Anmeldung fürs ForumTurnier

jau, will auch gern mitmachen...wenns nach mitte juni is kann ich sogar mit auto kommen, und neo mitnehmen^^

also: Kalle14 _ Dithmarschen

Joa, wenns in meinem Urlaub liegt (Ausbildung^^) würde ich auch gerne mitmachen wird sicher lustig^^! Jo juni wäre ne gute zeit da is sowieso urlaub eingeplannt ^^

Shadow1- Bruchsal in der nähe von Karlsruhe

werde mitmachen, wenn ich weiss wann der genaue termin ist. damit ich auch meinen urlaub bekomme "hoffentlich"

Sarevok.1 _ Gotha bei Erfurt

neue Liste :
1.Obsession : Hamm
2.majin2k3 : Bayreuth
3. Yo Asakura : Bayreuth
4. Dark_Anima : Potsdam
5. Kalle14 : Dithmarschen
6. Shadow1- Bruchsal in der nähe von Karlsruhe
7. Sarevok.1 _ Gotha bei Erfurt

so, ich hatte mir das so gedacht, dass diejenigen, die kommen das unter sich ausmachen, wann es denn am besten wäre, wenn die leute, die kommen WOLLEN feststehen...

mitmachen würd ich schon, sind leider 440km bis göttingen. können wir nicht irgend was in der mitte von deutschland nehmen? wie wärs mit nürnberg oder jena?

der_Soeldner schrieb:
mitmachen würd ich schon, sind leider 440km bis göttingen. können wir nicht irgend was in der mitte von deutschland nehmen? wie wärs mit nürnberg oder jena?

ICh wusst aj noch net ma das Nürnberg ind er Mitte von Deutschland ist! Also Göttingen ist schon ziemlichst die Mitte von Deutschland!

ganz ehrlich jungs, ich will hier keinen beleidigen, aber Göttingen ist ZIEMLICH genau in der Mitte von Deutschland, schaut mal auf die Landkarte!
Nürnberg ist ja wohl tief im Süden und Jena.....liegt das nicht im osten? nichts gegen euch, aber bevor ihr vorschläge macht schaut mal auf ne landkarte ;)

neue liste :

1.Obsession : Hamm
2.majin2k3 : Bayreuth
3. Yo Asakura : Bayreuth
4. Dark_Anima : Potsdam
5. Kalle14 : Dithmarschen
6. Shadow1- Bruchsal in der nähe von Karlsruhe
7. Sarevok.1 _ Gotha bei Erfurt
8. killer41-Dachau

ich wär am Start. kommt aber erst sicher auf wenn ich n Datum hab, da ich dann urlaub machen muss, also

Smudo - Biberach (100 km von Stuttgart, also im Süden ^^)

Zurück
Oben Unten