Anmeldung fürs ForumTurnier

*lol*
Erstens hat net unbedingt jeder ne Digicam und zweitens wohnt er in Hamm und das is nen Stück von Göttingen entfernt! Nur so zur Info!

Nope! Erm ich fahr gern wohin wo ich noch kein Plan von hab! Bin entdeckungsfreudig versteht sich! Außerdem lass ich mich gern überraschen!

Ist man mal einen abend auf ner LANParty und alles läuft hier aus dem ruder.....
hallo zurück erstmal. jetzt würde ICH auch mal ganz gern was dazu sagen-ich denke so als organisator der ganzen sache habe ich das recht dazu ;)

also : zu Göttingen
1. Ich werde das Jugendgästehaus dort ansprechen und mich erkundigen in welchen zustand die Räumlichkeiten sind. Ich hatte mir das so vorgestellt, da das ganze ja nicht nur ein Turnier, sondern auch ein Forumtreffen sein soll, dass wir dort eine Übernachtung verbringen werden...ist das ok?
2. Das Turnier und auch die gesamten Freundschaftsspiele werden, wenn möglich in einem Gemeinschaftsraum stattfinden, der in jedem Jugendgästehaus vorhanden ist, meistens sogar mehrerer...ich werde mich erkundigen wie groß diese Räume in dem Gästehaus sind und werde dort auch das Turnier anmelden.
3. Zum Kostenpunkt : Es werden ganz klar Kosten für euch anfallen und zwar folgende :
Anfahrtskosten +
Übernachtungskosten(inkl. Verpflegung) mit Frühstück : 8-12.85€
Vollpension : 15,50 - 20,50€
Rückfahrtskosten
eventuell noch Turnierteilnahmegebühren.....diese werden so ungefähr bei 5 € liegen....damit wir wenigstens als Preis ein Display zusammenkriegen.Das Turnier mitzumachen ist jedoch kein Zwang versteht sich.....

4. zum Haus selbst :
Ich hab das Haus noch nicht gesehen und kann mich auch nur über den Zustand informieren....Vielleicht krieg ich noch ne Internetseit von denen, damit ich mir das ganze mal anschauen kann und die Fotos hier anbieten kann,allerdings kann ich dafür nicht garantieren...da müsst ihr euch wohl oder übel auf die Besitzer verlassen. Ich werde alles mögliche in erfahrung bringen, kann allerdings dort nichts gewährleisten. Ich kann nur sagen, dass es dort wahrscheinlich 3 oder 4 Bettzimmer sein werden auf denen ihr euch dann zusammenraufen müsst, aber ich denke mal, dass das nicht so das Problem sein wird.

Alle Fragen geklärt? Wenn nicht, dann bitte Fragen an mich. Ach ja : neue teilnehmerliste : (WIR SUCHEN NOCH DRINGEND!!!!)

1.Obsession : Hamm
2.majin2k3 : Bayreuth
3.tobestar : Münster
4. killer41 : dachau
5. xlimx : Hannover
6. Yo Asakura : Bayreuth
7. DarkNaruto : (wohnort muss noch genannt werden)
8. Dark_Anima : Potsdam
9. locke : Unterfranken (Hammelburg)
10. Mizar2502 : bei Leipzig
11. Kurapica : Augsbürg (nähe München)

Ach eine Frage noch wann wird es letztendlich stattfinden ??
Weihnachten sollte doch bei allen (von den Ferien her ) ziemlich gleich fallen oder ??

Kurapica schrieb:
Ach eine Frage noch wann wird es letztendlich stattfinden ??
Weihnachten sollte doch bei allen (von den Ferien her ) ziemlich gleich fallen oder ??

wie ich schon sagte...wenn ich genug leute bekomme, dann organisier ich das in die weihnachtsferien rein, weil die bei allen gleich sind..... aber wir haben noch nicht genug.
1.Obsession : Hamm
2.majin2k3 : Bayreuth
3.tobestar : Münster
4. killer41 : dachau
5. xlimx : Hannover
6. Yo Asakura : Bayreuth
7. DarkNaruto : Balzers - Lichtenstein
8. Dark_Anima : Potsdam
9. locke : Unterfranken (Hammelburg)
10. Mizar2502 : bei Leipzig
11. Kurapica : Augsbürg (nähe München)

HAUT REIN JUNX!

Mal an die, die Freunde und Co. mitbringen wollen:

Sag doch endlich mal bescheit ob das bei denen auch geht ! Und vorallem wie viele das sind, wie Obsession schon sagt, wir brauchen noch Teilnehmer.

ja, erstmal 15 leute zusammenkriegen....oh man....ich hatte mir das einfacher vorgestellt aus diesem forum 15 leute rauszuholen, sollten wir vielleicht n thread ins allgemeinforum setzen? ok, ich weiss, dass das ein schlag ins gesicht für jeden mod ist, aber es ist und bleibt dass problem, dass mindestens 70% der leute nicht ins events forum reinschaun, genauso wie ich.

Nja aber vielleicht ist die Moral auf sowas au nich so das wahre!
Aber machen wa das einfach und wenn der Mod das da schließt is das seine Sache!

hi erstma, in den winterferien han ich leider keine zeit. :bawling:
könnt ihr nich nen forumtunier im sommer organisieren? dann hab ich nen führerschein und könnte z. B. auch nach Göttingen kommen. und mann kann zelten...

Zurück
Oben Unten