Anmeldung fürs ForumTurnier

neue liste :

1.Obsession : Hamm
2.majin2k3 : Bayreuth
3. Yo Asakura : Bayreuth
4. Dark_Anima : Potsdam
5. Kalle14 : Dithmarschen
6. Shadow1- Bruchsal in der nähe von Karlsruhe
7. Sarevok.1 _ Gotha bei Erfurt
8. killer41-Dachau
9. Smudo - Biberach
10.Lord Gojin-Florstadt (30-40 km von Frankfurt)
11. BladeZ - Oeding
12. Canderous Ordo – sollte noch schreiben wo er herkommt....

neue Liste :
8. killer41-Dachau
9. Smudo - Biberach
11. BladeZ - Oeding
12. Canderous Ordo – sollte noch schreiben wo er herkommt....
13. Superyugi - Düsseldorf / NRW

neue Liste :
8. killer41-Dachau
9. Smudo - Biberach
11. BladeZ - Oeding
12. Canderous Ordo – Nähe Marburg
13. Superyugi - Düsseldorf / NRW

Also, ich kann kommen, wenn ich Zeit hab, ob ich Zeit hab weis ich aba NUR wenn ich weis wann das Forumstunier ist. Du kannst mich in ner Klammer eintragen, da ich nicht weis wann es stattfindet, ich finde Allgemein wird´s Zeit das mal nen Termin festgestellt wird, da einige auch Eltern haben, die auch Termine haben!

ganz ehrlich junx, ihr stellt euch das ziemlich einfach vor....es ist klar, dass wir gemeinsam n termin abstimmen müssen, aber ich kann nicht anmelden, wenn ich, geschweigedenn überhaupt einen TERMIN festlegen ,wenn ihr es nicht schafft genug mann zusammenzukriegen! ich kann nicht mit 16 Mann gespräche anfangen, da nur 2 ausfallen brauchen und die rechnung geht schon nicht mehr auf....das bringts nicht

Wenn aus dem Forum insgesammt 10 kommen ist schon viel dabei gewonnen^^. steck deine Ziele nicht so hoch, das wird ja kein Worldcup sondern nur n Forentreffen mit Spieladd-on ^^".

Finde wir könnten locker mal n Termin ausmachen damit ich Urlaub nehmen kann.

Schonma was von "Um die Ecke denken gehört" ???? Wenn nein, hier JUST 4 YOU:
Alle sagen von wann bis wann sie Zeit haben (z.B. 24.5-11.6), dann guckst du ob sich alles Überschneidet oda net?? Wenn jetzt sagen wir ma 2 ausfallen weil die keine Zeit haben kann man denen bescheid sagen und die können evtl. früh genug ihre Pläne ändern. Also muss nur jeda sagen wann wer kann!!! Falls dir das zu kompliziert ist, würd ich das machen!!!

wie gesagt, ihr stellt euch das ziemlich einfach vor.....wenn wir vielleicht 16 Leute haben und einer fällt bei den terminplanungen weg (was schon untertrieben ist) brauch nur zufälli EINER von den restlichen 15 an dem Tag krank werden und wir zahlen drauf. Ich kann und muss da mit mindestens 15 Leuten antreten, sonst rücken die kein Zimmer raus, so einfach ist das!
aber wenn ihr das so machen wollt ist das ok, dann überlass ich die Terminplanung NeoSquadd, der ja sich vor Freundlichkeit kaum noch zurückhalten kann und mich auf liebenswürdige Art und Weise belehrt hat. :rolleyes2 Dann macht mal....achso, und vergess nicht die PMs zu schreiben, denn so einige schaun hiern icht mehr rein ;)

kp, ich mach das :rolleyes2
Ich hab schon jedem ne pn geschickt, von daher dürften so in spätestend einer Woche alle pn´s da sein und ich kann dann ma gucken wer wann Zeit hat!!! :D

wenn dan käme ja nur das "Jugendgästehaus" in frage, da man bei der anderen ne mitgliedskarte brauch (und diue kostet bestimmt....)

ich hab da gute kontakte zu einer Jugendherberge(nachbarin arbeitet da), bin sicher das wir da keine Karte für brauchen, wieviel das kostet müsste ich noch abklären, aber Jedi und ich waren schonmal da und es war von der Ausstattung her ziemlich in Ordnung und hätte auch nen Raum indem mit sicherheit 20 Leute spielen könnten.
Aber der große Haken an der Sache, weiß hier jemand wo Radevormwald liegt? In der Nähe von Remscheid falls das hilft.

Ryo

Jo Ryo liegt ja um die Ecke von mir aus gesehen!^^

Also sollte kein Problem sein dahin zu finden nur kein Plan wie ich dahin kommen soll mit Fahrrad is das bisserl zu weit und ob mich meine Mutter fährt is ne andere Frage!^^

ich würde aufjeden fall mitmachen (wenn es noch geht), einen treffpunkt kann man mit einzelnen ausmachen.
ich bekomme 4 man in my car.
hauptsache es dauert nicht so lange dann hat kleiner mehr interesse daran

@Anima: naja, könntest ja den Zug nehmen, könnte dich dann in Remscheid abholen, also das wär kein Problem.^^

Aber wie isses mit den anderen?

Ryo

Zurück
Oben Unten