hast auf ein Duell dann meld dich bei ihm aba net hier ok??

Und wenn de ma Lust hast gegen mich zu spielen dann meld dich...

Irgendjemand halt xD"""""

Eigentlich war das Thema ursprünglich mal für etwas anderes gedacht ...was ist aus der Idee von damals geworden? Schon gestorben? Schade..naja wer Bock hat kann bei mir einfach mal vorbeikommen, ne Pn an mich und die Sache ist geritzt XD

jo die Idee ist wohl mehr oda weniger den Bach runter gegangen LEIDER*heul*

jo majin kein Thema zu dir zu kommen ne wenn de mir An und Abreise bezahlst???*gg*

Zurück
Oben Unten