Ist man mal einen abend auf ner LANParty und alles läuft hier aus dem ruder.....
hallo zurück erstmal. jetzt würde ICH auch mal ganz gern was dazu sagen-ich denke so als organisator der ganzen sache habe ich das recht dazu
also : zu Göttingen
1. Ich werde das Jugendgästehaus dort ansprechen und mich erkundigen in welchen zustand die Räumlichkeiten sind. Ich hatte mir das so vorgestellt, da das ganze ja nicht nur ein Turnier, sondern auch ein Forumtreffen sein soll, dass wir dort eine Übernachtung verbringen werden...ist das ok?
2. Das Turnier und auch die gesamten Freundschaftsspiele werden, wenn möglich in einem Gemeinschaftsraum stattfinden, der in jedem Jugendgästehaus vorhanden ist, meistens sogar mehrerer...ich werde mich erkundigen wie groß diese Räume in dem Gästehaus sind und werde dort auch das Turnier anmelden.
3. Zum Kostenpunkt : Es werden ganz klar Kosten für euch anfallen und zwar folgende :
Anfahrtskosten +
Übernachtungskosten(inkl. Verpflegung) mit Frühstück : 8-12.85€
Vollpension : 15,50 - 20,50€
Rückfahrtskosten
eventuell noch Turnierteilnahmegebühren.....diese werden so ungefähr bei 5 € liegen....damit wir wenigstens als Preis ein Display zusammenkriegen.Das Turnier mitzumachen ist jedoch kein Zwang versteht sich.....
4. zum Haus selbst :
Ich hab das Haus noch nicht gesehen und kann mich auch nur über den Zustand informieren....Vielleicht krieg ich noch ne Internetseit von denen, damit ich mir das ganze mal anschauen kann und die Fotos hier anbieten kann,allerdings kann ich dafür nicht garantieren...da müsst ihr euch wohl oder übel auf die Besitzer verlassen. Ich werde alles mögliche in erfahrung bringen, kann allerdings dort nichts gewährleisten. Ich kann nur sagen, dass es dort wahrscheinlich 3 oder 4 Bettzimmer sein werden auf denen ihr euch dann zusammenraufen müsst, aber ich denke mal, dass das nicht so das Problem sein wird.
Alle Fragen geklärt? Wenn nicht, dann bitte Fragen an mich. Ach ja : neue teilnehmerliste : (WIR SUCHEN NOCH DRINGEND!!!!)
1.Obsession : Hamm
2.majin2k3 : Bayreuth
3.tobestar : Münster
4. killer41 : dachau
5. xlimx : Hannover
6. Yo Asakura : Bayreuth
7. DarkNaruto : (wohnort muss noch genannt werden)
8. Dark_Anima : Potsdam
9. locke : Unterfranken (Hammelburg)
10. Mizar2502 : bei Leipzig
11. Kurapica : Augsbürg (nähe München)