Anmeldung fürs ForumTurnier

Noch als Nebenbeiinfo! Wenn einige aus einer ungefähren Richtung kommen können wir ja versuchen Fahrgemeinschaften zu gründen! Man müsst nur wissen ob vielleicht scho ener nen Auto hat oder so! Also wie gesagt ich werd noch rumfragen und vielleicht kann ich da noch welche organisieren! Erm Obsession setze malMajin Trunks 02 in Klammern auf die Liste! Ich muss erst mit ihm reden, aber wenn ich mit faht tut er das bestimmt au! Und Bahamut Zero werd ich au noch fragen da er ja au aus Berlin is wie Majin Trunks 02!

Also:
1. unsichere zusagen nach dem Stil "der kommt bestimmt mit, ich muss nur noch fragen schreibe ich erst gar nicht auf, ich will entweder feste zusagen oder gar keine! (sorry der harte ton, aber das ist ne menge arbeit das alles so zu organisieren und für alle fragen zur verfügung zu stehen)
2. neue liste (locke,ich hab dich draufgeschrieben,da ich das ganz sicher für die ferien organisieren werde)

1.Obsession : Hamm
2.majin2k3 : Bayreuth
3.tobestar : Münster
4. killer41 : dachau
5. xlimx : Hannover
6. Yo Asakura : Bayreuth
7. DarkNaruto : (wohnort muss noch genannt werden)
8. Dark_Anima : Potsdam
9. locke : Unterfranken (Hammelburg)

also ich werde auch dabei sein. komme aus delitzsch (bei Leipzig in Sachsen) und werde mit dem zug anreisen.

aber einen winzig kleinen hacken gibt es da noch, nämlich folgender:
momentan bin ich auf der suche nachner arbeit bzw. einer 2. ausbildung sollte ich jedoch bis zum beginn des turniers nix gefunden haben bin ich aber 100 pro dabei, ansonsten werde ich sehen. aber denke schon das ich auch im rahmen einer ausbildung am wochenende zeit haben werde.

also setz mich auch auf die liste :biggthump

1.Obsession : Hamm
2.majin2k3 : Bayreuth
3.tobestar : Münster
4. killer41 : dachau
5. xlimx : Hannover
6. Yo Asakura : Bayreuth
7. DarkNaruto : (wohnort muss noch genannt werden)
8. Dark_Anima : Potsdam
9. locke : Unterfranken (Hammelburg)
10. Mizar2502 : Delitzsch

Yo_Asakura schrieb:
zum schlafen denk ich mal -.-"

aber brauchen wir echt 2 tage davür ????
naja hängt davon ab wo die party steigt

also ich bin 14 wie alt seid ihr?

ich würde sehr gerne kommen aber 2 tage alleine in einer fremden Stadt erlauben meine eltern nicht.

von zuhause bis nach göttingen sind es immerhin 120 km.

wenn dan könnte ich mir überlegen ob ich für 1 Tag komme

Also alsich 14 war hatten meine Eltern keine Probs damit und Göttingen liegt ungefähr 300-350 Km von hier entfernt! Japp wir brauchen noch jeden erdänklichen Mann und jede erdänkliche Frau! Denn erst ab 5 Personen werden wir besser gesagt Obsession da ma anrufen und checken ob das da klar geht!

Japp mein ich!
Nja wir haben keinen Plan wie es vorort ausschaut! Oder Obsession vielleicht! Aber da wir es bestimmt nen Gemeinschafftsraum geben oder sowas!

Zurück
Oben Unten