Anmeldung fürs ForumTurnier

naja, wer meine beiträge SEHR aufmerksam gelesen hat wird wissen, dass das im südlichsten süden von niedersachsen liegt ;)
und bitte fragt, fragt, fragt...auf "vielleicht" aussagen kann ich mich leider nicht verlassen!

Also m,ich könnt ihr vergessen und meinen Kumpel auch .Ich weis nicht wie ich nach niedersachsen kommen soll.

Sry vielleicht ein andermal

Also wir brauchen konkrete zusagen!
Koblenz ist doof da Göttingen für mich schon so weit ist da kostet An- und Abreise schon 57€ noch weitr und deshalb au glei noch teurer! Also bei Göttingen kann ich kommen wenn meine Mutter mit den Geld zustimmt aber Koblenz glaub ich kaum!

Naja kann eigentlich egal sein da daraus eh nichts da wir nîcht genug Leute bekommen ich bin mir auch nicht mehr 100% sicher das ich dann kommen kann

Nja is kein Prob! Aber wenn nur du und ich kommen dann brauchen wa net nach Göttingen fahr´n! Da kenn ich was besseres! Also ich würd meinen wenn wa net bis zu einen bestimmten Datum 15 Leutz zusammen bekommen dann können wa das entweder auf ein anderes Datum verschieben oder ganz udn gar abblasen!

Zurück
Oben Unten